⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 2.54 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausreichend”). Grundlage hierfür sind 24 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
42%
Neutral
0%
Negativ
58%
Google
Google
24 Bewertungen
A
Alex G

Schlechter Service, man muss einem Techniker Hinterhertelefonieren um Schlüssel zu bekommen (und abzugeben). Unseriöses Verhalten, denn ein Teil der Kaution wird "vergessen" zurückzuberweisen, selbst nach endgültiger Betriebskostenabrechnung. Und dann grottige Kommunikation, denn es wird nicht reagiert. Ich werde jetzt eine Mahnung versenden müssen.

L
Laura B

Wirklich unmöglich. Ich laufe seit Wochen meiner Kaution hinterher, ich erhalte keinerlei Antwort und nichts passiert. Peinlich und unsozial.

M
M. M

Schlecht erreichbar, kaum verlässlich. Für Mieter keine Empfehlung.

R
Ralph R

Wer Bock auf Stress hat ist hier richtig

F
Flora M

Nicht empfehlenswert! Sehr unfreundlich. Absurde Vertragsbedingungen.

M
Matijs M

Die Mitarbeiter im Büro (vor Ort) sind hilfsbereit und entgegenkommend. Die Termine werden angehalten. Die Anliegen werden abgewickelt. Man bekommt Rückruf, wenn man eine Nachricht hinterlässt. Jedoch könnte die Kommunikation effizienter sein. Man bekommt nicht immer eine Rückmeldung per E-Mail.

H
Hamburg R

Nach fast 20 Jahren Mietzeit mit großem Engagement für Haus und Nachbarschaft (Hilfe beim älter werdenden Hausmeister / Hilfe bei der Leerung der Wohnung eines verstorbenen Nachbars und Kommunikation sowie z.B. dem prüfen der Rauchmelder bei diesem und anderen Nachbarn / Infos über Schäden oder Unsicherheiten am Haus an die Hausverwaltung kaputte Eingangstüren Scheiben oder Ratten im Hinterhof sowie zu wenige Mülleimer) bis hin zu Schutz der Miet

D
Dine H

Alle sind sehr nett und höflich

C
Chris G

Es wird sich nicht richtig um die Mieter gekümmert

S
SIE

unkompliziert immer sehr bemüht ich war immer sehr zufrieden

M
Marcel M

Sehr freundliches Personal, welches einem jederzeit hilft und alle Fragen beantwortet. Alles läuft problemlos ab und man fühlt sich sehr gut betreut.