- Positiv
- 69%
- Neutral
- 14%
- Negativ
- 17%
- Google
- 292 Bewertungen
- Facebook
- 10 Bewertungen
Bewertungen
Schön mal wieder Draußen sitzen zu können. Currywurst und Pommes prima, dazu ein gut gezapftes Pils. Freundliche Bedienung, wir kommen wieder. Vielen Dank.
Wirklich empfehlenswert, insbesondere bei schönem Wetter!! Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.
Lange Wartezeit durch überforderte Kellner, zu hohe Preise (5 Kroketten 3,20€), Speisekarte musste man sich selbst holen... usw.
Waren gestern mit 10 Personen dort. Essen war super. Alles fast gleichzeitig aufgetragen. Kein Mangel an Getränken. Kann man wirklich empfehlen. Danke nochmal für die nette und fröhliche Betreuung. Kommen gerne wieder.
Mit dem Eintritt ins "Restaurant" kam mir eine Dame entgegen, die mich darauf hinwies die Pfoten meines Hundes zu trocknen, diese wären nass, verschwand und kam mit einem Lappen, ich war schockiert, habe ja schon einiges gesehen, jedoch solch ein mir zu wideres Verhalten kam selten vor. Ich wieß sie daraufhin, dass mir das noch nie passiert ist, sie antwortete, dass ich doch meinen Hund wenn ich nach Hause gehe wohl auch putze und sie hier nicht …
Ein wirklich lohnendes Ausflugsziel im schönen Ruhrtal. Auch bei schlechtem Wetter läßt sich auf der überdachten Terasse gut sitzen. Bedingt Rollstuhlgeeignet (recht eng aber sehr Hifreiches Personal) Nette Bedienung ! Und eine gute Currywurst gibts auch immer :-)