⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.45 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 509 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
90%
Neutral
9%
Negativ
1%
Google
Google
509 Bewertungen
M
Manfred H

Essen: Naja, geht so. Das Personal ist nicht freundlich. Auf anständige Fragen bekommt man patzige Antworten.

R
Ralf L

Eigentlich sehr gut. Schön gelegen. Leider Bier zu warm

L
Laura W

Wir wollten nach dem Gassi gehen gerne noch was trinken. Der Sitzbereich draußen ist sehr schön. Es ging sehr zügig. Auch mit Hund kann man draußen wunderbar sitzen.

C
Claudia T

Essen ist sehr lecker. Der Salat schmeckt sehr gut. Freundliche Menschen im Service. 🙂 Die Kinder sind beschäftigt und können rennen. Immer wieder schön.

T
Timo

Tolles (Wald-/Wander)-Restaurant mit Top Preis/-Leisungs Verhältnis.<br>Das Essen ist echt lecker und die Portion sind sehr gut.<br>Ich bin hier sehr gerne mit der Familie

S
sandra

Immer wieder gut. Leckeres Ess en zu erschwinglichen Preisen. Super Anfangs- oder Endpunkt von Wanderung entlang des sehr schön renaturierten Rehbaches.

G
Gyöngyi S

Durchschnittliches gutes Essen. Große Portionen. Wie in vielen Ausflugslokalen.

A
Alex H

Das Schnitzel war schrecklich.Der Service war sehr unhöflich.<br>einmal und nie wieder…

P
Peppa P

So ein schlechtes Schnitzel habe ich schon lange nicht mehr gegessen.. in die Fritteuse rein geschmissen und doppelt erwärmt. Hat nur nach Fett geschmeckt.. ekelhaft<br>Die Spätzle, wenn man das so nennen darf, ekelhaft 🤮 nach altem Fett mit Butter geschmeckt<br>Pfui<br>Nie wieder

A
Andreas V

Neue Päckchen Pächter, Regina. Essen sehr 😋 Hatte Leberknödel mit Kraut, waren super lecker !!!!

T
taucherthorsten1

H
Hans W

Essen war in Ordnung etwas hektisch aber mittagsgeschäft sonst ganz 3

P
Patryk J

Preis Leistung stimmt, große Portionen, man kann aber auch eine kleine bestellen.<br>Immer wieder gerne.

I
iRice

Essen war grundsätzlich ganz gut, allerdings hatte ich leider ein Haar im Gericht – das geht gar nicht. Der Wirt war zudem sehr unfreundlich und wirkte, als hätte er selbst einiges getrunken. Insgesamt daher keine angenehme Erfahrung.