⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.71 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 137 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
- Positiv
- 93%
- Neutral
- 5%
- Negativ
- 2%
- Google
- 136 Bewertungen
- Mobile.de
- 1 Bewertung
Bewertungen
G
Gundula M
Charmant, kompetent, zügig und einfach zur vollsten Zufriedenheit!!! Super!
Antwort des Unternehmens
R
René G
Freundliche und geduldige Beratung. Fachlich kompetent und auf Augenhöhe.
Antwort des Unternehmens
S
Siegfried H
Super AUTOHAUS, super Service – hatte gestern eine Reifen Panne und ein Mitarbeiter vom AUTOHAUS hat mir geholfen, obwohl er schon Feierabend hatte. Vielen, vielen Dank dafür!!! Solche hilfsbereiten Mitarbeiter sind einfach super.
Antwort des Unternehmens
H
Heikokabisch259@googlemail.com K
Sehr gutes Autohaus mit kompetenten Fachleuten.Sehr freundliche Bedienung.
Antwort des Unternehmens
T
Tatjana S
Super Service, sind total glücklich. Alle sind überaus höflich und hilfsbereit. Dankeschön!
Antwort des Unternehmens
U
Ute K
Bin sehr zufrieden. Egal ob mit der Werkstatt oder dem Service. Immer nettes Personal
Antwort des Unternehmens
T
Thomas v
Noch keine Erfahrungen dort gehabt,Personal aber nett und aufmerksam...
Antwort des Unternehmens