- Positiv
- 54%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 46%
- Google
- 13 Bewertungen
Bewertungen
Ein Bekannter ist dort untergebracht.Die Medizinische Betreuung istl eider nicht besonders gut Er wartet fast schon ein Jahr auf Zahnersatz durch die dortige Zahnärztin und wird immer wieder vertröstet dh.der Mann läuft fast ein Jahr ohne Zähne rum und hat dadurch auch Schwierigkeiten zu essen und schämt sich auch.Das ist doch nicht ok !
Meine Mutter hatte ab Anfang Februar 2026 auf der "Roten Station" 3. Stock gelegen. Sie wurde palliativ versorgt.<br>Ich kann über die Station nur Gutes schreiben. Für die liebevolle Betreuung und gute Versorgung bin ich unendlich dankbar. Die Pfegekräfte waren sehr einfühlsam und wir waren immer im Gespräch mit denen. Die Pflegekräfte waren zur Stelle, wenn sie gebraucht wurden. Ständig mussten sie in Unterbesetzung arbeiten, was für jeden einz…
Sehr schlecht über Weihnachten haben keine Windeln im Pflegeheim hat wohl jemand gepent oder versteht seinen Job nicht oder vergessen zu bestellen eine ganz große Schweinerei
Mein Schwiegervater war dort zur Kurzzeitpflege ganz schrecklicher Laden schmutzig es wird nicht darauf gedacht das die Bewohner regelmäßig ihre wichtigen Medikamente bekommen manche Pfleger sind so unfreundlich und grob und machen ihren Job nur widerwillig dieser Laden ist nicht zu empfehlen zum Glück ist mein Schwiegervater da wieder raus und kommt dort auch nie wieder hin
Meine Mama ist seit Juni dort Bewohnerin.Sie fühlt sich sehr wohl.Das Personal,in ihrem Wohnbereich,ist unheimlich empathisch und sehr fürsorglich.Auch mir gegenüber hat man immer ein offenes Ohr.
Wenn es um Wünsche und Anregungen der Angehörigen geht wird darauf geachtet und sich bemüht diese umzusetzen . Personal ist sehr bemüht