⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.89 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 193 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
98%
Neutral
1%
Negativ
1%
Google
Google
193 Bewertungen
D
Dajana D

5 Sterbe da ich nichts auszusetzen habe, die Lage ist in Osnabrück vorteilhaft, und auch das Gebäude an sich ist in einem top Zustand. Bin wirklich sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen…

L
Levent O

Tolles Appartement in bester Lage – ich habe mich rundum wohlgefühlt! Die Räumlichkeiten sind modern und gemütlich eingerichtet, und der Service war wirklich zuvorkommend. Besonders praktisch fand ich der flexible Check‑in, das machte die Anreise sehr entspannt. Gerne wieder! Einziger Wunsch: vielleicht noch mehr Standorte, aber ansonsten absolut nichts zu beanstanden.

J
Johann

Als Außendienstler hat mich das durchdachte Konzept komplett überzeugt. Die Preise sind für die gebotene Leistung unschlagbar günstig. Das Zimmer war absolut blitzsauber, modern eingerichtet und dank der Kitchenette ideal für Selbstversorger nach dem Feierabend. Ich komme definitiv wieder!

M
Mats L

Mitt i centrum och fräscha rum

C
chakradhar r

It's placed in the city center, definitely recommend for staying.

B
Bea D

Heerlijk verblijf gehad in STAYERY Osnabrück Innenstadt! Fijne, nette kamer met een handig keukentje en alles wat je nodig hebt voor een goede prijs. Het bed is wel wat aan de smalle kant voor twee personen, maar verder was alles prima. ’s Avonds kun je gezellig beneden zitten met vrienden: er zijn spelletjes, er worden lp’s gedraaid en er zijn drankjes aanwezig, wat de sfeer extra leuk maakt. Ook top: de ligging is heel centraal, dicht bij het s

M
Maya

Ich habe hier wirklich einen super Aufenthalt. (2Monate) Alles ist modern und sehr schön eingerichtet, man fühlt sich direkt wohl und es fehlt wirklich an nichts. Die Zimmer sind top!Sauber, gemütlich und sehr gut ausgestattet. Die Hosts sind wirklich megaaa lieb, immer hilfsbereit und jederzeit für einen da. Man merkt einfach, dass hier viel Wert darauf gelegt wird, dass sich die Gäste wohlfühlen. Auch die Lobby ist perfekt, um zusammenzusitzen,

D
Daniel L

Ich hatte einen rundum tollen Aufenthalt im STAYERY Osnabrück Innenstadt. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt, was ich besonders geschätzt habe. Das Personal war durchweg freundlich und aufmerksam – man fühlt sich gleich willkommen. Alles hat reibungslos funktioniert, und ich war insgesamt sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt. Gerne wieder und klare Empfehlung!

M
Martin Š

Moc pěkné ubytování. Čisté, plně vybavené pro všechny potřeby co çlověk potrebuje. Místo je kousek od centra města. Jinak pěkné město . Moc se nám líbilo. 👍

T
Tom H

Great modern, quirky, funny, super clean hotel