⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.12 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 51 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
75%
Neutral
5%
Negativ
20%
Jameda
Jameda
32 Bewertungen
Google
Google
19 Bewertungen
N
Nicht W

Ich war zur Osteopathie in den Räumlichkeiten des T5 Therapiezentrums. Alles wirkte von Beginn an sehr merkwürdig, angefangen damit das es in den Räumlichkeiten sowie auf der Internetseite keinerlei Informationen von dem behandelnden Osteopathen gibt. Während der "Behandlung" wurde mir etwas von einer angeblich zurückliegenden starken Knöchelverletzung erzählt, welche es nie gegeben hat. Während ich eine Oberkörperübung Oberkörperfrei durchführte

M
Marina H

Frau Lawson ist einfach perfekt

I
It's m

In den Räumen selbst ist so gut wie nie jemand anzutreffen.Da weicht der Internetauftritt vollkommen von der Realität ab. Leider keine Praxis zum Wohlfühlen. Nach wenigen Behandlungen werden keine 24 Std. vorher vom Therapiezentrum sämtliche weiteren Termine abgesagt. Mit der Begründung, die Therapeutin sei erkrankt. Versprochen wurde eine Fortsetzung der Behandlung ab 1. Juli. Zugesagte Rückrufe zur Terminabsprache finden trotz Erinnerung nie s

M
Marianna C

If I could give more than 5 stars, I would! T5 has "saved" me and helped me more than one time! Two years ago, they were able through thorough manual therapies to help relieve my strong jaw pain. This year, Barbelies Lawson has helped me heal from a tough and painful iliopsoas pain that lasted for more than 3 months through her broad experience and expertise. She has understood the complexity of my body, approaching the overall balance and I can

A
A E

Ich hatte starke Schmerzen in Schulter-Nacken Bereich und erhielt kurzfristig einen Termin am Sonnabend. Die Chefin persönlich behandelte mich und befreite mich von meinem Leiden. Großartig, vielen Dank!

Anonymer Bewerter

Bin seit Jahren in der Behandlung bei Frau Lowson und bin froh diese Praxis gefunden haben! Sehr professionell, freundlich und hilfsbereit. Habe auch viele nützliche Tipps zur Bewegung und z.B. Gymnastik, die auch funktionieren, von Frau Lowson bekommen und beherzigt und bin sehr dankbar dafür. Bleibe definitiv der Praxis treu und kann die Praxis wärmstens empfehlen.

P
Phunky P

Heute war ich zu einer Massage bei T5. Im Vorfeld nach dem Lesen der Rezensionen eher skeptisch, was mich erwarten würde, kann ich die geschilderten Negativerfahrungen nicht bestätigen. Von der telefonischen Terminvereinbarung über den Empfang in der Praxis bis zur Behandlung selbst lief alles sehr professionell, ausgesprochen freundlich und entspannt. Großes Lob an Merle und vielen Dank an das gesamte Team. 😎

T
Tim R

Leidet sehr enttäuscht. Jedes Mal hatte ich einen anderen Therapeuten und niemand hat sich wirklich auf mich und mein Rückenproblem eingelassen. Stattdessen wurden gelernte Griffe/Massagetechniken abgeklappert, um dann bei der nächsten Sitzung auf nichts aufzubauen und wieder von vorne anzufangen, sowohl mit der Erklärung meines Problems als auch der "Therapie". Telefonisch ist niemand je erreichbar. Zu kurzfristige Absagen (selbst bei Krankheit)

Anonymer Bewerter

Gute Praxis!!! Larissa ist eine prächtige Physiotherapeutin. Durch diese Person mit den vielseitigsten Kompetenzen fühle ich mich sehr gut behandelt, allerbestens beraten und überhaupt rundherum perfekt betreut. Ich bin äußerst dankbar für die hervorragende Behandlung.

A
Alias M

Super-Praxis!!! Larissa ist eine prächtige Physiotherapeutin. Durch diese Person mit den vielseitigsten Kompetenzen fühle ich mich sehr gut behandelt, allerbestens beraten und überhaupt rundherum perfekt betreut. Ich bin äußerst dankbar für die hervorragende Behandlung.

U
Uhle U

Ich bin mega entsetzt über den Umgangston der jungen Dame am Empfang. Diese Praxis kann ich leider überhaupt nicht empfehlen !

Anonymer Bewerter

Die Freundlichkeit und die Expertise des Personals,Terminvergabe und die Einhaltung derselben,immer freundliches Eingehen auf alle Fragen betreffend die Verletzung.

M
Manuel W

Ich habe mich nicht wohlgefühlt da ich mich wie eine Nummer und nicht wie ein Patient gefühlt habe. Alles muss schnell schnell gehen, keine Zeit für individuelle fragen. Frau Lawson hat sich bei der ersten Stunde nicht einmal mit Namen vorgestellt, so wenig Zeit ist. Bei anderen Kollegen spürte ich das es anscheinend Probleme innerhalb des teams gab (wahrscheinlich noch gibt). Ich sollte hier Verspannungen abbauen was eigentlich sehr schön ist ab

Anonymer Bewerter

Nach einem Armbruch habe ich zum erstenmal eine Physiotherapie in Anspruch genommen...total begeistert von T 5, Frau Lawson und dem Team habe ich dort gleich einen Anschluss gebucht. Richtig nett und super entspannend.

Anonymer Bewerter

Total unzufrieden. Erste zwei Theraphy total incompetent en Therapeut. Wenn Mann darauf nicht besteht jedes Mal ein anderer Therapeut. Ich fand den ganze Praxis irgendwie unprofessional.

Anonymer Bewerter

Sehr kompetentes Team, ausführliche Erläuterungen, großartige Behandlung und eine angenehme Atmosphäre. Sehr professionelle Arbeit des Präventionstrainers mit der gesamten Gruppe im GENIUS-Rückentraining. Abwechslungsreich und Personenbezogen!

A
Aleksandra B

Sehr kompetentes Team, ausführliche Erläuterungen, großartige Behandlung und eine angenehme Atmosphäre. Sehr professionelle Arbeit des Präventionstrainers mit der gesamten Gruppe im GENIUS-Rückentraining. Abwechslungsreich und Personenbezogen!