- Positiv
- 97%
- Neutral
- 1%
- Negativ
- 2%
- Google
- 834 Bewertungen
Bewertungen
Mein Piercing Studio des Vertrauens. Alle meine 8 Piercings wurden hier sauber und professionell gestochen. Man kann immer bei Problemen kommen und kriegt eine kostenlose Nachsorge und Beratung 🫶
„Ein wirklich tolles Tattoostudio – super sauber, sehr freundlich und nett. Man merkt sofort die Erfahrung des Teams. Rundum ein Ort, an dem man sich wohl und gut aufgehoben fühlt!“
Mir wurde kostenlos und unkompliziert der alte Segmentring gewechselt, den ich schon vor vielen vielen Jahren hier habe stechen lassen. Die Piercerin war kompetent und extrem freundlich. Das Studio ist sauber und macht insgesamt einen hervorragenden Eindruck.
Mein Tattoo bei Stich bei dem tattowierer Theo war so schlecht gemacht, dass ich ernsthaft rechtliche Schritte einleiten musste. Trotz klarer Anweisungen wurde die Farbe nicht gemischt und einfach mit schwarz gestochen ,das Motiv wurde einfach verändert ohne mir ein Wort zu sagen das Ergebnis ist komplett daneben. Die Linien sind unsauber, die Ausführung katastrophal – einfach nur schlampig. Was man mir hier angetan hat, ist unfassbar. Dieses Stu…
Olivia ist so eine süße und liebe! Bauchnabel stechen, war in einer Sekunde erledigt, wurde aufgeklärt und beraten. Vielen Dank auch an Doris :)
Ich hatte echt schiss vor meinem Piercing, wollte es aber unbedingt - vor Ort war alles super und ich bin total zufrieden und happy :)
Vollste Empfehlung!! Der Service ist der kompetenteste und freundlichste den ich jemals erfahren habe! Und mein neues Piercing ist dazu noch einfach perfekt! Ich bin rundum zufrieden 🥰
Ich bin super zufrieden. Tolle Atmosphäre. Super nette Angestellte. Grandiose Tätowiererin