⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 3.91 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 181 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
71%
Neutral
9%
Negativ
20%
Google
Google
181 Bewertungen
H
Hugo B

Gammel Fleisch wir konnten das nicht mal essen, richtig widerlich. Uns war direkt schlecht sowas sollte verboten werden!

J
Julia K

Eigentlich habe ich mir vorgenommen dort nie wieder zu bestellen habe mir aber dann gedacht ich gebe dem noch mal eine Chance und habe es nicht bereut das Essen war sehr lecker das Essen war warm das Essen kam sehr schnell ich habe bestellt der Lieferant war sehr freundlich und für den Preis der wirklich sehr günstig ist habe ich wirklich sehr viel bekommen das reicht für das ganze Wochenende. Alles in allem kann ich Torros Taverne 2 sehr weitere

Z
Zouheir A

Das Fleisch hatte einen widerlichen, ranzigen Geruch und es war noch Blut daran. Ehrlich gesagt, hat mir dieses Restaurant überhaupt nicht gefallen. Das Geld, das wir dort ausgegeben haben, war es nicht wert – besonders für ein türkisches Restaurant Habe ich 50€ habe ich essen weggeschmissen

R
Remgin D

Sehr zu vorkommend. Würde wieder dort bestellen

S
salman s

Good food nice staff very clean 👍

M
Melanie K

Als aller erstes sollte es heute um 20;45 geliefert und hier sein war aber später als gedacht da, Pizza war kalt und war auch nicht alles drauf was man sich gewünscht hatte,, das Dip war flüssig wie Wasser und der Salat schlecht, einfach war los rauf geklatscht nicht mal mit Liebe gemacht also ich werde dort nicht mehr bestellen Also wenn ich später keine Bauch weh bekomme dann Hof ich das es nicht am Essen lag.. und sterbe schade hätte gerne nul

O
Orizzt F

Habe mir einen Döner liefern lassen. Die Bestellung karm nach ca 40 Minuten Kalt an.Vom Geschmack her ist es der schlechteste Döner den ich jemals hatte. Trocken Kalt und kein Geschmack. Nach 3 bissen habe ich ihn leider entsorgt. Der Ayran hat den Erwartungen entsprochen.....

B
Burgi N

Waren gegenüber vom Toros und hatten 2 Pita bestellt. Sie wollten anrufen wenn die fertig sind und wir die abholen können. Nach 1 Stunde haben wir dort noch einmal angerufen und gefragt ob man uns vergessen hat. Nein hat man nicht. Pita wäre gleich fertig. Dauerte dann noch mal fast 1 Stunde. Also insgesamt fast 2 Stunden auf 2 Pita gewartet. Als Entschuldigung haben sie uns eine Portion Pommes geschenkt

M
Michelle P

Lieferung war laut Lieferant zu spät, was aber gar nicht bemerkt wurde. Er war total freundlich und das Essen sehr lecker ☺️

M
Markus A

Lecker und freundliche Bedienung

A
Andreas W

Richtig gut dort 👍

W
Wilhelm

Schmeckt gut