⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 3.84 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 302 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
69%
Neutral
14%
Negativ
17%
Google
Google
292 Bewertungen
Facebook
Facebook
10 Bewertungen
F
F L

Sehr freundliche Bedienung und Atmosphäre, Minigolfplatz etwas überholungsbedürftig

K
Klaus L

Schön mal wieder Draußen sitzen zu können. Currywurst und Pommes prima, dazu ein gut gezapftes Pils. Freundliche Bedienung, wir kommen wieder. Vielen Dank.

W
Wolfgang D

Wirklich empfehlenswert, insbesondere bei schönem Wetter!! Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.

U
uli k

Nettes Personal, direkt an der Ruhr und Minigolf. Was will man mehr.

T
Tom H

Sehr sehr leckerer hausgemachter Apfelkuchen. Wir waren begeistert.

C
Chris

Lange Wartezeit durch überforderte Kellner, zu hohe Preise (5 Kroketten 3,20€), Speisekarte musste man sich selbst holen... usw.

R
Rüdiger S

Waren gestern mit 10 Personen dort. Essen war super. Alles fast gleichzeitig aufgetragen. Kein Mangel an Getränken. Kann man wirklich empfehlen. Danke nochmal für die nette und fröhliche Betreuung. Kommen gerne wieder.

S
Schwester C

Mit dem Eintritt ins "Restaurant" kam mir eine Dame entgegen, die mich darauf hinwies die Pfoten meines Hundes zu trocknen, diese wären nass, verschwand und kam mit einem Lappen, ich war schockiert, habe ja schon einiges gesehen, jedoch solch ein mir zu wideres Verhalten kam selten vor. Ich wieß sie daraufhin, dass mir das noch nie passiert ist, sie antwortete, dass ich doch meinen Hund wenn ich nach Hause gehe wohl auch putze und sie hier nicht

D
D. v

Sehr freundliche Bedienung, Kuchen und Waffeln sehr gut

Y
yeahjewlz

Service und Essen wirklich top! Empfehlenswert!

A
Anja B

Nette Inhaberin, die kurz vor Geschäftsschluss uns noch einen Kaffee gebracht hat.

Avatar placeholder
Andreas G
Empfiehlt Nicht

Unfreundliches personal.

W
Wolfgang D

Ein wirklich lohnendes Ausflugsziel im schönen Ruhrtal. Auch bei schlechtem Wetter läßt sich auf der überdachten Terasse gut sitzen. Bedingt Rollstuhlgeeignet (recht eng aber sehr Hifreiches Personal) Nette Bedienung ! Und eine gute Currywurst gibts auch immer :-)