⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.81 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 80 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
97%
Neutral
0%
Negativ
3%
Google
Google
79 Bewertungen
Kennstdueinen
Kennstdueinen
1 Bewertung
H
Herta R

War sehr zufrieden, nett und kompetent

I
Ilest

War ohne Termin da, bin sofort drangekommen und super zuvorkommend. Sehr zu empfehlen

L
Lukas R

Vielen Dank an Katrin für das Haarstyling und den spontanen Termin! Netter Laden und schönes Design!! Auf ein Wiederschneiden! 💇‍♂️

C
Conny P

Schneller Termin, super Beratung, ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin glücklich mit dem Haarschnitt und der Farbe. Das wird mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch gewesen sein.

K
Karola N

Heute muß ich einfach mal ein großes Lob und Dankeschön an meine Friseurin aussprechen. Ich bin seit Jahren Kundin bei Frau König. Sie ist eine Meisterin ihres Faches und versteht ihr Handwerk. Allein der perfekte Schnitt und das Styling, einfach nur toll. Man geht glücklich und zufrieden aus dem Salon. Nebenbei bemerkt man auch das gute Arbeitsklima des Teams. Sei es Frau Jahn oder die junge Kollegin. Höflichkeit und Zuvorkommenheit wird hier no

K
Karsten S

Also wie man hier dem Friseur Laden eine schlechte Bewertung geben kann, kann ich nicht nachvollziehen. Stets freundlich und alles mit Absprache was den Haarschnitt betrifft. Man wird immer 2 mal gefragt und es wird gezeigt, entscheiden kann man dann selber ob man es so haben möchte oder nicht. Hier existiert noch Gäste Betreuung mit Wohlfühlfaktor egal ob mit Kaffee usw. Vollkommen entspannte Atmosphäre und das gute Betriebsklima merkt man dort

C
Constanze F

Wir sind seit Jahren Stammkunden bei Frau König und von ihrem Wissen und Können restlos begeistert 🤗. Seit einiger Zeit fällt uns ein neu dazu gekommer Salonleiter negativ auf 🥺. Bei Vereinbarung eines Termins vor Ort "putzte" er in unserem Beisein die einzige Mitarbeiterin, die sich mit uns im Gespräch befand, herunter, während gleichzeitig das Telefon klingelte. Er kam gerade vom Rauchen wieder in den Salon 🤔. Diese Art und Weise ist nicht akze

C
christine c

Sehr nettes Personal

E
Eric K

Top Laden! Vielen Dank, an Dennis der wirklich Ahnung von seinem Handwerk hat. Toller Typ. Mann konnte viel lachen.

U
Ulrike S

schneller Termin, sehr nette und kompetente Friseurin, super Preise. danke :)

S
Sarah Z

Ich war zuletzt bei Dennis und bin wirklich sehr glücklich. Ich hab schon einiges durch mit meinen Haaren und muss sagen, das ich mich bei ihm sofort wohl gefühlt habe. Der Mann versteht was von seinem Handwerk, das merkt man sofort und er und hat sich viel Zeit für mich genommen und am Ende war das Ergebnis einfach perfekt. Danke vielmals, ich hab definitiv meinen Stammfriseur gefunden, klare Weiterempfehlung!

A
Alexandra P

Sehr nettes und zu vorkommendes Team. Termin bekommt man recht zeit nah. War sehr zufrieden und werde auch immer wieder dort hin gehen. Preis-Leistung ist mega gut. Kann den Friseur nur weiter empfehlen.

P
Paro A

Sehr schöner Laden, klein aber fein, immer sauber, schnelle Termine und sehr freundliches Personal.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank
A
Angela M

Nettes und freundliches Team, bin Stammkundin bei Sammi und immer sehr zufrieden. Termin zu bekommen ist auch kurzfristig möglich.

S
Susanne M

Ich war jetzt schon das zweite Mal bei Jule und ich bin von Ihrer Arbeitsweise, Genauigkeit und auch als Typ Mensch mit Ihrer herzlichen Art einfach nur begeistert. Wir sehen uns auf alle Fälle wieder.💓 Ganz liebe Grüße, Susanne Molz

T
Tobias H

Einfach tiefen entspannt für Geist und Seele, alles rund um perfekt, ein riesen Dank geht von mir an Jule ☺️

T
Thomas M

Super Betreuung! Kathrin ist sehr zuverlässig und kompetent. Der Laden macht ein sehr sauberen und guten Eindruck! Super Team, weit weiter so!!!