⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 3.41 von 5 Sternen bewertet (Note “Befriedigend”). Grundlage hierfür sind 812 Kundenbewertungen auf 5 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
59%
Neutral
5%
Negativ
36%
Google
Google
500 Bewertungen
Facebook
Facebook
117 Bewertungen
Autoscout24
Autoscout24
100 Bewertungen
M
Martin L

Wir haben bereits das 2. Super tolle Fahrzeug bei Schmalkoke Automobile gekauft. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und dem Verkaufsgeschehen der Laura. Von Reservierung über Probefahrt bis zur Abholung alles SUPER! Sogar unser kleiner Sohn hat einen warmen Kakao bekommen während wir bei ner Tasse Kaffee alles erledigt haben. Wir kommen definitiv beim nächsten Mal wieder.

T
Tatjana B

Könnte ich 0 Sterne geben würde ich es tun, ich habe in Mai dort ein Auto gekauft, seid den habe ich mit dem Fahrzeug nur Probleme, Antriebswelle kaputt, wurde getauscht ( zum Glück) aber mir wurden immer noch keine Wegekosten erstattet ich muss jetzt schon das zweite mal von Hamburg nach Braunschweig fahren, jetzt nach 2 Monaten stelle ich Rost am kotflügel fest bei einem 5 Jahre alten Audi, das heißt das mir entweder ein Unfallwagen verkauft wu

Cupra Ateca 2.0 TSI 4Drive DSG7 eSAD Navi LM19 LED DAB

Nothing

P
Patricia

Absolute Unverschämtheit! Auto wurde für uns reserviert da wir von etwas weiter entfernt kommen. Nachdem wir schon über 100 km mit zwei Kleinkindern gefahren waren, wurde uns mitgeteilt, dass das Auto bereits am Vortag verkauft wurde. Wir haben so ein inkompetentes und respektloses Verhalten noch nie erlebt.

C
Christian

Unterirdisch. Telefonisch ein Fahrzeug reserviert und einen Termin vereinbart. Fahrzeug wurde zwischenzeitlich verkauft. Die Informationen habe ich erhalten als ich bereits 1.5h unterwegs zum Autohaus war.

A
Andreas B

Auto kauf alles prima, klar bei über 20k€. Aber wenn es um Garantie oder Kulanz geht, aufeimal ein anderer Ton! Man achte auf die richtige Einhaltung der Reinfolge bei Garantieansprüchen... :/ VW ist nicht gleich VW! Selbst bei Kleinbeträgen!

J
Jendrik H

Sehr unfreundlich, sehr schlechter Service. Keine Unterlagen nach Reperatur im Gewährleistungsfall, obwohl diese von Herr. Schmalkoke zugesichert wurden. Durchführung der Reparatur fraglich. Anmaßende Kommunikation, u.a. Beleidigungen, bei Telefonaten wird einfach aufgelegt.

Volkswagen T-Roc Cabriolet R-Line Edition Blue Plus 555/800

Junior-Chefin hat immer schnell reagiert und war sehr freundlich.Kontakt war unkompliziert und angenehm.

Senior-Chefin war beim Probefahrt-Termin gestresst und sehr unfreundlich. Haben das Auto dann trotz ihr, nicht wegen ihr gekauft.

S
Sebastian K

Sehr zu empfehlen, nette Beratung und ein Auto in sehr gutem Zustand gekauft!

Audi A4 Avant 35 TFSI 2.0 S tronic Navi LED DAB LM17

Die schnelle Rückmeldung

Das ein Termin zugesagt wurde und kurzfristig abgesagt wurde, da der Kollege vergessen hatte das Auto rauszunehmen

Alexander K
Audi A6 Avant 50 3.0V6TDI SCR quat tiptr design Leder

Ich hatte noch eine Frage zu dem Audi aber leider hatte der Audi nicht das von mir gewünschte Detail. Der Händler konnte hier nichts dafür und die Kommunikation war gut. Leider der Audi wie ich Ihn gesucht habe.

A
Alex G

VIN numbrer WVWZZZCDZMW066656 DONT BUY THIS CAR They are scammers. . Don't buy anything here. They hid the real damage to the car from me and now they don't want to return my deposit. The car was in a serious accident and they only reported the paint on the bumpers..

review imagereview image
A
Aleksej K

Dieser Händler ist absolut unfreundlich, arrogant und nicht empfehlenswert.

R
Richard H

Habe dort für einen Bekannten ein Fahrzeug abgeholt, Jahreswagen. Es war alles gut vorbereitet und ich würde freundlich bedient.

Thomas S
Volkswagen T-Roc Cabriolet 1.5 TSI ACT OPF DSG7 R-Line AHK

Gesamte Abwicklung

I
Ingo G

Große Auswahl sehr freundliche Verkäufer sehr zu empfehlen

C
Chantal

Nicht zu empfehlen! Die Bürokraft ist bereits beim Telefonat bezüglich einer Terminvereinbarung wegen einer Probefahrt unfreundlich. Dennoch haben wir einen Termin vereinbart. Am nächsten Tag sind wir zu unserem vereinbarten Termin erschienen. Dort hieß es dann, dass wir nie einen Termin vereinbart hätten. Nach hin- und her hat sie dann gesagt, dass sie wohl vergessen hat den Termin einzutragen (was ja auch passieren kann, nur wusste sie auch das

M
M. V

Nach einem Telefonat mit Frau Schmalkoke musste ich leider feststellen, dass die zuvor von anderen Nutzern abgegebenen Bewertungen zutreffen. Ihr äußeres arrogantes Verhalten, bei üblichen Nachfragen durch potentielle Kunden wurde mit schnipsigen Antworten und schlussendlich dem Abbruchs des Telefonats durch Frau Schmalkoke getoppt.

Grittner
Volkswagen Tiguan 2.0 TDI SCR 4MOT DSG7 R-Line eSAD AHK Nav

Personal freundlich kompetent

K
K. S

Der Kundenservice nach Kauf des Fahrzeuges ist absolut unterirdisch. Die Inhaberin wirkt eher pampig, als kundenorientiert. Es werden seitens des Autohauses keine Ausstattungsmerkmale dokumentiert, auch nicht bei Kauf des Fahrzeuges. Diese sollen wir selbst recherchieren und sind "selbst daran schuld, dass wir das Inserat nicht vorab ausgedruckt haben. Wir haben mehrmals im Jahr geschäftlichen Kontakt zu diversen Händlern. Sowas haben wir bisher