- Positiv
- 91%
- Neutral
- 5%
- Negativ
- 4%
- Google
- 327 Bewertungen
Bewertungen
Auténtica pizza italiana, muy buena y a buen precio. La masa fina y el borde crujiente, espectacular. El cocinero, un chico joven de Milan, habló con nosotros y fué muy amable.
Beste Pizza und so viel Auswahl.Gemütliches mini Restaurant mit Plätzen drinnen und draußen. Ein Geheimtyp ,die Margherita mit scharfer Salami belegen lassen...........sooooooooooo gut.Die Thunfischpizza und die Vegetarische sind ein Gedicht.Auch super lecker die Funghi und die mit Ruccola.Einmalig,leider schafft man nur 2 Stücke.Kalte Cola und das scharfe Oel sind ein Muss.
Perfekt! eine der besten Pizzas in Berlin. Knusprig und lecker! Frisch zubereitet vor deinen Augen.
Meine lieblings Pizzeria, hier gehe ich, seit ca 4 Jahren, gerne essen. Die Pizza ist mega lecker und die Preise sind in Ordnung. Ich kann auch die Pasta bestens empfehlen. Die Mitarbeiter sind immer recht freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht. Das Ambiente gefällt mir auch. Gehe da auch mit meinem Kind dort essen