- Positiv
- 94%
- Neutral
- 3%
- Negativ
- 3%
- Google
- 86 Bewertungen
Bewertungen
Shalom!Ein absolut freundliches Team ,mit versierter Beratung und einem wunderschönen Strauß von schönen Blumen!
Mein Brautstrauß wurde genau nach meinen Vorstellungen angefertigt. Auf jedes kleine Detail wurde geachtet. Vielen lieben Dank. Kann ich nur weiter empfehlen.
Ich habe hier vor kurzem für meine standesamtliche Hochzeit den Brautstrauß, sowie einen Anstecker für meinen Mann bestellt und auch liefern lassen. Die Beratung hierfür fand ich sehr gut, es wurde nach Inspirationen gefragt, Vorschläge gemacht was hierzu passen könnte und dabei wurden dann die Verschiedenen Möglichkeiten aneinander gehalten, damit man sich das bildlich besser vorstellen kann. Brautstraß und Anstecker waren wunderschön und kamen …
Ich war gestern zum ersten mal dort und direkt von der riesigen Auswahl und der Qualität begeistert! Das Personal und auch die Inhaber sind super freundlich und kompetent. Klare weiterempfehlung!
Gehe schon 40 jahre dort hin man wird super freundlich bedient die Blumenauswahl wunder schön und frisch auf wuensche wird immer eingegangen auch besondere gestecke werden angefertigt koennte kein Gartencenter mit einer schoeneren Auswahl nennen ist nicht riesengross aber trotzdem alles da. 👍😇
Ich bin absolut begeistert von der Gärtnerei Peeters! Herzlichen Dank auch an Frau Rosen. 🌸 Die Sträuße zur Feier und zum Standesamt waren einfach traumhaft schön, liebevoll zusammengestellt, frisch und voller Details, die sofort ins Auge gefallen sind. Besonders beeindruckt hat mich, dass der Brautstrauß vom Standesamt selbst am 8. Tag noch richtig frisch aussah! Die Feier war gestern, aber ich bin mir sicher, auch der wird wunderschön bleiben! …
Ich habe Blumen (Brautstrauß, Blumenkränzchen, Blumenanstecker, …) für unsere Hochzeit bei Blumen Peeters gekauft. Wir waren rundum zufrieden. :-)
Wie immer ein Superservice nur angerufen hat stichworte gegeben. Und ein Wunderschönes Ergebnis wie sonst auch erhalten.
Ein ganz tolles Team in einem bezaubernden Laden! Vielen Dank für den wunderschönen Strauß!
🌸 Wunderschöne Trauerfloristik mit Feingefühl und Stil 🌸<br><br>Für die Trauerfeier meiner verstorbenen Mutter habe ich die Romantik-Gärtnerei Peeters in Krefeld beauftragt eine Blumenhaube für eine Urne zu kreieren.<br><br>Ich wurde vor Ort herzlich empfangen und mit viel Ruhe und Respekt beraten. Die Mitarbeiter*innen nahmen sich Zeit, auf meine Wünsche einzugehen. Die Umsetzung war kreativ, geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail. Das Blum…
Romantik -Gärtnerei trifft voll zu❤️ Im Laden fühlte Ich mich verzaubert,alles so liebevoll dekoriert.<br>Die Beratung war liebevoll , einfühlsam und kompetent.<br>Habe dort,ein traumhaftes Grab Bouquet, bekommen, was meine Vorstellung übertroffen hat. Alle meine Wünsche sind zu 100% umgesetzt worden.<br>Ich danke Euch von ganzem Herzen ❤️<br>Sehr zu empfehlen.<br>Seid alle lieb gegrüßt.
Ein sehr schöner Laden und sehr freundlichesPersonal nur leider mit extrem hohen Preisen. Ich durfte gerade für eine Einzige Rose (mit Schleier) 16 € bezahlen was für mich zu viel ist
Wir haben von Berlin aus einen Trauerkranz zu einer Beerdigung schicken lassen – und sind absolut begeistert! Die Beratung am Telefon war so freundlich und geduldig. Der Kranz hat unsere Erwartungen total übertroffen. Wir sind sehr zufrieden. DANKE!
Die Romantik-Gärtnerei Blumen Peeters ist die beste Gärtnerei die ich kenne. Sie haben stets eine riesige Auswahl an Schnittblumen und man findet immer auch sehr ausgefallene und besondere Blumen/Pflanzen und Dekostücke.<br>Peeters ist bereits seit Jahren mit der Dauergrabpflege des Grabes meiner Großeltern beauftragt und es ist jedes Jahr das schönste Grab auf dem gesamten Friedhof. Im Gegensatz zu anderen Gärtnereien kann man hier individuelle …
Haben als Dankeschön einen Blumenstrauß 💐 über die Gärtnerei zugeschickt bekommen. Wunderschön. Anbei ein Pralinengruss von Lind. Habe selten so einen schönen Blumenstrauß gesehen. Dankeschön
Der Service war super und die bestellten Blumen waren Wunderschön. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Vorab: klare Herzensempfehlung! Wir haben für unsere Hochzeit Brautstrauß, Anstecker und Deko bestellt. Die Beratung im Vorfeld war die beste die ich je hatte. Man hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und alles war perfekt. Es passte so gut zusammen, jedes Detail stimmte und alle waren begeistert! Wir werden wiederkommen, da Peeters für uns mit Abstand das beste Floristik-Geschäft seit langem ist! ❤️