⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.47 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 916 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
87%
Neutral
5%
Negativ
8%
Google
Google
862 Bewertungen
Facebook
Facebook
54 Bewertungen
P
Pascal B

Inhaber ist extrem unfreundlich

J
Joop V

Was goed eten heb genoten voor een redelijke prijs

S
Seb

Wir waren gestern Abend zu dritt dort und wurden maßlos enttäuscht. Das Personal war von Anfang an weder aufmerksam nich freundlich und mehr mit dem Handy beschäftigt als mit den Gästen. Die Vorspeise, wir hatten Carpaccio und Bruschetta, waren weder gewürzt noch besonders geschmacksintensiv. Weiterhin hatten wir Avocadotatar, welches in einer Senfsoße schwamm und eher gematscht war. Zur Hauptspeise hatten wir Pizza und bekamen zunächst eine fals

A
Aussiecyclist P

Good gluten free pizza. Reccomended.

H
Harald H

Für eine Tiefkühlpizza war es echt ok. Aber 18 Euro für ne Pizza die 3 Euro im Einkauf kostet einfach nicht in Ordnung. Und Bewertungen werden hier auch gelöscht. Deswegen klassische Touristenfalle. Bitte nicht nachmachen.

P
Paul B

Pizza in alle smaken. Ik had de pizza vitello tonato, erg lekker

D
Dominic L

Tolles Restaurant mitten in Trier mit Außenbereich. Die Pizza war super knusprig und Lecker, und das Vitello Tonato war auch ein Traum. Wir werden ganz sicher wieder kommen und auch mal die Hausgemachte Pasta probieren.

C
Carlota D

Such a great place! Food was delicious: from the pizza to the tuna tataki. Great atmosphere in a lovely setting ❤️ highly recommend, will be back!

A
Alain H

Lecker Pizza, lieber service. Vielen dank

J
Judith M

Angenehmes Restaurant mit köstlicher Pizza, auch mit glutenfreiem Teig zu geringem Aufpreis. Guter Service, ohne aufdringlich zu sein. Gerne wieder - !

J
Jörg P

Netter Service, Pizza war in Ordnung, Pulpo sehr gut. Preise fanden wir ein bißchen zu hoch, deshalb einen Stern Abzug

A
Audrey

Enorm genoten hier van het eten. Porties waren groot genoeg. Zeker een aanrader.

A
Arthur G

Bedienung passt. Aber die Pizzen waren das mieseste was wir seit Jahren versucht haben zu essen, verhungert wie wir waren. Mit etwas weniger Hunger hätten wir beide in den Müll gegeben. Wie man es schafft eine Pizza schwarz und labbrig gleichzeitig zu machen 🤷‍♂️

Antwort des Unternehmens
Also die laune die ihr gestern hattet war wirklich erschreckend 😧
Á
Áine M

Excellent gluten free pizza

J
Joe D

Nettes kleines Restaurant. Pizza war sehr lecker bis auf den Umstand daß die Glutenfreie Pizza als sie an den Tisch gebracht wurde nur lau warm warm. Sie ist dann nochmal in den Ofen gewandert. Personal sehr nett. Lohnt sich auf jeden Fall.

D
D. H

Ausgezeichnete Pasta. Sehr lecker. Dieses Restaurant ist absolut zu empfehlen.

D
diequintessenz

Sehr gutes Essen! Die Pizza hat unfassbar gut geschmeckt. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Sind gleich 2 Tage später wieder hin.