⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.71 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 17 Kundenbewertungen auf 3 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
94%
Neutral
0%
Negativ
6%
Google
Google
11 Bewertungen
GoLocal
GoLocal
3 Bewertungen
Facebook
Facebook
3 Bewertungen
S
Simon

Jeder kann tanzen wie er will

S
Stefanie v

Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin und der Service und die Preise sind immer top, egal ob es sich um Brillen, Schmuck oder wie vor kurzem die Reparatur einer sehr alten Uhr handelt. Ich kann Uhren und Optik Ganten wirklich nur empfehlen.

F
F B

Immer freundlicher Service, kompetente Beratung und in allen Bereichen eine große Auswahl zu fairen Preisen. Und wenn doch mal das Passende nicht vorrätig ist, wird nach individuellen Lösungen gesucht. Rundum: 👍🏻👍🏻👍🏻

H
Holger V

Kompetente Mitarbeiter, nett und freundlich, Preis/Leistung TOP

J
Jean-Pascal K

Perfekter Service. Unsere Armbänder sind perfekt geworden. Vielen Dank.

B
Beate H

Sehr gute Beratung. Große Auswahl Gute Qualität

Avatar placeholder
Hans G

Da muss man dem Leuten das Wort "Beratung" lernen was das heisst.

F
Frank M

Super Service Sehr kompetente, freundlich und zuvorkommende Mitarbeiter. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis . Hier fühlt man sich wohl. Ich werde bestimmt wiederkommen.

Avatar placeholder
alexandrawesseling201

super freundlich, gute Beratung, große Auswahl.

C
Claudia K

Liebes Ganten Team nochmal vielen Dank. Meine Uhr ist gerettet.

Antwort des Unternehmens
Hallo Frau Kordowski, es freut uns das wir helfen konnten und wünschen Ihnen noch viel Freude an Ihrer Uhr. Liebe Grüße das Team Ganten
Avatar placeholder
ml-55

Hallo erstmalJa ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der Atmosphäre und vor allem mit der Freundlichkeit bei Ganten.Zu Preis Leistung möchte ich mich nicht äussern,denn das ist echt schwer als Laie,ist nun aber nicht negativ gemeint. Ich fahre immer gerne dort hin, wenn ich eine gute und nette Beratung suche.MFGLudwig M.

S
Schloss D

Kompetent günstig immer gerne wieder . Danke. Sehr nettes Personal . Chefin nimmt sich immer viel Zeit . Preis Leistung absolut super.

Avatar placeholder
Melanie B
Empfiehlt

Super Service, ganz tolle und nette Mitarbeiter, die immer versuchen, eine Lösung anzubieten und mit Rat und Tat beratend zur Seite stehen. Auch Kindern gegenüber geduldig und freundlich.

Avatar placeholder
Wollmaus A
Empfiehlt

Avatar placeholder
Frank A
Empfiehlt

R
Ruth F

Sehr gute Beratung und netter Service