⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 1.86 von 5 Sternen bewertet (Note “Mangelhaft”). Grundlage hierfür sind 28 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
21%
Neutral
4%
Negativ
75%
Google
Google
28 Bewertungen
M
Maksim A

Bin zufrieden. Gute, schnelle Kommunikation. Anfragen wurden meist schnell bearbeitet und Probleme zeitnah gelöst. Betriebskostenabrechnung war immer pünktlich.

J
Jacky T

Wenn ich 0 Sterne geben könnte würde ich es machen.<br>Ich weiß nicht mal wo ich anfangen soll, ich kann jedem nur abraten eine Wohnung bei Treureal zu mieten.<br>Telefonisch Erreichbarkeit: nicht vorhanden<br>Antworten auf E-Mails: gibt es nicht<br>Hilfe im Notfall: nach mehreren Monaten und unzähligen E-Mails<br>Für einen Standardprozess werden mehrere Monate benötigt und man muss immer wieder mit E-Mails und Anrufen nachhaken sonst passiert ni

Antwort des Unternehmens
Leider können wir keinem Vorgang in unserem Haus den von Ihnen verwendeten Namen zuordnen. Um Ihre Anliegen nachvollziehen und gezielt darauf eingehen zu können, würden wir Sie bitten, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Wir möchten sicherstellen, dass eventuelle Missverständnisse geklärt und offene Fragen beantwortet werden können. <br><br>Beste Grüße,<br>Treureal Property Management GmbH
J
JO B

Wir fühlten uns als Mieter immer gut aufgehoben. Unsere Ansprechpartner/in war stets freundlich und hilfsbereit. Unsere Anliegen konnten immer zügig gelöst werden.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
H
Heinz K

Ich habe als jahrelanger Mieter bislang überwiegend gute Erfahrungen mit der TREUREAL gemacht. Natürlich gibt es Dinge, wie in jedem anderen Unternehmen dieser Branche, die verbessert werden können, aber meine negativen Erfahrungen halten sich in Grenzen. Ich würde mich freuen, wenn ich irgendwann wieder Mieter bei der TREUREAL sein sollte.

C
Charles A

Unfortunately, my experience with this company has been extremely frustrating. Repeated attempts to contact them by phone, email, and even in writing went unanswered for weeks or months. Serious issues in the property were left unresolved despite multiple follow-ups. Communication was often dismissive or simply absent.<br><br>It’s deeply concerning how long it takes to get any form of response or action. I genuinely hope they reconsider how they

R
RappersDelight193

Leider nur negative Erfahrungen als Mieter gemacht.

N
Nicole S

Sehr freundliche und stets hilfsbereite Mitarbeiter mit hoher Fachkompetenz und lösungsorientierten Ansätzen. Herr L. Burkhardt überzeugt stets durch seine schnelle und präzise Arbeitsweise.

B
Best C

Antwort des Unternehmens
Hallo Best Coubs,<br><br>Es tut uns leid wenn Sie mit Uns nicht zufrieden sind.<br>Aus seinen Fehlern lernt man am besten. Das gilt auch für uns.<br>Wir bieten Ihnen gerne an, sich persönlich mit uns in Verbindung zu setzen.<br>Senden Sie dafür eine E-Mail an kundenzufriedenheit@igrn.de.<br>Dort haben Sie die Möglichkeit, Ihr Anliegen konkret und vollständig zu äußern.<br>Wir setzen uns gerne mit Ihnen in Verbindung.<br><br>Viele Grüße,<br>Kundenzufriedenheit<br>Immobiliengruppe Rhein-Neckar
P
Patrik W

Ein Stern ist schon viel zu positiv bewertet. Keine Kommunikation vorhanden, Nebenkosten werden falsch berechnet, Emails nicht beantwortet, Handwerker nicht angemeldet aber die Miete immer überpünktlich eingezogen!! Eine absolut Frechheit dieser Laden!

L
Laura N

Vorsicht vor dieser Hausverwaltung! Ich würde eindringlichst raten nicht mit dieser Firma in ein Mietverhältnis zu treten. Ich habe in einer WG gewohnt, die von Treureal verwaltet wurde. Die Kommunikation war immens schlecht und Treureal versucht durch exorbitant hohe Nebenkostenabrechnungen den Mietparteien das Geld aus der Tasche zu ziehen. 3.500€ für eine 120m“ Wohnung sind nicht zu rechtfertigen!<br><br>Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne gebe

M
Marian B

Ich versteh gar nicht warum so viele auf diese Hausverwaltung sauer sind! Die tun doch gar nichts! Außerdem erreicht man auch niemand in der Hausverwaltung, bzw. es reagiert auch niemand um Beanstandungen anzunehmen.<br>Unseriös, unzuverlässig und unverschämt!<br><br>Bilder sagen mehr als tausend Worte!

Antwort des Unternehmens
Hallo HerrBott,<br><br>Es tut uns leid wenn Sie mit Uns nicht zufrieden sind.<br>Aus seinen Fehlern lernt man am besten. Das gilt auch für uns.<br>Wir bieten Ihnen gerne an, sich persönlich mit uns in Verbindung zu setzen.<br>Senden Sie dafür eine E-Mail an kundenzufriedenheit@igrn.de.<br>Dort haben Sie die Möglichkeit, Ihr Anliegen konkret und vollständig zu äußern.<br>Wir setzen uns gerne mit Ihnen in Verbindung.<br><br>Viele Grüße,<br>Kundenzufriedenheit<br>Immobiliengruppe Rhein-Neckar
S
Sophia B

Das ist die mit Abstand schlechteste, unzuverlässigste und unehrlichste Hausverwaltung mit der ich bisher in Kontakt stand. Ich kann nur jedem Menschen davon abraten, hier einen Vertrag einzugehen. Es werden Rechte seitens des Mieters geschickt ausgehebelt, Beschwerden werden nicht ernst genommen und Mängel nicht behoben. Sobald man einmal eine Beschwerde vorgebracht hat, sind die Damen und Herren plötzlich nicht mehr zu erreichen - auch nach ein

H
HZ

Jetzt in Coronazeiten wird die<br>Miete v.über 60 Euro erhöht,wie sensibel sind Sie denn Herr Wille?(Häuserinhaber)

P
P P

Man wird als Mieter im Regen stehen gelassen.

Antwort des Unternehmens
Hallo MM K,<br><br>Es tut uns leid, wenn Sie mit Uns nicht zufrieden sind.<br>Aus seinen Fehlern lernt man am besten. Das gilt auch für uns.<br>Wir bieten Ihnen gerne an, sich persönlich mit uns in Verbindung zu setzen.<br>Senden Sie dafür eine E-Mail an kundenzufriedenheit@igrn.de.<br>Dort haben Sie die Möglichkeit, Ihr Anliegen konkret und vollständig zu äußern.<br>Wir setzen uns gerne mit Ihnen in Verbindung.<br><br>Viele Grüße<br>Kundenzufriedenheit<br>Immobiliengruppe Rhein-Neckar
M
Marvin W

Leere Wohnungen zu haben die man vermieten möchte ist eine sache aber dafür zu sorgen, dass die Mieter freiwillig schnellstmöglich ausziehen wollen eine andere.<br><br>Mieter werden regelrecht durch die Verwaltung gemobbt dazu zähl: Nicht antworten auf Schreiben, telefonische Erreichbarkeit einstellen und auch das völlige Desinteresse wenn ein Mieter in Schwierigkeiten steckt.<br><br>Selbst der eine Stern für diese Bewertung sind schon zwei zuvie

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Wayne,<br><br>Es tut uns leid wenn Sie mit Uns nicht zufrieden sind.<br>Aus seinen Fehlern lernt man am besten. Das gilt auch für uns.<br>Wir bieten Ihnen gerne an, sich persönlich mit uns in Verbindung zu setzen.<br>Senden Sie dafür eine E-Mail an kundenzufriedenheit@igrn.de.<br>Dort haben Sie die Möglichkeit, Ihr Anliegen konkret und vollständig zu äußern.<br>Wir setzen uns gerne mit Ihnen in Verbindung.<br><br>Viele Grüße,<br>Kundenzufriedenheit<br>Immobiliengruppe Rhein-Neckar
A
Ailenax

Schlechteste Hausverwaltung in ganz Deutschland. Nie wieder!

Antwort des Unternehmens
Hallo Frau Lenz,<br><br>Es tut uns leid wenn Sie mit Uns nicht zufrieden sind.<br>Aus seinen Fehlern lernt man am besten. Das gilt auch für uns.<br>Wir bieten Ihnen gerne an, sich persönlich mit uns in Verbindung zu setzen.<br>Senden Sie dafür eine E-Mail an kundenzufriedenheit@igrn.de.<br>Dort haben Sie die Möglichkeit, Ihr Anliegen konkret und vollständig zu äußern.<br>Wir setzen uns gerne mit Ihnen in Verbindung.<br><br>Viele Grüße,<br>Kundenzufriedenheit<br>Immobiliengruppe Rhein-Neckar