⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.69 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 1165 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
94%
Neutral
3%
Negativ
3%
Google
Google
1162 Bewertungen
GoLocal
GoLocal
3 Bewertungen
M
Markus W

Gute Auswahl an Deutschen und U.S Comics.Seit Jahrzehnten Kunde.

D
daniel w

Spiel falsch ausgezeichnet, pech, schönen Tag noch.

G
Gerd H

Sehr gut sortiert und mehrsprachige, hochkompetente Angestellte. Eines der besten Rollenspielgeschäfte, die ich kenne.

A
Ayesha F

Cindy is extremely sweet and knowledgeable about all the items at the store. She helped me pick gifts for my nephew and always wore a smile. Love her energy! Thank you. :)

H
Hannes B

Friendly helpful staff! Giant collection of wargaming. (Bolt action warhammer shot and pike…) lovely package deals on boardgames and expansions.

R
Rebecca J

Ein absolutes Miss für jeden der gern Brettspiele,Rollenspiele und TCG spielt und wer gern Comics und Mangas liest. Die Beratung vor allem im Keller ist sehr gut und lieb. Einfach ein cooler Laden

Ö
Önje

Super Beratung. Angenehme Leute.

D
Da L

Sehr cooler Laden! (Zu) Große Auswahl. Wir kommen regelmäßig hier her. :)

I
Ikanil B

Sehr nette un vorallem sehr hilfreiche Mitarbeiter. Es wird sich für den Kunden Zeit genommen und man merkt dass die Mitarbeiter selber für das brennen was sie verkaufen. Immer wieder gerne!

B
Bikem

Big collection, friendliest staff, good music. I love it here

G
Giovanni L

Wenn ich in Frankfurt bin schaue ich immer gerne vorbei. Es findet sich für mich als Comic Liebhaber immer etwas interessantes. Schöne und vielfältige Auswahl, von Comics und Mangas zu Figuren und Spiele, hier wird man fündig

L
Liskoertz A

Just a place for my daughter

C
Christoph H

Rezension des Brettspiel-Ladens nach gefühlten 100 Besuchen. Es ist DER Anlaufpunkt in FFM. Er hat viele Spiele und ist etwas klein und eng, aber die Auswahl ist super. Der Mehrwert gegenüber den Online Händlern ist, dass er auch jeden Menge Kickstarter mitmacht. Ich habe hier schon Spiele wie Aeon Trespass: Odyssey, Arydia oder Phantom Epoch gesehen, und auch das ein oder andere mitgenommen 😉

E
Erol B

Sehr cooler Laden mit vielen Intressanten Sachen. Nettes Personal