- Positiv
- 90%
- Neutral
- 7%
- Negativ
- 3%
- Google
- 166 Bewertungen
Autoscout24- 10 Bewertungen
Bewertungen
Ein tolles Team, man arbeitet perfekt zusammen und jeder kennt seine Handgriffe. Nette Mitarbeiter, zuvorkommend und freundlich.
Sehr nettes Personal gründlich und freundlicher Service. Gute gründliche Innen und Außenreinigung des Autos! Immer wieder gerne bin nie enttäuscht worden.
Ich gebe 5+ Sterne weil sich Herr Islic sogar am Wochenende hingesetzt hat und mir geschrieben hat. Meinerseits entstand ein Missgeschick, was promt durch Ihn geklärt wurde. Top Kundenservice
Für den Preis (Gold plus Unterboden 16,90€) ein eher wenig beeindruckendes Wäscheergebnis. Mein grundsätzliches Problem bei allen Waschstraßen dieser Art: Auch hier sieht man nicht ob man das was man bezahlt hat auch bekommt. Pluspunkt: Kartenzahlung ist kein Problem (was ja in Deutschland im Jahre 2026 immer noch nicht selbstverständlich ist).
Außenwäsche gewissenhaft, Innenreinigung jedoch überflüssig. Ich war heute (16.02.26) dort und die Innenreinigung hat nur die Fußmatten umfasst. Verkleidungen (Armaturenbrett, Mittelkonsole, Türverkleidung etc.) wurden dreckig hinterlassen und die Mittelkonsole nicht mal gesaugt. Sitze und Rücksitzbank wurden nicht gesaugt sowie die Kofferraummatte nicht. Die 20€ würde ich nicht nochmal ausgeben - zumal nachher sowieso selbst Hand angelegt werden…
Absolut angemessenes Waschergebnis für eine Waschstraße und toller Service mit der Innenreinigung. Eine super Zeitersparnis Möglichkeit wenn man mal nicht per Hand waschen möchte.<br>Die Jungs sind auch immer nett!
Top, Waschanlage mit motivierten Mitarbeitern und sehr gutem Service. Das Auto wird von Hand vorbereitet und die optimale Innenreinigung ist spitze.
Bringe seit Jahren meine Autos zum waschen hierher und bin immer zufrieden. Sehr empfehlenswert
War heute das erste mal in der neuen Waschanlage, die alte Waschanlage habe ich nicht mehr genutzt weil das Personal sehr unfreundliche war und das Waschergebniss nicht sonderlich gut war. Habe heute festgestellt das sich nichts geändert hat. Schade
Mega Tolle Waschstraße. Der Service ist echter Service den man als Kunde dort bekommt. Selten so gut betreut und beraten wurden. Sauberes Auto sehr guter Preis. Ich komme wieder!! Danke Team Schönauen
Heute war der Wurm drinnen, Montagmorgen..der doppelte Espreso war kalt, das WC unsauber die Wagenwäsche (teuerste) und Innenreinigung waren nicht ok. Leider war die Motorhaube nicht sauber. Auf meine freundliche Nachfrage, wurde ich von einem zu anderen geschickt. Auf Nachfrage nach dem Vorgesetzten hieß es "Chef weg".Erst der dritte Mitarbeiter sagte dann, nochmal Waschanlage und 2 Euro extra für Insektenreinigung. Danach war alles ok und blan…