- Positiv
- 67%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 33%
- Google
- 12 Bewertungen
Bewertungen
Ganz lieben Dank nochmal an das gesamte wunderbare Team von<br>Pro TALIS für die Unterstützung in den letzten drei Tagen.<br>Ihr habt mich mit eurer Empathie, eurem Mitgefühl und soviel Unterstützung wirklich berührt.<br>Ihr seid großartig!
Unfassbar schlecht . Nett aber total inkompetent. Meine Ma wurde trotz mehrfachen Hinweisen ständig im kaputten Rollstuhl in die Ecke geschoben , wo sie weder an die Klingel kam ,noch ans Telefon. Eine Woche haben wir uns das angeschaut . Es war immer das Selbe . Nicht immer konnte sie bescheid sagen , wenn sie auf Toilette musste, weil die Klingel am Bett ging. Sie hatte Schmerzen , wenn sie im Rollstuhl saß. Aber interessiert Niemanden . Vor Ve…
Mitarbeiter freundlich ist was anderes.<br>Große versprechen, welche nie umgesetzt werden. Sucht lieber wo anderst
Es fallen derzeit leider einige Veranstaltungen wegen Krankheit d.Sozialarbeiterinnen aus.das ist schade!