⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.88 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 210 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
98%
Neutral
1%
Negativ
1%
Google
Google
210 Bewertungen
O
Ole S

I really enjoyed my stay at STAYERY Osnabrück. The rooms were clean and well designed which made for a very comfortable visit.<br><br>One small issue was that the stairway doors open and close very loudly. I often felt bad using them because I was sure I would disrupt other guests. Also it would help to mention in the confirmation mail that there can be a short wait from booking until the room is ready. I had a few minutes of uncertainty where I

Y
Yajin X

Very clean and nice place for a short stay. Would definitely recommend if you are in Osnabrück for one or two nights!

M
Mowaffaq T

Nice cozy hotel, close to the train station

S
Sylvia R

Ich war sehr begeistert vom Hotel. Alles neu, alles sehr sauber, kein Teppichboden (ich hasse Teppichboden in Hotels!), die Lage war perfekt. Alles fußläufig erreichbar. Zum Frühstücken war ich bei "Sophies", ein superschönes Café, das keine 10 Minuten zu Fuß entfernt in der Altstadt ist. Perfekt, um auch einige Tage zu bleiben, weil eine kleine Küche inkludiert ist, in der alles da ist, um sich Kleinigkeiten selbst zu kochen. Ich würde jederzeit

B
Barbara L

Antwort des Unternehmens
Hallo Barbara! 👋<br><br>Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! 🌟 Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Zimmer, die Lage und unser Service im STAYERY Osnabrück so gut gefallen haben. Besuchen Sie uns jederzeit wieder für einen weiteren tollen Aufenthalt!<br><br>Herzliche Grüße, Ihr STAYERY-Team 💌
B
bjorne t

Was für ein großartiger Aufenthalt! Hier stimmt einfach alles. Das Zimmer war wunderschön, stilvoll eingerichtet und bis ins kleinste Detail gepflegt. Obwohl es keine klassische Rezeption gibt, funktioniert das Konzept hervorragend und alles läuft unkompliziert und reibungslos ab.<br><br>Dies war bereits mein zweiter Aufenthalt und ich bin erneut begeistert. Die Kombination aus Komfort, Atmosphäre und dem durchdachten Konzept macht dieses Hotel z

Antwort des Unternehmens
Hey bjorne! 👋✨<br><br>Tausend Dank für dein mega Feedback und deine erneute Buchung!<br><br>So schön, dass dir unser Konzept, die Einrichtung und die entspannte Abwicklung gefallen. Genau so soll sich die STAYERY anfühlen. Wenn du mal etwas brauchst: Unsere Hosts sind tagsüber vor Ort und telefonisch sind wir rund um die Uhr für dich erreichbar. 📲<br><br>Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in der STAYERY Osnabrück! 😊<br><br>Mit freundlichen Grüßen,<br>das STAYERY-Team 💌
R
Roy P

really nice room, excellent service over the phone (had some issues which they solved instantly). Very nice breakfast at a nearby bakery was included. Unbeatable price. Highly Highly recommend.

Antwort des Unternehmens
Hallo Roy! 👋✨<br><br>Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Zimmer, unser telefonischer Support und das leckere Frühstück aus der Bäckerei so gut gefallen haben. Unsere Superhosts haben sich sehr über Ihren Besuch gefreut. 😊<br><br>Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder im STAYERY Osnabrück für einen weiteren entspannten und komfortablen Aufenthalt begrüßen zu dürfen!<br><br>Herzliche Grüße, Ihr STAYERY-Team 💌
M
Martin D

Antwort des Unternehmens
Hallo Martin! 👋<br><br>Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! 🌟 Es freut uns sehr, dass dir die Zimmer, die Lage und der Service im STAYERY Osnabrück so gut gefallen haben. 😊<br><br>Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!<br><br>Deine STAYERY-Gastgeber 💛
A
Anke K

Sauberes Zimmer in fußläufiger Entfernung zur Innenstadt mit allem, was man braucht zu gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Antwort des Unternehmens
Hey Anke! 👋✨<br><br>Tausend Dank für dein tolles Feedback! Super, dass dir die Lage, die Sauberkeit und das Preis-Leistungs-Verhältnis gefallen haben. 😊 Auch schön, dass dir unser Zugangssystem aufgefallen ist und du dich sicher gefühlt hast. 🔐<br><br>Komm gern bald wieder zur STAYERY Osnabrück. Wir freuen uns auf dich! 💛<br><br>Liebe Grüße <br>dein STAYERY Team 💌
U
Ulf M

Zentrale Lage in Osnabrück, dennoch ruhige Zimmer, die hochwertig ausgestattet sind. Gemütliche Bette, moderne Technik und faire Preise.

H
Heidi J

Ein Appartement ist klasse! Super gute Matratze, bequemer Sessel mit Fußteil. Die Küche mit allem Nötigen ausgestattet. Das Bad ebenfalls. Dazu alles sehr sauber und nicht zu hellhörig.<br>In ein paar Minuten ist man in der Altstadt und am Bahnhof.

S
Sarah H

Ich habe meinen Aufenthalt im STAYERY Osnabrück Innenstadt rundum genossen – es war einfach alles perfekt! Vom unkomplizierten Check-in und Check-out über die freundliche Atmosphäre bis hin zu den tollen Zimmern: alles stimmte. Das Zimmer war hervorragend ausgestattet und ließ keinen Wunsch offen, so fühlt man sich direkt wohl. Ich hatte wirklich nichts zu beanstanden – so soll ein Aufenthalt sein. Klare Empfehlung!

Antwort des Unternehmens
Hey Sarah! 👋✨<br><br>Was für ein tolles Feedback, tausend Dank! So schön, dass dir der unkomplizierte Ablauf, die Stimmung und dein Apartment in der STAYERY Osnabrück so gut gefallen haben. Genau dieses Gefühl wollen wir schaffen. Deine Empfehlung bedeutet uns viel! 🧡<br><br>Wir freuen uns schon, dich bald wieder bei der STAYERY zu begrüßen.<br><br>Liebe Grüße und bis bald,<br>Team STAYERY 💌
E
Emilia M

Antwort des Unternehmens
Hallo Emilia! 👋<br><br>Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! 🌟 Es freut uns sehr, dass Ihnen die Zimmer, die Lage und der Service im STAYERY Osnabrück so gut gefallen haben. Besuchen Sie uns jederzeit wieder für einen weiteren tollen Aufenthalt!<br><br>Herzliche Grüße und bis bald, Ihr STAYERY-Team 💌
A
Ainars P

Antwort des Unternehmens
Hallo Ainars! 👋<br><br>Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! 🌟 Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im STAYERY Osnabrück genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!<br><br>Herzliche Grüße und bis bald, Ihr STAYERY-Team 💌
D
Dajana D

5 Sterbe da ich nichts auszusetzen habe, die Lage ist in Osnabrück vorteilhaft, und auch das Gebäude an sich ist in einem top Zustand. Bin wirklich sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen…

A
Abuu S

Man ruft da an, weil man momentan eine schwierige Situation hat, um nach einem Zimmer zu fragen, weil ein paar Züge ausfallen und Es mitten in der Nacht nicht möglich ist Sich da irgendwas anderes auszusuchen Mit einem ein Jahr alten Kind und meine Frau und frage, ob man da irgendwie noch ein Zimmer bekommen könnte für eine Nacht wenn da nichts mehr frei ist ist ja voll verständlich. Kann ich auch nachvollziehen Aber wie unverschämt muss man sein

L
Levent O

Tolles Appartement in bester Lage – ich habe mich rundum wohlgefühlt! Die Räumlichkeiten sind modern und gemütlich eingerichtet, und der Service war wirklich zuvorkommend. Besonders praktisch fand ich der flexible Check‑in, das machte die Anreise sehr entspannt. Gerne wieder! Einziger Wunsch: vielleicht noch mehr Standorte, aber ansonsten absolut nichts zu beanstanden.