⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.69 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 29 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
94%
Neutral
3%
Negativ
3%
Google
Google
29 Bewertungen
O
O. O

Frische, hochwertige Produkte und zuverlässiger Service. Sehr empfehlenswert

E
Erik L

Kann man nur weiterempfehlen. TOP!!!👍👍

N
Noah L

Super Qualität!

D
Daniel B

Ich war bereits mehrmals persönlich vor Ort und habe einige Großbestellungen bei Nakis Gıda gemacht. Jedes Mal war ich sehr zufrieden. Die Ware ist von sehr guter Qualität, frisch und zuverlässig geliefert. Auch bei größeren Bestellmengen gab es nie Probleme. Der Service ist freundlich und professionell. Für mich eine klare Empfehlung für alle, die einen zuverlässigen Lebensmittelgroßhandel suchen.

S
Seba s

Alles super

J
Joe R

Wo in Polen wird das Futter produziert?

G
Gitarsa M

Pełen profesjonalizm Rozladunek od ręki

review imagereview image
L
Laura N

Super! Schnelle Reaktion auf E-Mails, Versand innerhalb kürzester Zeit. Ich bin begeistert von der schnellen Zusammenarbeit.

A
Andreas L

Kundenfreundlichkeit gleich null... Wir haben über einen Zwischenhändler Produkte der Firma Sanadog gekauft. Veggie Streifen Kürbis und Zucchini. Wir hatten leider bei 2 oder 3 Streifen Papier im Futter. Siehe Foto. Dies habe ich den Hersteller mit der Chargenummer mitgeteilt. Die Reaktion vom Hersteller, wir geben es weiter, mehr können Sie nicht tun. Habe es ja nicht direkt dort gekauft. Der Zwischenhändler hat aber sicher die Streifen nicht he

review imagereview image
K
KomandoFoks

Bardzo fajna firma lecz bardzo ale to bardzo ciasna , dojazd zalecam taki jak na zdjęciu poniżej zaznaczony czerwoną kreską , lepiej wjechać tam tędy ponieważ łatwiej nam będzie wjechać na prawe lusto w mega ciasna bramę, nr 2 to biuro z magazynem , które znajduje się z tyłu , UWAGA dojazd lewą stroną i mega ciasno , zrzutkę możemy mieć pod numerem 2 lub pod rampą pod nr 3 . Personel firmy bardzo miły I przyjazny , jest toaleta.

review imagereview image
B
Brigitte S

Unglaublich tolles Futter die Hunde und ich sind begeistert nur etwas stört mich sehr lange Lieferzeit!!!

L
Lin L

Ich bin von den Produkten mehr als zufrieden. Meine Hunde lieben das Essen. Es wird auch super vertragen. Ich kann die Marke nur weiterempfehlen! :-)

M
Melanie F

Ich habe lange überlegt ob ich dieses Futter für meine Hunde kaufen soll, ich habe vorher Barf gefüttert aber wegen der möglichen Keimbelastung nie zu 100% überzeugt. Nun habe ich hoffentlich das Futter gefunden, mit dem meine Hunde alt werden können, ganz gesund und mit Futter ganz ohne irgendwelche Zusätze, Tiermehle und weitere unnötig und krankmachende Zusätze. Vielen Dank, dass sich mal jemand ehrliche Gedanken über gesundes Futter für des M

V
Verena B

Super Produkte und äußerst freundlicher Kundenservice! Sehr zu empfehlen.

A
anja b

Sehr gute Qualität, hohe Akzeptanz, sympathischer Kontskt, freundlicher Kundendienst. Ware bei beschädigten Verpackung sehr schnell gratis ersetzt.