⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.71 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 137 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
93%
Neutral
5%
Negativ
2%
Google
Google
136 Bewertungen
Mobile.de
Mobile.de
1 Bewertung
R
Roland K

Antwort des Unternehmens
Dankeschön
C
Christian W

Sehr gut weiter so.👍

Antwort des Unternehmens
Danke für die gute Bewertung und allezeit gute Fahrt.
Christian W
Toyota Aygo 3-Türer x-play / Klima / Standheizung

Alles Super.

G
Gundula M

Charmant, kompetent, zügig und einfach zur vollsten Zufriedenheit!!! Super!

Antwort des Unternehmens
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung.
R
René G

Freundliche und geduldige Beratung. Fachlich kompetent und auf Augenhöhe.

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank für die Bewertung
M
m k

Netter Empfang und exzellenter Service⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
K
Klaus P

Antwort des Unternehmens
Danke
G
Gerald S

Antwort des Unternehmens
Dankeschön
S
Siegfried H

Super AUTOHAUS, super Service – hatte gestern eine Reifen Panne und ein Mitarbeiter vom AUTOHAUS hat mir geholfen, obwohl er schon Feierabend hatte. Vielen, vielen Dank dafür!!! Solche hilfsbereiten Mitarbeiter sind einfach super.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die gute Bewertung.
H
Heikokabisch259@googlemail.com K

Sehr gutes Autohaus mit kompetenten Fachleuten.Sehr freundliche Bedienung.

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank
T
Tatjana S

Super Service, sind total glücklich. Alle sind überaus höflich und hilfsbereit. Dankeschön!

Antwort des Unternehmens
Danke für die gute Bewertung.
U
Ute K

Bin sehr zufrieden. Egal ob mit der Werkstatt oder dem Service. Immer nettes Personal

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank. Es freut uns sehr, dass sie so zufrieden mit uns sind.
T
Thomas v

Noch keine Erfahrungen dort gehabt,Personal aber nett und aufmerksam...

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank
D
Daniel

Freundlich und Kompetent

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank
H
Hartmut S

Werkstatt macht gute Arbeit.

E
Elisabeth K

Super Service.

Antwort des Unternehmens
Danke für die tolle Rezession
H
hadi b

War gut

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank
A
ANETT S

Sehr nettes Personal

U
Ute

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank