⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.45 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 20 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
90%
Neutral
0%
Negativ
10%
Google
Google
20 Bewertungen
B
Basti G

⭐⭐⭐⭐⭐ Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe des Autos hat einfach alles perfekt gepasst. Die gesamte Abwicklung war absolut unkompliziert. Das Fahrzeug war top vorbereitet, sauber und genau wie beschrieben. Besonders hervorheben möchte ich die freundliche und ehrliche Kommunikation – man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und den großartigen Service. Klare Weiterempfehlung!

A
Al

Ich kann nur positives über den Kauf eines VW t-roc r-line berichten.Die Kaufabwicklung war total unkompliziert, es gab eine ausführliche Einweisung für das neue Fahrzeug durch Herrn Neumann. Seine angenehme Art machte den gesamten Autokauf zu einer entspannten Angelegenheit. Er hatte uns sogar angeboten uns vom Bahnhof abzuholen, wo findet man das heute noch in D.

W
Wilfried K

Hallo Herr Torsten Neumann, es war eine sehr gute Kaufabwicklung ( trotz Corona). So wie man das von einem Kaufmann erwartet. Eine ehrliche Kaufabwicklung ist für den Kunden sehr wichtig! Deshalb gab es bei unserem Kauf von unserem Skoda Kamiq nichts zu beanstanden. Danke nochmals für Ihre Mühen und die Blumen! Wilfried Kühl

S
Sophia K

Super Service Netter Kontakt Top Händler Immer wieder gerne, auch so wie das Auto beschrieben war gab es nichts auszusetzen :) Preis-Leistung Tooooooooop ;) Kann ich nur empfehlen

review imagereview imagereview imagereview image
C
Claudia S

Wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung und dem Service. Beim Mercedes GLA war alles wie versprochen. Danke und viele Grüße

Ș
Ștefan-Florin C

Great collaboration with Torsten, full support with a Audi A4 car sale. Would recommend to anyone interested in buying an excellent car.

T
Tom B

Wunschauto gefunden, einfache telefonische Abwicklung, super unkomplizierte Abholung, lockeres Umfeld, vielleicht auch der Nächste? Gerne wieder! Dafür fährt man auch gerne ein Stück weiter.

K
Kurt D

Klasse Händler! Gute telefonische Beratung, problemlose Abwicklung des Kaufs eines EU-Neuwagens auf gegenseitiger Vertrauensbasis. Vielen Dank Torsten, immer wieder gerne!

R
Roswitha S

Super Service weiter so!!!

S
Stefan M

Wir haben uns den Golf angeguckt und direkt verliebt... Die Beratung von Thorsten war super und ehrlich... Das Auto haben wir natürlich gekauft und sind super zufrieden... Vielen lieben Dank

M
Marina M

Hallo Herr Neumann, ich freue mich, dass Sie sehr gute Bewertungen haben. Ich muss Ihnen leider nur einen Stern geben. Beim Ankauf des SLK haben Sie sich nicht als Händler ausgegeben. Entschuldigung für den Ausdruck, aber ich fühle mich schon verascht!

A
Angelika L

Wir hatten eigentlich vor uns nur ein Angebot einzuholen. Haben aber den Tag da gut drei Stunden mit dem Händler im Gespräch und der Vorführung des t roc verbracht. Meiner Frau ist er gleich ins Auge gesprungen. Tolles Auto. Design und Ausstattung und Farbe. - Kurkumagelb-einfach top 🔝 habt Mut zu Farbe. Was soll ich sagen wir haben den t roc 1.5tsi gekauft. Der Händler Torsten nettes Auftreten. Hat uns in allen Fragen ausführlich Auskunft gegebe

B
Bärbel F

Antwort des Unternehmens
Was bitte ist das für eine Bewertung und warum nur einen Stern? Ich würde mich freuen, wenn Sie mir erläutern könnten weshalb Sie mit unserer Dienstleistung, Angeboten etc. unzufrieden waren. Wir hatten weder telefonisch noch per Mail und erst recht nicht persönlich Kontakt. Mit freundlichen Grüßen Torsten Neumann
K
Katrin S

Antwort des Unternehmens
Hallo Katrin, danke für dein positives Feedback. Gerne darfst du uns an Freunde und Bekannte Weiterempfehlen, damit auch Sie von unserem gutem Service profitieren können.
D
Dirk D

Danke für die freundschaftliche Betreuung und Beratung,wir werden Dich weiterempfehlen!

Antwort des Unternehmens
Hallo Dirk, das freut mich sehr, das du mit mir und meiner Arbeit zufrieden warst, gerne darfst du mich Weiterempfehlen und wenn du einmal wieder Bedarf an einem Fahrzeug hast, weißt du ja wo du mich findest. :)