⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 3.7 von 5 Sternen bewertet (Note “Befriedigend”). Grundlage hierfür sind 33 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
67%
Neutral
0%
Negativ
33%
Google
Google
33 Bewertungen
F
F E

Nicht zu empfehlen

D
Di N

Schlecht geführtes Seniorenheim. Wir hatten dort für einige Monate ein nahes Familienmitglied zur stationären Pflege, bevor wir ein besseres Pflegeheim gefunden haben. Der Pflegezustand des Bettlägerigen war in dieser Zeit schlecht. Es wurde das Zähneputzen vergessen oder das Abendessen wurde schlicht nicht geliefert. Offene Wunden (Dekubitus) wurden nicht fachgerecht versorgt und verschlimmerten sich während des Aufenthalts. Keine Mobilisierung.

A
Angela H

Ein Stern ist nur für manche Mitarbeiter die wirklich freundlich sind und alles versuchen um es den Bewohnern schön zu machen und sich kümmern.<br>Ansonsten ist dieses Heim nicht zu empfehlen. Alles wird schön geredet und die Bewohner werden ausgenommen. Es wird viel Geld genommen aber die Leistungen die man zahlt werden nicht erbracht.

N
Nico M

Ich habe mal gehört das ein Bewohner wollte ins Krankenhaus und ein Mitarbeiter sagte " geh du doch selber!"<br>😶<br>Residenz ihr habt viel zu arbeiten!!

S
Sabrina R

Tolles Haus. Tolle Teams, super Pflege. Macht weiter so 👏

T
Thomas C

Eine sehr gut, mitten im Wohngebiet gelegene Residenz. Die Zimmer sind hell und freundlich, können mit eigenen Möbeln und Bildern individuell eingerichtet werden.<br>Die Residenz ist sauber und bietet viele Möglichkeiten zum verweilen. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und zugewandt. Auch die Leitung hat immer ein offenes Ohr. Essen schmeckt gut und es wird frisch im Haus gekocht.

S
Sandra R

Ich kann dieses Heim leider nicht weiter empfehlen und würde niemals meine Eltern dort unterbringen.

L
lxvenderhxze

Wahrscheinlich wurden die ganzen 5 Sterne Bewertungen bezahlt wurden, jedoch würde ich meine Mutter dort abgeben wenn ich Sie hassen würde. Ein Pflegeheim/Altenheim mit nervigen Albträumen nach einem sehr schlechtem Ruf versucht man dies abzudecken.

H
Has N

Sehr nette und freundliche Mitarbeiter !

J
Jo M

Tolles Pflegeheim und tolle Mitarbeiter, sehr familiär geführt

S
sven j

In dieser Einrichtung wird schon seid langer Zeit ein Angehöriger von mir betreut. Fragen werden immer sehr Kompetent beantwortet. Das Personal ist jederzeit für die Angehörigen und zu betreuenden Personen verfügbar. Wünsche und Bedürfnisse werden so Guten es geht zeitgerecht umgesetzt. Auch der Soziale Dienst geht sehr liebenswert mit allen um. Von der Verwaltung bis zum Hausmeister alles top.:)

J
Julia w

Tolle Team - tolle Pflege<br><br>Kann man nur weiterempfehlen

T
Tobias S

Nicht zu empfehlen