⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.74 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 86 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
94%
Neutral
3%
Negativ
3%
Google
Google
86 Bewertungen
F
Freewheel F

Shalom!Ein absolut freundliches Team ,mit versierter Beratung und einem wunderschönen Strauß von schönen Blumen!

Antwort des Unternehmens
Shalom! Herzlichen Dank für die lieben Worte!<br>Blumige Grüße von<br>der Romantikgärtnerei Blumen Peeters
H
Henryk B

Miła atmosfera. Polecam

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für die Rückmeldung und die 5 Sterne! <br>Ihre Romantikgärtnerei
Y
Yasemin A

Mein Brautstrauß wurde genau nach meinen Vorstellungen angefertigt. Auf jedes kleine Detail wurde geachtet. Vielen lieben Dank. Kann ich nur weiter empfehlen.

Antwort des Unternehmens
Lieben Dank für die Rückmeldung und alles Gute für die gemeinsame Zukunft!<br>🌸 Ihre Romantikgärtnerei Peeters
N
Nicole U

Ich habe hier vor kurzem für meine standesamtliche Hochzeit den Brautstrauß, sowie einen Anstecker für meinen Mann bestellt und auch liefern lassen. Die Beratung hierfür fand ich sehr gut, es wurde nach Inspirationen gefragt, Vorschläge gemacht was hierzu passen könnte und dabei wurden dann die Verschiedenen Möglichkeiten aneinander gehalten, damit man sich das bildlich besser vorstellen kann. Brautstraß und Anstecker waren wunderschön und kamen

Antwort des Unternehmens
Liebe Nicole, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden waren und bedanken uns für die tolle Bewertung!<br>Ihre Romantikgärtnerei Blumen Peeters
S
SLK 1

Ich war gestern zum ersten mal dort und direkt von der riesigen Auswahl und der Qualität begeistert! Das Personal und auch die Inhaber sind super freundlich und kompetent. Klare weiterempfehlung!

Antwort des Unternehmens
Lieben Dank für die tolle Rückmeldung und Bewertung!<br>Ihre Romantikgärtnerei Blumen Peeters
T
TS P

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank für die 5 Sterne!
J
Jeanette J

Gehe schon 40 jahre dort hin man wird super freundlich bedient die Blumenauswahl wunder schön und frisch auf wuensche wird immer eingegangen auch besondere gestecke werden angefertigt koennte kein Gartencenter mit einer schoeneren Auswahl nennen ist nicht riesengross aber trotzdem alles da. 👍😇

Antwort des Unternehmens
Hallo Jeanette, das sind ja liebe Worte! Herzlichen Dank!!! Unsere Gärtnerei mit dem Floristikfachgeschäft ist 106 Jahre alt. Wie wunderbar, dass Sie mit uns davon 40 Jahre Geschichte geschrieben haben!<br>Ihre Romantikgärtnerei Blumen Peeters
S
Sezen P

Ich bin absolut begeistert von der Gärtnerei Peeters! Herzlichen Dank auch an Frau Rosen. 🌸 Die Sträuße zur Feier und zum Standesamt waren einfach traumhaft schön, liebevoll zusammengestellt, frisch und voller Details, die sofort ins Auge gefallen sind. Besonders beeindruckt hat mich, dass der Brautstrauß vom Standesamt selbst am 8. Tag noch richtig frisch aussah! Die Feier war gestern, aber ich bin mir sicher, auch der wird wunderschön bleiben!

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Und Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die schönen Fotos! Wie wunderbar, dass der Strauß so lange frisch war.<br>Ihnen alles Gute für die gemeinsame Zukunft ,<br>Ihre Romantikgärtnerei Blumen Peeters
V
Vanessa K

Ich habe Blumen (Brautstrauß, Blumenkränzchen, Blumenanstecker, …) für unsere Hochzeit bei Blumen Peeters gekauft. Wir waren rundum zufrieden. :-)

Antwort des Unternehmens
Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit und alles Gute für die gemeinsame Zukunft! Es war uns eine Freude die Blumen zu gestalten 🌸! Danke für die super Bewertung!<br>Liebe Grüße von Ihrer Romantikgärtnerei Blumen Peeters
M
Martin B

Wie immer ein Superservice nur angerufen hat stichworte gegeben. Und ein Wunderschönes Ergebnis wie sonst auch erhalten.

Antwort des Unternehmens
Danke Ihnen für die gute Rezension und die Fotos der Blumensträuße! Schön, dass wir schnell weiterhelfen konnten. Viele Grüße von Ihrer Romantikgärtnerei Blumen Peeters ☀️<br><br>
K
Kuzey Ö

Ein ganz tolles Team in einem bezaubernden Laden! Vielen Dank für den wunderschönen Strauß!

Antwort des Unternehmens
Wir freuen uns sehr! Vielen Dank für die tolle Nachricht! Und viel Freude mit dem schönen Blumenstrauß 🩷🌸!<br>Ihr Team der Romantikgärtnerei Blumen Peeters
A
Andreas L

🌸 Wunderschöne Trauerfloristik mit Feingefühl und Stil 🌸<br><br>Für die Trauerfeier meiner verstorbenen Mutter habe ich die Romantik-Gärtnerei Peeters in Krefeld beauftragt eine Blumenhaube für eine Urne zu kreieren.<br><br>Ich wurde vor Ort herzlich empfangen und mit viel Ruhe und Respekt beraten. Die Mitarbeiter*innen nahmen sich Zeit, auf meine Wünsche einzugehen. Die Umsetzung war kreativ, geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail. Das Blum

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und die gute Rückmeldung!<br>Wir freuen uns sehr, dass der Blumenschmuck Ihren Vorstellungen entsprochen hat. <br>Alles Gute für Sie und Ihre Familie.<br>Ihre Romantikgärtnerei Blumen Peeters 🌸<br>
T
Timmy D

Romantik -Gärtnerei trifft voll zu❤️ Im Laden fühlte Ich mich verzaubert,alles so liebevoll dekoriert.<br>Die Beratung war liebevoll , einfühlsam und kompetent.<br>Habe dort,ein traumhaftes Grab Bouquet, bekommen, was meine Vorstellung übertroffen hat. Alle meine Wünsche sind zu 100% umgesetzt worden.<br>Ich danke Euch von ganzem Herzen ❤️<br>Sehr zu empfehlen.<br>Seid alle lieb gegrüßt.

Antwort des Unternehmens
Lieben Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!<br>❤️-liche Grüße von Ihren Floristinnen aus der Romantikgärtnerei Blumen Peeters
M
Mücahid G

Ein sehr schöner Laden und sehr freundlichesPersonal nur leider mit extrem hohen Preisen. Ich durfte gerade für eine Einzige Rose (mit Schleier) 16 € bezahlen was für mich zu viel ist

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die Sterne und die lieben Worte zu unserem Personal! Wir erinnern uns gut an Sie heute nachmittag und geben die netten Worte gerne weiter, denn es war ebenfalls ein sehr freundliches Kundengespräch für uns. Die Preise am Valentinstag sind tatsächlich in allen Fachgeschäften etwas höher als üblich. Ihre Blumenauswahl umfasste eine langstielige rote Rose, 2 dicke Stiele Schleierkraut und zwei große, mehrtriebige Eukalyptuszweige. Die Preise sind an unseren Vasen ausgeschildert und ersichtlich. Unser Verpackungsservice ist gratis. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Valentinsabend.<br>Ihre Romantikgärtnerei Blumen Peeters
L
Luise M

Wir haben von Berlin aus einen Trauerkranz zu einer Beerdigung schicken lassen – und sind absolut begeistert! Die Beratung am Telefon war so freundlich und geduldig. Der Kranz hat unsere Erwartungen total übertroffen. Wir sind sehr zufrieden. DANKE!

Antwort des Unternehmens
Liebe Luise Morgen,<br>herzlichen Dank für die lieben Worte und die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren und Ihnen der Blumenschmuck gut gefallen hat. Viele Grüße von Krefeld nach Berlin!<br>Ihre Romantikgärtnerei Blumen Peeters
P
Prettybits a

Die Romantik-Gärtnerei Blumen Peeters ist die beste Gärtnerei die ich kenne. Sie haben stets eine riesige Auswahl an Schnittblumen und man findet immer auch sehr ausgefallene und besondere Blumen/Pflanzen und Dekostücke.<br>Peeters ist bereits seit Jahren mit der Dauergrabpflege des Grabes meiner Großeltern beauftragt und es ist jedes Jahr das schönste Grab auf dem gesamten Friedhof. Im Gegensatz zu anderen Gärtnereien kann man hier individuelle

Antwort des Unternehmens
Ein riesengroßes und herzliches DANKESCHÖN für die gute Rezension! Wir freuen uns sehr über die lieben Worte und noch mehr, dass Sie zufrieden sind. Danke für Ihre langjährige Treue! Liebe Grüße vom gesamten Team der Romantikgärtnerei Peeters ❤️
H
Harald W

Haben als Dankeschön einen Blumenstrauß 💐 über die Gärtnerei zugeschickt bekommen. Wunderschön. Anbei ein Pralinengruss von Lind. Habe selten so einen schönen Blumenstrauß gesehen. Dankeschön

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr, dass der Blumengruß so gut angekommen ist. Blumen bringen Freude!<br>In diesem Sinne viel Freude mit dem Strauß! <br>Eine schöne Adventszeit für Sie und Ihre Familie.<br>Ihre Romantikgärtnerei Blumen Peeters
N
Noelle W

Der Service war super und die bestellten Blumen waren Wunderschön. Unsere Erwartungen wurden übertroffen.

Antwort des Unternehmens
Wir freuen uns sehr über die lieben Worte und die gute Bewertung! Herzlichen Dank!<br><br>Ihre Romantikgärtnerei Blumen Peeters
I
Isa A

Vorab: klare Herzensempfehlung! Wir haben für unsere Hochzeit Brautstrauß, Anstecker und Deko bestellt. Die Beratung im Vorfeld war die beste die ich je hatte. Man hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und alles war perfekt. Es passte so gut zusammen, jedes Detail stimmte und alle waren begeistert! Wir werden wiederkommen, da Peeters für uns mit Abstand das beste Floristik-Geschäft seit langem ist! ❤️

Antwort des Unternehmens
So liebe Worte! Herzlichen Dank für das Vertrauen und wir haben sehr gerne Eure Traumhochzeit floristisch begleitet!<br>Alles Gute für die gemeinsame Zukunft ❤️❤️ von der Romantikgärtnerei Blumen Peeters
K
Katerina K

Antwort des Unternehmens
Dankeschön für die fünf Sterne Bewertung! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️<br>Ihre Romantikgärtnerei Blumen Peeters