⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.64 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 176 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
90%
Neutral
7%
Negativ
3%
Google
Google
166 Bewertungen
Autoscout24
Autoscout24
10 Bewertungen
Oliver G

Alles super.

J
Jörg R

Ein tolles Team, man arbeitet perfekt zusammen und jeder kennt seine Handgriffe. Nette Mitarbeiter, zuvorkommend und freundlich.

D
Domenik N

Top Waschcenter, der Name ist Programm!

S
Silvia B

Sehr nettes Personal gründlich und freundlicher Service. Gute gründliche Innen und Außenreinigung des Autos! Immer wieder gerne bin nie enttäuscht worden.

G
Gabi W

Ich gebe 5+ Sterne weil sich Herr Islic sogar am Wochenende hingesetzt hat und mir geschrieben hat. Meinerseits entstand ein Missgeschick, was promt durch Ihn geklärt wurde. Top Kundenservice

O
Oliver B

Für den Preis (Gold plus Unterboden 16,90€) ein eher wenig beeindruckendes Wäscheergebnis. Mein grundsätzliches Problem bei allen Waschstraßen dieser Art: Auch hier sieht man nicht ob man das was man bezahlt hat auch bekommt. Pluspunkt: Kartenzahlung ist kein Problem (was ja in Deutschland im Jahre 2026 immer noch nicht selbstverständlich ist).

K
Key W

Tolle Waschanlage. Auch professionelle Innenreinigung. Sehr zu empfehlen!

L
Luca R

Außenwäsche gewissenhaft, Innenreinigung jedoch überflüssig. Ich war heute (16.02.26) dort und die Innenreinigung hat nur die Fußmatten umfasst. Verkleidungen (Armaturenbrett, Mittelkonsole, Türverkleidung etc.) wurden dreckig hinterlassen und die Mittelkonsole nicht mal gesaugt. Sitze und Rücksitzbank wurden nicht gesaugt sowie die Kofferraummatte nicht. Die 20€ würde ich nicht nochmal ausgeben - zumal nachher sowieso selbst Hand angelegt werden

Antwort des Unternehmens
Hallo Luca, danke für dein Feedback. Das soll so nicht sein. Die Innenreinigung enthält bei uns sehr wohl die Innenverkleidungen, Vordersitze, Rückbank und Kofferraum. Hast du unser Personal direkt vor Ort darauf angesprochen? Auf Anfrage bessern die Kollegen immer gerne und kostenlos noch einmal nach.<br>Wir würden dir anbieten, dich einmal per Mail an uns zu wenden: mail@schoensauber.com - Dort kannst du uns Fotos und den Zahlungsbeleg schicken und wir würden dann nochmal kostenlos nachbessern, um dir zu zeigen, dass es bei uns ganz anders geht. Viele Grüße!
S
Sebastian L

Absolut angemessenes Waschergebnis für eine Waschstraße und toller Service mit der Innenreinigung. Eine super Zeitersparnis Möglichkeit wenn man mal nicht per Hand waschen möchte.<br>Die Jungs sind auch immer nett!

J
Joerg B

Top, Waschanlage mit motivierten Mitarbeitern und sehr gutem Service. Das Auto wird von Hand vorbereitet und die optimale Innenreinigung ist spitze.

Schmidt

Kompetenz, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit.

I
Ivan P

Bringe seit Jahren meine Autos zum waschen hierher und bin immer zufrieden. Sehr empfehlenswert

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für das nette Feedback, Ivan! Wir freuen uns, dich beim nächsten Mal wiederzusehen.
N
Nora H

Schneller und ordentlicher Service

Antwort des Unternehmens
Danke für die 5 Sterne, Nora! :-)
F
Fritz M

War heute das erste mal in der neuen Waschanlage, die alte Waschanlage habe ich nicht mehr genutzt weil das Personal sehr unfreundliche war und das Waschergebniss nicht sonderlich gut war. Habe heute festgestellt das sich nichts geändert hat. Schade

S
Sven

Mega Tolle Waschstraße. Der Service ist echter Service den man als Kunde dort bekommt. Selten so gut betreut und beraten wurden. Sauberes Auto sehr guter Preis. Ich komme wieder!! Danke Team Schönauen

Antwort des Unternehmens
Wow, danke für das tolle Feedback! Das freut uns sehr und geben wir gerne weiter. Bis zum nächsten Mal, Sven!
A
Agostino S

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die 5 Sterne! Das freut uns sehr!
C
Carmen M

Heute war der Wurm drinnen, Montagmorgen..der doppelte Espreso war kalt, das WC unsauber die Wagenwäsche (teuerste) und Innenreinigung waren nicht ok. Leider war die Motorhaube nicht sauber. Auf meine freundliche Nachfrage, wurde ich von einem zu anderen geschickt. Auf Nachfrage nach dem Vorgesetzten hieß es "Chef weg".Erst der dritte Mitarbeiter sagte dann, nochmal Waschanlage und 2 Euro extra für Insektenreinigung. Danach war alles ok und blan

Antwort des Unternehmens
Hallo Carmen, oh - das hört sich wirklich nach einem unglücklichen Ablauf an.. Das soll so natürlich nicht sein. Erstmal vielen Dank, dass du uns nochmal angesprochen hast und das Ganze im zweiten Anlauf geklärt werden konnte. Wir würden uns sehr freuen, wenn du nochmal zu uns kommst - Der nächste heiße Espresso geht auf uns! :-)
G
Gianfranco G

Super Service. Mein Auto glänzt immer danach.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die 5 Sterne und das mega Feedback! Wir freuen uns, dein Auto auch nächstes Mal wieder SchönSauber machen zu dürfen. :-)