⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.94 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 80 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
99%
Neutral
0%
Negativ
1%
Google
Google
79 Bewertungen
Mobile.de
Mobile.de
1 Bewertung
A
Anja W

Tolle Retter in der Not! Mathias hat, obwohl er eigentlich schon Feierabend gehabt hätte, mir sehr geholfen! Ich konnte, durch einen Fehler einer anderen Werkstatt, nicht mehr mit meinem Auto fahren. Er hat mir schnell und komplikationslos geholfen. Es ist dort eine sehr angenehme und vertrauensfolle Atmosphäre! Ich werde dort als zufriedene Kundin bleiben!

F
Familie W

Wir sind seit vielen Jahren bei Matze Kunden und, trotz der schweren Erreichbarkeit, mit seiner Arbeit sehr zufrieden.

N
Nicole J

Glück im Unglück auf dem Weg in den Urlaub: Kurz vor Schwerin hatten wir eine Panne und wurden zum Autohaus Roland abgeschleppt. Obwohl es schon Feierabend war, hat der Chef persönlich geholfen. Den Motorschaden ließen wir später dort fachmännisch reparieren. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service, faire Preise und immer ein offenes Ohr. Obwohl wir in Berlin leben, würden wir jederzeit wieder dorthin gehen, auch für einen Gebrauchtwagenkauf.

S
Steffi S

Ein super Team und ein ganz , ganz toller Service !! Sofort ein Termin bekommen und alles top repariert. Noch in keiner Werkstatt so einen tollen und zuverlässigen Service gehabt . Kann ich ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank

M
Mark S

Absolut toller Service, gute Beratung und schnelle Reparatur, bin sehr zufrieden und empfehle diese Werkstatt jeden der Probleme mit seinem Auto hat 👌

W
Willi G

Unkomplizierte und rasche Terminvergabe. Alle Mitarbeiter mit denen ich Kontakt hatte waren sehr freundlich und aufgeschlossen. Serviceleistungen wie Vereinbart zeitnah erledigt. Gerne weiterhin auch in Zukunft!

J
Jana D

Tolle Werkstatt, kompetente und schnelle Arbeit! Sehr freundliche Mitarbeiter! Danke Jungs

Martin
Volkswagen Caddy Kombi EcoProfi 2xS-Tür Klima Standheizung

Alles Super

A
Anne K

Top Service, schnelle Terminvergabe, sehr freundliches Team super zufrieden kann ich nur weiterempfehlen

C
Carolin P

Ich bin absolut zufrieden mit dem Service und der Leistung. Jedes Mal kann ich auf das Team zählen und jedes Mal wird mir kurzfristig und umgehend geholfen. Der Service ist einmalig, die Erreichbarkeit ist hervorragend und daher sind die 5 Sterne mehr als verdient!

K
Konkel M

Es hat alles super schnell und unkompliziert funktioniert. Auto fährt wieder! Vielen Dank an das Team der Werkstatt !

L
Liane B

Motorschaden, Liegenbleiben auf der Autobahn - furchtbar! Abschleppen in die Werkstatt, alles am Sonntag Abend. Was für ein Glück im Unglück, dass wir bei Herrn Kliefoth gelandet sind. Der hat uns auch so spät am Sonntag Abend geholfen. So viel Fachkompetenz, Freundlichkeit und Zugewandheit, das erlebt man heute nur noch außerordentlich selten. Jetzt läuft er wieder. Wir können diese Werkstatt nur allerwärmstens empfehlen.

S
Stephan L

Absoluter Top Service A+++++ Innerhalb von nur fünf Tagen wurde bei unserem liegengebliebenen Fahrzeug ein Getriebeschaden diagnostiziert, Getriebe zerlegt, Teile bestellt, Getriebe zusammengebaut und wieder eingesetzt. Fachwerkstätten benötigen dafür bis zu 4 Wochen!!! Danke Herr Kliefoth für Ihre schnelle Hilfe, Ihre Fachkompetenz und Ihre Freundlichkeit

T
Thomas

Wir hatten u.a. einen Schaden an der Kupplung. Schnell wurde uns vermittelt, welche Kosten auf uns zu kommen. Die Zeit für die Reparatur verlief erstaunlich schnell. Freundlichkeit steht ganz oben. Wir sagen Danke für die schnelle Hilfe und bis zum nächsten Mal (wir hoffen nicht zu schnell)

E
Elise W

Die BESTE WERKSTATT IN SCHWERIN! Fachlich überaus kompetent! Vielen Dank für den tollen Service und den super freundlichen Kontakt ☺️ perfekt und wird fleißig weiter empfohlen ☺️

M
Michael K

Top Service, sowohl in der Werkstatt als auch was die Kundenbetreuung betrifft. Meine erste Wahl in Schwerin für mein Auto. Das Team ist klasse, das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse und die Atmosphäre vor Ort ist klasse. Absolut empfehlenswert.

M
Mehmet B

Sehr Freundlich und Korekter Betrieb. Würde ich sehr empfehlen..