- Positiv
- 90%
- Neutral
- 9%
- Negativ
- 1%
- Google
- 509 Bewertungen
Bewertungen
Essen: Naja, geht so. Das Personal ist nicht freundlich. Auf anständige Fragen bekommt man patzige Antworten.
Wir wollten nach dem Gassi gehen gerne noch was trinken. Der Sitzbereich draußen ist sehr schön. Es ging sehr zügig. Auch mit Hund kann man draußen wunderbar sitzen.
Essen ist sehr lecker. Der Salat schmeckt sehr gut. Freundliche Menschen im Service. 🙂 Die Kinder sind beschäftigt und können rennen. Immer wieder schön.
Tolles (Wald-/Wander)-Restaurant mit Top Preis/-Leisungs Verhältnis.<br>Das Essen ist echt lecker und die Portion sind sehr gut.<br>Ich bin hier sehr gerne mit der Familie
Immer wieder gut. Leckeres Ess en zu erschwinglichen Preisen. Super Anfangs- oder Endpunkt von Wanderung entlang des sehr schön renaturierten Rehbaches.
Das Schnitzel war schrecklich.Der Service war sehr unhöflich.<br>einmal und nie wieder…
So ein schlechtes Schnitzel habe ich schon lange nicht mehr gegessen.. in die Fritteuse rein geschmissen und doppelt erwärmt. Hat nur nach Fett geschmeckt.. ekelhaft<br>Die Spätzle, wenn man das so nennen darf, ekelhaft 🤮 nach altem Fett mit Butter geschmeckt<br>Pfui<br>Nie wieder
Neue Päckchen Pächter, Regina. Essen sehr 😋 Hatte Leberknödel mit Kraut, waren super lecker !!!!
Preis Leistung stimmt, große Portionen, man kann aber auch eine kleine bestellen.<br>Immer wieder gerne.
Essen war grundsätzlich ganz gut, allerdings hatte ich leider ein Haar im Gericht – das geht gar nicht. Der Wirt war zudem sehr unfreundlich und wirkte, als hätte er selbst einiges getrunken. Insgesamt daher keine angenehme Erfahrung.