Top Service, gerne wieder!
Beim Kundenberater Herrn Nick K. fühlt man sich vernünftig beraten und gibt sein Fahrzeug ohne Kopfschmerzen ab.
Lieber Mauri,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr STERNPARTNER Team
Netter Freundlicher Empfang aber es war nicht möglich eine Sicherung zu wechseln. Der Service Techniker war beschäftigt. Ich müsse einen späteren Termin machen . Ich war auf der Durchreise. Service kenne ich anders .
Lieber Martin Kießling,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihnen in Ihrer Situation nicht direkt weiterhelfen konnten und Sie unseren Service deshalb enttäuschend erlebt haben.
Gerade bei Durchreisenden möchten wir natürlich möglichst unkompliziert unterstützen. Leider lassen sich kurzfristige Arbeiten im laufenden Werkstattbetrieb nicht immer sofort umsetzen, wenn alle Techniker bereits eingebunden sind.
Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Ihr STERNPARTNER Team
Liebe Franziska Wedemeyer,
wir bedanken uns herzlich für die Vergabe von fünf Sternen und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Ihr STERNPARTNER Team
Erstklassiger Service! Für jedes Problem wurde beim Sternpartner Uelzen eine Lösung gefunden. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Hierl, der mir durch sein persönliches Engagement sehr geholfen hat.
Mit Freundlichkeit und Kompetenz verbunden mit einem Engagement, das wir über das übliche hinausgeht, hat mich dieser Sternpartner überrascht und überzeugt.
Lieber Axel Reuther,
herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihr Vertrauen. Rückmeldungen wie Ihre sind für unser gesamtes Team eine große Motivation. Schön, dass Sie bei uns waren.
Ihr STERNPARTNER Team
Super Service !
Habe einen B 200d gebraucht gekauft .Mir wurde sofort eine Probefahrt angeboten .Einen großen Dank geht an Herrn Schwochow. Ich kann das Autohaus nur weiter empfehlen. Vom Kauf bis zur Übergabe wurde ich gut betreut. Mfg ein zufriedener
Kunde
Lieber Harald,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so positive Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.
Ihr STERNPARTNER Team
Bin sehrntäuscht vom Service bei Sternpartner Uelzen nach anrufen beim kundendienst mit der bitte einen Meister zu sprechen wurde mir gesagt das in kurzer zeit zurück gerufen nachdem ich eine std.gewartet habe rief ich nochmals an mir wurde dismal gesagt der Meister wäre im gespräch umd würde sich dann gleich melden das war am26.03 bis heute am 27.03 hat noch keiner gemeldet ich denke so kann man mit Kunden nicht umgehen😒
Lieber Peter-Udo Lenz,
es tut uns außerordentlich leid, dass Sie einen solchen Eindruck erhalten haben. Wir haben einen gänzlich anderen Anspruch an Service und Beratung. Daher nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden dieses intern zur Prüfung weitergeben
Wir waren Samstag mit Wauzi vor Ort und waren positiv überrascht.Grosses Dankeschön an Herrn Brendel.
Lieber Meister Lupo,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr STERNPARTNER Team
Lieber Christoph Ottenhausen,
herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr STERNPARTNER Team
Wir waren mit unserer E-Klasse mit einem Software Fehlers in der Werkstatt. Dieser wurde umgehend behoben. Nebenbei wurde die vermeintlich Defekte Anhängerkupplung auch noch in Stand gesetzt. Alles super schnell und kompetent erledigt.
Außerdem haben wir noch ein neues Auto gekauft und wurden von Herrn Brendel super beraten.
Alles in allem ein top rundum Service.
Lieber Robert Hagedorn,
wir bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden waren und eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr STERNPARTNER Team
Lieber Hassan Hashemnejadalamdari,
vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie nächstes Mal wieder an uns denken und uns aufsuchen, damit wir all Ihre Wünsche zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen können.
Ihr STERNPARTNER TESMER Team
Lieber Philip Herbers,
herzlichen Dank dafür, dass Sie die Zeit gefunden haben eine Beurteilung für unser Haus abzugeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie nächstes Mal wieder an uns denken und uns aufsuchen, damit wir all Ihre Wünsche zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen können.
Ihr STERNPARTNER Team
Eine schöne gute Erfahrung
Lieber Ali Saleh,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr STERNPARTNER Team
Wir hatten eine sehr positive Erfahrung mit Herrn Bennet Brendel von STERNPARTNER SE & Co. KG in Uelzen, Deutschland, beim Kauf unseres Mercedes-Benz GLE 450.
Er war stets freundlich, zuverlässig und unterstützend, wodurch der gesamte Prozess angenehm und unkompliziert verlief.
Wir sind ihm für seinen hervorragenden Service sehr dankbar und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Liebe Asya Stoeve,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Herrn Brendel so gute Erfahrungen gemacht haben.
Ihr STERNPARTNER Team
Wir sind aus Köln und haben bei Sternpartner ein EQA gekauft und waren mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden. Herr B.B. ist ein super Ansprechpartner und macht fast alles möglich. Gerne immer wieder.
Liebe TKP Koeln,
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie eine angenehme Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr STERNPARTNER Team
Lieber Kevin Tismer,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden sind!
Ihr STERNPARTNER Team
Immer nett und hilfsbereit.
Lieber Janis Köhler,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung bei uns hatten.
Ihr STERNPARTNER Team
Gute und sehr nette Beratung.
Lieber Cay Lee,
vielen Dank für die wunderbare Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Ihr STERNPARTNER Team
Sehr nettes Personal
Liebe Marina Benne,
wie bedanken uns sehr für Ihre fünf Sterne Bewertung.
Ihr STERNPARTNER Team
Super nett und hilfsbereit
Lieber Vasel Holger,
herzlichen Dank für die positive Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben.
Ihr STERNPARTNER Team