⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 3.6 von 5 Sternen bewertet (Note “Befriedigend”). Grundlage hierfür sind 5 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
60%
Neutral
0%
Negativ
40%
Google
Google
5 Bewertungen
D
Delia J

Mit viel Liebe und Enthusiasmus sind Frau Streich aus der Filiale und Herr Horn vom Aussendienst für mich und meinen Vater jederzeit Freundlich und Hilfsbereit zur Stelle und machen Alles möglich, was notwendig ist. Die Fachkompetenz und Ehrlichkeit haben mich sehr beeindruckt. Das Sanitätshaus Seeger hat mich von meinem Trauma der schlechten Erfahrungen mit anderen Sanitätshäusern geheilt. Ich möchte mich auf diesem Weg bedanken , empfehle weit

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre warmen und anerkennenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich in der herausfordernden Zeit der Versorgung Ihres Vaters gut begleitet und unterstützt gefühlt haben. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Besonders Ihre Wertschätzung für ihren Einsatz, ihre Fachkompetenz und ihre Menschlichkeit bedeutet uns sehr viel. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen und Ihrem Vater alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Seeger Gesundheitshaus
M
Marko

Top ,die besten Einlagen überhaubt ,sehr freundliche Mitarbeiter .👍

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Einlagen und unserem Service so zufrieden sind. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Seeger Gesundheitshaus
M
Monika B

Ich muss leider schon seit meiner Kindheit spezielle Einlagen tragen. Einlagen in einer derartig schlechten Qualität wie in diesem Sanitätshaus habe ich bisher jedoch noch nie erhalten. Zweimal schon musste ich die Einlagen zurückgeben weil sie einfach nicht in meine Schuhe passten. Beim letzten Mal hatte ich sogar die Schuhe hinterlassen und es war jedoch schon ohne Anprobe deutlich sichtbar, dass die Einlagen absolut nicht passen. Nun hat man m

Antwort des Unternehmens
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Versorgung mit Ihren Einlagen zu wiederholten Problemen kam und Sie dadurch enttäuscht wurden – gerade, weil Sie auf individuell angepasste Einlagen angewiesen sind. Umso mehr freut es uns, dass wir in der Zwischenzeit gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden konnten und Sie inzwischen passend versorgt sind. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und das offene Feedback, das uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Sollten Sie zukünftig weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr Seeger Gesundheitshaus
R
Ricardo F

Die Mitarbeiter sind alle nett jedoch ist die Verständigung mit der Krankenkasse und die Übermittlung von Unterlagen sehr träge und langwierig, an der Kommunikation hapert es erheblich. Bis dann irgendwann mal die Prothese angefertigt wird dauert es dann auch nochmal einige Monate. ... nach 8 Monaten habe ich Prothese erhalten, diese ist zu 50% 'OK' aber unpraktisch. Habe besseres erwartet, bin entäuscht. Es handelte sich um eine zwei-Fingerproth

C
Christine S

Sehr Gute Beratung, immer freundlich, Termine werden eingehalten, man geht da erst raus wenn beide Seiten voll zufrieden sind......kann mein Sohn und ich zu 100% weiter empfehlen. ...