⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.25 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 324 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
83%
Neutral
5%
Negativ
12%
Google
Google
320 Bewertungen
Facebook
Facebook
4 Bewertungen
C
Carlo N

Sehr guter Service und gutes essen

E
Elfi N

Meeresfrüchtesalat sehr köstlich. Bedienung angenehm, nicht aufdringlich

K
Konstantinos P

O
ogla r

Ottima esperienza! Tutto eccellente dal cibo al personale! Titolare impeccabile!

N
Niky R

Titolare eccellente, tanto quanto i prodotti, grazie mille per la bellissima esperienza!

R
Raffaele R

Da Italiano devo dire che ho mangiato benissimo, grande cortesia del personale

M
Markus B

Dosenpilze auf der Pizza und 6€ für einen gemischten Salat der aus einer halben Tomate und 8 Blättern bestand, nicht größer als ein kleiner Beilagensalat. Service unfreundlich und nicht aufmerksam. Nicht sehr empfehlenswert.

S
Sgt P

Trotz öfteren Aufforderungen, das wir gerne Zahlen würden, mussten wir über 30 min warten bis die blonde Bedienung mal Lust hatte uns abzukassieren. Des Weiteren war Sie sehr unfreundlich und Inkompetent.

C
Carmen U

Lecker essen

P
Philipp W

Kommen regelmäßig hier her. Geräumiges und bequemes Ambiente. Im Sommer kann man sehr schön auf der Terrasse oder auf der Wiese sitzen und die Kinder draußen springen lassen. Auch sonst für Familien wärmstens zu empfehlen - hier stört sich keiner dran wenn die Kinder mal nicht brav am Tisch sitzen. ;-) Die Karte bietet genug Abwechslung, vor allem mit den Pizza-Spezialitäten, aber auch manche spezielle Pasta. Ebenso gibt es etliche leckere Vorsp

U
Uwe W

Die Pizza 🍕 war echt lecker, egal welche Variante. Der Pizzaboden genauso wie er sein muss. Auch der Beilagen Salat war frisch und lecker. Beim Service gibt man sich Mühe, manchmal werden Kleinigkeiten vergessen. Das Ambiente ist für eine Sportgaststätte ordentlich. Wir kommen wieder und vielen Dank ans Team

F
Frank S

Beste Pizza