Die Sempt-Apotheke überzeugt mit einem äußerst kompetenten und freundlichen Team. Man fühlt sich hier immer bestens aufgehoben und geschätzt. Die Beratung ist erstklassig und zuverlässig – seit vielen Jahren bin ich rundum zufrieden. Absolut<br>Empfehlenswerte
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Wir gehen hier öfter hin, wenn wir beim Kinderarzt waren. Es gibt es malecke für Kinder und eine Brezel an der Kasse für Kinder. Ganz toll.
Sehr freundlich und immer hilfsbereit. Tolle Beratung bei Fragen und kompetente Auskunft
Sehr persönliche Beratung.<br>Ich war noch nie so gut Beraten und aufgeklärt. Einfach top.
Vielen lieben Dank für das Lob. Das freut uns sehr und ist uns Motivation für die Zukunft.
Sehr freundliches und kompetentes Team, tolle Beratung und schneller Service. Man fühlt sich hier bestens aufgehoben. Absolute Empfehlung für die Sempt-Apotheke in Erding!
Lieber Herr Kohler, <br>vielen lieben Dank für Ihr großes Lob. Das macht un Stolz und ist für uns Motivation für die Zukunft.
Vielen lieben Dank für die 5 Sterne!
Sofortige Unterstützung<br>Ich bekam sehr schnell die richtige Empfehlung für meine Beschwerden. Das Medikament hat super geholfen und die Beratung war klar und verständlich. Sehr zu empfehlen!
Hallo Herr Rehm,<br>vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die uns sehr motiviert. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten. <br>Mit freundlichen Grüßen<br>Benedikt Friedl
Sehr nett
Vielen Dank für die 5 Sterne und den freundlichen Kommentar. Das motiviert uns!
Отличная аптека. Приветливый и компетентный персонал.
Vielen lieben Dank für das schöne Lob. Das freut uns sehr.
Gut sortiert
Danke schön. Wir versuchen, immer möglichst viele Präparate vorrätig zu haben.
Vielen lieben Dank für die 5 Sterne!
Vielen lieben Dank für die 5 Sterne!
Lieber Herr Busch,<br>vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung. :-)
Immer gut Bedient worden
Lieber Herr Gruber,<br>vielen Dank für das schöne Lob. Das motiviert uns für die Zukunft!
Vielen lieben Dank für die 5 Sterne. Das freut uns sehr.
Ich war heute an einem Feiertag mit eine Gastritis in dieser Apotheke und wurde noch nie so beraten. Die Dame hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich sehr gut und ausführlich beraten. Vielen herzlichen Dank, denn jetzt geht es mir schon viel besser. Hier wird Dienstleistung am Kunden noch groß geschrieben.
Liebe Frau Priem,<br>es freut uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten und es Ihnen vor allem besser geht. Solch ein tolles Lob ist für uns der schönste Ansporn.<br>Herzliche Grüße von Ihrer Sempt Apotheke
Vielen lieben Dank für die 5 Sterne!
Immer wieder freundlich und hilfsbereit!!!
Hallo Herr Dör,<br>wir freuen uns, wenn Sie mit uns zufrieden sind. Vielen Dank für das Lob.<br>Ihre Sempt Apotheke
Vielen Dank für die 5 Sterne.
Nur wenige Parkplätze überhaupt, alle besetzt, weil dort auch das Ärztehaus ist.<br>Ringsherum nur absolutes Halteverbot.<br>Musste mir dann eine andere Apotheke suchen.
Update 17.0.2025:<br>Sehr geehrte Damen und Herren, <br>ab heute übernehmen wir für Sie die Kosten Ihres Parktickets, wenn Sie bei uns in der Sempt Apotheke Ihr Rezept einlösen oder anderweitig einkaufen.<br>Beste Grüße<br>Benedikt Friedl<br>Sehr geehrte Damen und Herren,<br>bzgl. der Parkplätze haben Sie leider Recht. Hier dürfen Sie sich gerne an die öffentlichen Stellen wenden.<br>Von unserer Seite kann ich Ihnen anbieten, dass Sie bei uns Ihre Medikamente telefonisch, per Mail oder per App bestellen. Wir liefern Sie dann gerne zu Ihnen nach Hause.<br>Beste Grüße<br>Ihre Sempt Apotheke