⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.17 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 136 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
78%
Neutral
10%
Negativ
12%
Google
Google
136 Bewertungen
R
Radi B

Hier ist alles toll… die Wirtin, die Bedienungen, das Bier und vor allen Dingen die Preise!! 😁✌🏽🫶🏽

Y
Yildirim

Die beste angenehme Kneipe weit und breit

Y
Your l

Gute Bedienung mit Humor

F
Florian H

Ich war bisher oft in dieser Kneipe und habe die Atmosphäre eigentlich immer geschätzt. Leider kam es bei meinem letzten Besuch zu einem Vorfall, der mich und meinen Freunde sehr enttäuscht hat. Wir saßen als Gruppe in der Kneipe, als zwei Freundinnen von mir sich in einem privaten Moment geküsst haben. Die Aushilfe forderte daraufhin lautstark auf damit aufzuhören da dies eine “anständige" Kneipe sei. Nachdem ein Freund aus unsere Gruppe höfli

T
Tyler W

Beste Kneipe!! Gute Preise, tolle Stimmung und bester Service

M
manfred w

Cooler Laden

R
Ragnar

schön mit dem Dart und der Jukebox, aber die Bedienung vom samstag auf Sonntag (30/31.03) war so unfassbar schlecht. Bestellungen wurden vergessen und die Bedingungen war einfach max Unaufmerksam. Teilweise 20 min auf das Getränk gewartet und während dem Bezahlen war die Bedienung einfach 10 min weg und ich musste auf mein Rückgeld warten.

S
Sebi B

Frankfurter Stub ohne Luft. Raucherkneipe mit netten Personal aber das Fenster wurde seit 1990 nie wieder geöffnet, eine Qual für Nichtraucher auch vor 22:00 Uhr. Schade nettes Ambiente mit viel Luft nach oben. Luft wird hier wörtlich genommen 🤔

F
Flo H

Super urige Kneipe

M
Michael P

Wirtin ist der Kracher. Absolut top.

J
José J

Cheap and nice place to have a drink

A
andres m

De lo mejor