⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 3.65 von 5 Sternen bewertet (Note “Befriedigend”). Grundlage hierfür sind 23 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
65%
Neutral
9%
Negativ
26%
Google
Google
23 Bewertungen
2
2Flags 1

Der Luisenhof hat uns besonders durch den sehr gut organisierten und angenehmen Ablauf der Aufnahme überzeugt. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Einzug lief alles ruhig, strukturiert und transparent ab. Fragen wurden verständlich erklärt, Sorgen ernst genommen und man hatte nie das Gefühl, „nur eine Nummer“ zu sein.<br>Die freundliche Begleitung während des gesamten Prozesses hat viel Sicherheit gegeben – sowohl für die Angehörigen als auch

Antwort des Unternehmens
Guten Tag,<br>Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen nicht nur Pflege, sondern auch Geborgenheit und Lebensfreude zu schenken. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen!<br>Mit herzlichen Grüßen<br>Das Team des SenVital Senioren- und Pflegezentrums Göttingen Luisenhof
S
Sahraoui M

A good and happy life is not worth conflicts, but rather it is worth helping the elderly and the poor 🫂🤍

S
Schleuder q

Schöne Pflegeeinrichtung für Senioren, viel Freizeitangebot<br>Die Qualität der Abteilungen ist aber durchwachsen.

Y
Yohanes H

Ich kann nicht weiter empfehlen da zu arbeiten

J
Jutta K

Sehr nettes Pflegepersonal, auf Sonderwünsche wird eingegangen. Es ist sauber und ordentlich. Mein Lebensgefährte war zur Kurzzeitpflege, jederzeit wieder, gab nichts auszusetzen.

S
Sonja T

Predivan Gerontoloski dom i predivan rad u mjemu,fantastično

K
Klaus S

Meine Mutter war 18 Monate im Luisenhof Göttingen Nord (2021 - 2022). Die Anlage, die Zimmer, das Pflege Personal und auch gerade das Management / Verwaltungspersonal alles sehr zufriedenstellend. Ich hätte nicht gedacht dass sich meine Mutter so schnell dort einlebt, aber es hat sehr gut geklappt. Es wurde mit sehr viel Einsatz und Herz gepflegt. Da Ich sehr weit weg wohne, war es besonders beruhigend zu wissen dass sie gut aufgehoben war!

S
Simon J

Super schönes haus und nettes Personal

W
W. S

Freundliches Personal laut Aussage meines Vaters wird viel für die Bewohner (Freizeit)gemacht mit der Verpflegung ist der alte Herr 🤭sehr zufrieden man fühlt sich wohl 🙂👍

J
Jochen D

Gutes Pflegepersonal, Essen lt. Meiner Mutter

H
Heike M

Außen hui, innen Pfui. Es wird mehr auf Äußerlichkeiten geachtet als auf Können.

K
Kai P

Gala Abend im Louisenhof. Es war ein sehr netter Abend. Vielen Dank ans Team für das sehr leckere Essen und die liebevollen Vorbereitungen