⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.67 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 70 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
91%
Neutral
3%
Negativ
6%
Google
Google
70 Bewertungen
H
Helmut E

Wie immer top Service. Vielen Dank!

R
Rica D

Kann ich weiter empfehlen…

Antwort des Unternehmens
Liebe Rica Drachsler,<br><br>herzlichen Dank für Ihre Empfehlung – das ist für uns das schönste Kompliment. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und wir Sie überzeugen konnten. Genau so soll ein Besuch bei uns in Erinnerung bleiben. Schön, wenn man sich wieder sieht.<br><br>Bis dahin eine gute und unfallfreie Fahrt, alles Liebe und viele Grüße,<br>Ihr STARKE Team aus Georgsmarienhütte - STARKE Automobilgruppe
H
H. T

Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf unseres ID.4 Pro. Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe lief alles absolut reibungslos und professionell.<br><br>Herr Ammoser war sehr freundlich, kompetent und hat sich viel Zeit genommen, um alle unsere Fragen ausführlich zu beantworten.<br><br>Die Beratung war ehrlich und transparent. Auch die Abwicklung ging schnell und unkompliziert.

Antwort des Unternehmens
Hallo H. T.,<br><br>herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen!<br><br>Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Kauf Ihres ID.4 Pro und dem gesamten Ablauf – vom ersten Kontakt bis zur Übergabe – so zufrieden waren. Das besondere Lob an unseren Kollegen Tim Ammoser geben wir sehr gern weiter. <br><br>Wir wünschen Ihnen allzeit gute und sichere Fahrt mit Ihrem neuen Fahrzeug und stehen Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.<br><br>Ihr STARKE Team aus Georgsmarienhütte
N
Norbert L

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Lunzniack,<br><br>wir danken für die tolle Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, bei dem wir versuchen, Sie noch ein klein wenig mehr zu begeistern :-)<br><br>Alles Gute, weiterhin eine gute und unfallfreie Fahrt und herzliche Grüße,<br>Ihr STARKE Team aus Georgsmarienhütte - STARKE Automobilgruppe
W
Werner T

Mit 5 Sterne bewerten wird die sehr gute Beratung und zuvorkommene Betreuung sowie die ausführliche Erklärungen der Systeme beim Kauf unseres ID 4 durch Herrn Nils Thomann.

Antwort des Unternehmens
Hallo Werner Themann,<br><br>herzlichen Dank für die super Bewertung und Ihr Vertrauen und herzlichen Glückwunsch zum neuen ID.4. Allzeit gute Fahrt wünschen wir Ihnen und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.<br><br>Viele Grüße,<br>Ihr STARKE Team aus Georgsmarienhütte - STARKE Automobilgruppe
P
Paul N

Ich habe meinen Golf gti bei Tim Ammoser gekauft, lief alles reibungslos ab, alles so wie versprochen, super einfach und auch gut organisiert. Absolute Empfehlung !

Antwort des Unternehmens
Hallo Paul Nast,<br><br>wir gratulieren Ihnen zu diesem tollen neuen Auto und wünschen Ihnen damit viel Spaß und vor allem allzeit eine gute und sichere Fahrt :-)<br><br>Herzlichen Dank für Ihre Worte über unseren Kollegen und die super Bewertung, darüber freuen wir uns wirklich sehr. Es ist schließlich nicht selbstverständlich, dass positive Erfahrungen öffentlich geteilt werden.<br><br>Alles Gute für Sie und bis hoffentlich bald bei uns im Autohaus.<br><br>Liebe Grüße,<br>Ihr STARKE Team aus Georgsmarienhütte - STARKE Automobilgruppe
J
Jorge T

Solide Autos

Antwort des Unternehmens
Hallo Jorge Tomé,<br><br>vielen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung. <br><br>Wir senden herzliche Grüße und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.<br><br>Ihr Team von STARKE Georgsmarienhütte - STARKE Automobilgruppe
C
C. Z

Nach dem Kauf eines ID3 bei Starke, beraten von Nils Thomann, bin ich wirklich begeistert von der kompetenten UND einfühlsamen Beratung. Nicht nur, dass ich hier ziemlich spontan den Wagen anschauen konnte, ich habe auch eine hervorragende Beratung im Vergleich zu meinem alten VW Golf bekommen. Da es sich um mein erstes E-Auto handelte hatte ich einige Unsicherheiten, die mir auf eine sehr nette Art und Weise genommen worden sind. So macht Autoka

Antwort des Unternehmens
Guten Tag C.Z.,<br><br>wir senden Ihnen ein großes DANKESCHÖN nach Hause und gratulieren herzlich zum neuen ID.3, mit dem wir Ihnen immer eine gute und unfallfreie Fahrt wünschen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Beratung so gut gefallen hat. So soll es sein. Unseren Kollegen werden wir sehr gern über Ihr Lob informieren.<br><br>Alles Liebe, viele Grüße und bis hoffentlich bald,<br><br>Ihr STARKE Team aus Georgsmarienhütte - STARKE Automobilgruppe
A
Akram E

Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit unserem Autokauf und möchten besonders den hervorragenden Kundenservice von Herrn Thomann hervorheben. Er war von Anfang bis Ende sehr freundlich, hilfsbereit und so kulant, wie es ihm möglich war. Vielen Dank dafür!<br><br>Die Abwicklung lief reibungslos und zügig, was wir sehr geschätzt haben. Das Fahrzeug entsprach genau der Beschreibung und den Fotos. Hier gab es keine Überraschungen.<br>Was wir jedoch s

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Akram El-koulali,<br><br>vielen Dank für Ihr offenes Feedback und Ihre freundlichen Worte zu Herrn Thomann und dem Kaufprozess.<br><br>Es freut uns, dass Sie insgesamt zufrieden sind und die Beratung sowie die Abwicklung positiv bewerten.<br><br>Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und leiten diese an die zuständigen Ansprechpartner weiter.<br><br>Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.<br><br>Ihr Team von STARKE Georgsmarienhütte - STARKE Automobilgruppe
J
Joshua Z

Sehr freundliche Mitarbeiter.<br>Insbesondere der Service von Frau Koch ist besonders hervorzuheben!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, Joshua Zeidler.⭐<br><br>Klasse, dass es Ihnen bei uns im Autohaus so gut gefallen hat.<br><br>Gerne werden wir Frau Koch über Ihre nette Rückmeldung informieren. Auch Sie wird sich sehr darüber freuen. <br><br>Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende.<br><br>Ihr Team von STARKE Georgsmarienhütte – STARKE Automobilgruppe
L
luiza m

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, luiza marcinkowska.⭐<br><br>Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.<br><br>Ihr Team von STARKE Georgsmarienhütte - STARKE Automobilgruppe
E
Elke L

Ein ganz großes Dankeschön an Jonas Kindermann für die tolle Beratung und das alles so super geklappt mit dem neuen Auto der Skoda fährt sich super.

Antwort des Unternehmens
Hallo Frau Lamain,<br><br>wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem neuen Skoda so gut zufrieden sind. DANKE für Ihre Worte und die tolle Bewertung :)<br><br>Allzeit gute Fahrt wünschen wir Ihnen, nur das Beste, herzliche Grüße und bis bald bei uns im Autohaus.<br><br>Ihr Team von STARKE Georgsmarienhütte - STARKE Automobilgruppe
A
Andreas B

Freundlicher Autohändler

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, Andreas Bertels.⭐<br><br>Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und senden viele Grüße.<br><br>Ihr Team von STARKE Georgsmarienhütte - STARKE Automobilgruppe
M
M F

Mein Mann hat vor ca. 2 Wochen einen gebrauchten Seat Ateca bei Herrn Ammoser gekauft. Vom Besichtigungstermin bis zur Abholung alles Top👍Sehr zuverlässig! Herr Ammoser hat Ahnung und ist ein sehr sympathischer Verkäufer. Wir würden dort wieder ein Auto kaufen. Sogar unser Hund war bei ihm Herzlich Willkommen🐾🐕‍🦺 Danke 🍀🙏

Antwort des Unternehmens
Guten Morgen M F,<br><br>vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass der Kauf Ihres neuen Seat Ateca von der Besichtigung bis zur Abholung reibungslos verlief und Sie Herrn Ammoser als zuverlässig, kompetent und sympathisch empfunden haben. <br><br>Schön, dass auch Ihr Hund sich willkommen gefühlt hat. :)<br><br>Herzliche Grüße, einen sonnigen Wochenstart und allzeit gute Fahrt.<br><br>Ihr Team von STARKE Georgsmarienhütte - STARKE Automobilgruppe
P
Peter S

Ich kann die Firma nur empfehlen. Vom ersten Eindruck am Telefon, bis zum Vertragsabschluss Topp. Wenn das Auto nur halb so gut ist, dann hält es ewig!

Antwort des Unternehmens
Lieber Peter Schwinn,<br><br>Ihre Worte über Ihre Erfahrungen treffen uns ins Herz. Vielen lieben Dank für die Zeit und die 5 Sterne. Wir hoffen doch sehr, dass das Auto ewig hält ;) <br><br>Allzeit eine gute Fahrt, viel Spaß mit dem Auto und für Sie nur das Beste.<br><br>Herzliche Grüße vom STARKE Team in Georgsmarienhütte - STARKE Automobilgruppe
R
Roland S

Ich habe hier einen Jahreswagen (ID 4 Pro) gekauft.<br><br>Da dies unser erstes "Stromauto" ist, hatten wir `zig Fragen - sie alle wurden uns vom Verkaufsberater fachkundig beantwortet.<br>Herr Ammoser ist übrigens nicht nur fachlich versiert sondern auch ein "angenehmer Zeitgenosse".<br><br>Der gesamte Kauf -von Probefahrt bis Übergabe- ist wirklich 5 Sterne wert.<br><br>Besten Dank dafür.<br>Ich hoffe, dass dieser Eindruck durch die Werkstatt d

Antwort des Unternehmens
Lieber Herr Schnabel,<br><br>vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf des ID 4 Pro Jahreswagens so zufrieden sind und Herr Ammoser Sie fachkundig und angenehm betreut hat.<br><br>Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.<br><br>Viele Grüße, einen schönen Wochenstart und bis bald bei uns im Autohaus.<br><br>Ihr Team von STARKE Georgsmarienhütte - STARKE Automobilgruppe
V
Veit E

Volle Punktzahl für die Gebrauchtwagenabteilung vom Autohaus Starke. Ich hatte über die einschlägigen Suchportale einen jungen,gebrauchten ID3 beim Autohaus Starke gefunden und konnte diesen auch kurzfristig problemlos Probe fahren. Nach Terminvereinbarung zur Probefahrt wurde sogar die Internetanzeige solange geblockt. Top. Nachdem das Fahrzeug war wie beschrieben, man bei Herrn Ammoser das Gutachten des Leasingrückläufers direkt einsehen konnte

Antwort des Unternehmens
Guten Morgen lieber Herr Engelhardt, <br><br>vielen lieben Dank für Ihre wundervolle Rückmeldung.<br><br>Es freut uns sehr zu hören, dass Sie beim Kauf Ihres ID3 so positive Erfahrungen gemacht haben.<br><br>Besonders schön ist, dass Herr Ammoser Sie stets mit großer Sorgfalt und Aufmerksamkeit begleitet hat.<br><br>Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug.<br><br>Viele Grüße, einen schönen Tag und bis bald bei uns im Autohaus.<br><br>Ihr Team von STARKE Georgsmarienhütte - STARKE Automobilgruppe
A
A. L

Ich habe selten so eine schlechte Serviceberatung bzgl. eines KVA erlebt.

Antwort des Unternehmens
Guten Morgen A. L., <br><br>vielen Dank, dass Sie uns kontaktieren. <br><br>Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Autohaus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.<br><br>Ihre Kontaktdaten können wir leider anhand Ihres „Google Profils“ in unserem System nicht finden und uns somit nicht mit Ihnen in Verbindung setzen.<br><br>Wir danken für Ihre Kooperation und für eine Rückmeldung, auch gern direkt an unseren Serviceleiter, Herrn Ralf Witte: E-Mail: Ralf.Witte@starke-gruppe.de / Tel.: 05401 480930 <br><br>Mit freundlichen Grüßen <br><br>Ihr Team von STARKE Georgsmarienhütte - STARKE Automobilgruppe
E
Ender P

Ich habe vor kurzem ein gebrauchtes Auto bei diesem Autohaus gekauft und bin absolut zufrieden. Herr Ammoser hat mich vom ersten Gespräch an sehr freundlich und professionell beraten. Er war ehrlich, geduldig und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Das Auto war in einem super Zustand und genauso wie beschrieben. Die Kaufabwicklung lief reibungslos und transparent ab – kein Druck, keine Überraschungen.<br>Ein großes Dankeschön an Herrn Ammoser

Antwort des Unternehmens
Guten Morgen Ender Pilavci,<br><br>vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Betreuung durch Herrn Ammoser so zufrieden sind.<br><br>Es ist großartig, dass der gesamte Prozess von der Bestellung bis zur Auslieferung Ihres neuen Fahrzeuges reibungslos verlief.<br><br>Gerne werden wir unseren lieben Kollegen über Ihren tollen Beitrag informieren. Auch er wird sich sehr darüber freuen.<br><br>Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.<br><br>Wir wünschen Ihnen alles Gute, einen schönen Wochenstart und senden sonnige Grüße.<br><br>Ihr Team von STARKE Georgsmarienhütte - STARKE Automobilgruppe
J
jens_ i

Ich habe hier ein gebrauchtes Fahrzeug gekauft und bin rundum zufrieden! Herr Ammoser war äußerst freundlich, hat uns hervorragend beraten und sich viel Zeit genommen, um alle unsere Fragen zu beantworten. Vom ersten Besichtigungstermin, der Probefahrt bis zur Abholung lief alles reibungslos und professionell. Absolut empfehlenswert – gerne wieder!

Antwort des Unternehmens
Guten Tag jens_ ihnen,<br><br>vielen Dank für Ihr positives Feedback und Weiterempfehlung.<br><br>Es freut uns sehr zu hören, dass Herr Ammoser Sie hervorragend beraten hat und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief.<br><br>Ihr Lob bedeutet uns viel, und wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen.<br><br>Wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.<br><br>Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt, einen sonnigen Sonntag und senden viele Grüße.<br><br>Ihr Team von STARKE Georgsmarienhütte - STARKE Automobilgruppe