⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 3.31 von 5 Sternen bewertet (Note “Befriedigend”). Grundlage hierfür sind 13 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
54%
Neutral
0%
Negativ
46%
Google
Google
13 Bewertungen
S
Stefanie B

Ein Bekannter ist dort untergebracht.Die Medizinische Betreuung istl eider nicht besonders gut Er wartet fast schon ein Jahr auf Zahnersatz durch die dortige Zahnärztin und wird immer wieder vertröstet dh.der Mann läuft fast ein Jahr ohne Zähne rum und hat dadurch auch Schwierigkeiten zu essen und schämt sich auch.Das ist doch nicht ok !

I
Ira K

Meine Mutter hatte ab Anfang Februar 2026 auf der "Roten Station" 3. Stock gelegen. Sie wurde palliativ versorgt.<br>Ich kann über die Station nur Gutes schreiben. Für die liebevolle Betreuung und gute Versorgung bin ich unendlich dankbar. Die Pfegekräfte waren sehr einfühlsam und wir waren immer im Gespräch mit denen. Die Pflegekräfte waren zur Stelle, wenn sie gebraucht wurden. Ständig mussten sie in Unterbesetzung arbeiten, was für jeden einz

B
Bernd B

Sehr schlecht über Weihnachten haben keine Windeln im Pflegeheim hat wohl jemand gepent oder versteht seinen Job nicht oder vergessen zu bestellen eine ganz große Schweinerei

N
Nancy F

Mein Schwiegervater war dort zur Kurzzeitpflege ganz schrecklicher Laden schmutzig es wird nicht darauf gedacht das die Bewohner regelmäßig ihre wichtigen Medikamente bekommen manche Pfleger sind so unfreundlich und grob und machen ihren Job nur widerwillig dieser Laden ist nicht zu empfehlen zum Glück ist mein Schwiegervater da wieder raus und kommt dort auch nie wieder hin

C
Claudia F

Nicht zu empfehlen!!!

N
Nicole R

Meine Mama ist seit Juni dort Bewohnerin.Sie fühlt sich sehr wohl.Das Personal,in ihrem Wohnbereich,ist unheimlich empathisch und sehr fürsorglich.Auch mir gegenüber hat man immer ein offenes Ohr.

A
andre k

Wenn es um Wünsche und Anregungen der Angehörigen geht wird darauf geachtet und sich bemüht diese umzusetzen . Personal ist sehr bemüht

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die gute Bewertung, wir geben Ihr Lob gerne an unser Team weiter!
A
Anita B

Schlechte Organisation

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Frau Böttner,<br><br>schade, dass Sie unser Haus so schlecht bewerten und als einzige Begründung eine schlechte Organisation nennen. Schließlich sind wir bereits seit einiger Zeit mit Ihnen in direktem Kontakt und sind davon ausgegangen, alle offenen Punkte geklärt zu haben. Sollte dies nicht der Fall sein, setzen Sie sich doch bitte erneut mit uns in Verbindung. Wir sind sehr interessiert daran, zu erfahren, warum Sie unsere Abläufe als schlechte Organisation empfunden haben.<br><br>Mit freundlichen Grüßen<br>Ihre Pro Seniore Residenz Posthof