⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.8 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 713 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
97%
Neutral
2%
Negativ
1%
Google
Google
713 Bewertungen
P
Peter D

Ein griechisches Restaurant, in dem man exzellent gegrilltes Fleisch bekommt. Das Fleisch ist nicht, wie häufig in anderen Restaurants tot gebraten worden. Es ist genau auf den Punkt zubereitet und saftig. Auch die Beilagen sind sehr schmackhaft.

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank für Ihre Super Bewertung!!!
K
Karl-Heinz R

04.07.2025 Eigentlich null Sterne! Leider entsprechen die positiven Bewertungen, die uns zu einem Besuch veleitet haben, nicht den Tatsachen. Ein leerer Tisch war angeblich reserviert, von zwei Müttern für ihre zwei Kinder, die sie wohl nicht an ihrem Tisch haben wollten. Letztlich saß ein Kind allein am Tisch. Nachdem wir dann an einem frei gewordenen Tisch Platz nahmen, wurde das Geschirr nach geraumer Zeit abgeräumt, das war es dann auch. Kein

T
Tina R

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!!!
A
A S

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre Bewertung!!
I
Ivonne I

Wir waren heute Mittag, ca. 13:30 Uhr, spontan das erste Mal im Kalimera. Schon die Begrüßung war außergewöhnlich. Wir wurden mit einem "Händeschütteln" begrüßt. Wir bekamen vom sehr freundlichen Personal einen Tisch am Fenster mit Blick zum See zugewiesen. Die Speisekarten kamen sehr zügig und dann hatten wir in Ruhe Zeit die Karte zu studieren. Selten so etwas entspanntes erlebt. So war es dann auch beim Essen. Die Getränke kamen zeitnah, die V

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank für Ihre Super Bewertung!!!
P
Peter E

Sehr schön gelegen. Das Essen hat uns nicht überzeugt.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre Bewertung!!
R
Ronny R

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung!!
N
Nico v

Gisterenavond heerlijk gegeten. Omgeving is prachtig nabij een klein strandje. Mooi restaurant, heel erg vriendelijk personeel. Prima bediening. Echt een aanrader!

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank für Ihre Super Bewertung!!!!!
E
Erwin M

Eerst dachten we verdwaalt te zijn toen we naar het restaurant reden. Het ligt achteraf in een woonwijk waar je het niet verwacht. Daar aangekomen is het een oase van rust en natuurschoon en het restaurant ziet er netjes verzorgt uit. We werden hartelijk ontvangen en de heerlijke luchten in het restaurant gaven ons goede hoop. We zijn begonnen met 2 pullen Grieks niet te bestellen, vergezeld van knoflookbrood en gekruid pitabrood met tzatzikisau

Antwort des Unternehmens
Vielen vielen Dank für Ihre Super Super Bewertung!!!!
I
Inga W

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!!
D
Daniel B

Geschmacklich war das Essen ein Volltreffer und absolut empfehlenswert! Leider mussten wir sehr, sehr lange auf unsere Speisen warten. Wer Geduld mitbringt und Wert auf hervorragendes Essen legt, ist hier trotzdem richtig.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre Bewertung!!
A
Anja

Leider ein sehr enttäuschender erster Besuch, der sich nicht wiederholen wird. Wir haben lange vor unserem Besuch reserviert und bekamen dafür einen Tisch draußen vor dem Eingang, direkt neben dem Strand vom Badesee, fern ab von allen anderen Restaurantgästen, dafür nackte Oberkörper und kreischende Kinder. Diese rannten dann auch ständig hinter uns rein und besorgten sich Pommes to go. Neben uns ein geöffnetes Fenster an dem uns die Gäste auf de

L
Leea H

We had a lovely dinner at Kalimera am See, a warm and welcoming Greek restaurant. We arrived as two adults and a child after a long 7-hour drive, just a few minutes after the kitchen was supposed to close. Despite that, the owner greeted us kindly and said that if we could decide quickly, they would still serve us dinner. We really appreciated the gesture — we were tired and hungry, and it meant a lot to be welcomed so warmly. The atmosphere was

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank für Ihre Super Super Bewertung!!!!
F
foodblog_byilhan

Gigantisch

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre Super Bewertung!!!!
E
East G

Ein sehr schönes Restaurant am See, sehr gemütlich und mit super Lage. Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr freundlich. Wir waren als Familie hier. Auch für die kleinen gibt es leckeres Essen. Wenn wir wieder in der Nähe sind, kommen wir gern wieder.

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank für Ihre Super Bewertung!!!!
S
Stefan R

Das essen war sehr lecker, preislich alles in einem guten Rahmen. Würde es wieder besuchen.dazu ist es direkt am wasser und man könnte sofort schwimmen gehen.

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank für Ihre Super Bewertung!!!
W
Weiblich P

Kann ich nur weiterempfehlen top 👍

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank für Ihre Super Bewertung!!
M
Maria H

Sehr schönes griechisches Restaurant, sehr leckeres Essen, super Service, wir kommen gerne wieder.

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank für Ihre Super Bewertung!!!
R
Robert Z

Sehr Freundliche & familiäre Atmosphäre. Der Service hat immer ein Lächeln auf den Lippen, egal ob beim Essen vor Ort oder zur Abholung. Wir sind sehr zufrieden. Sehr lecker & preislich fair. Wir sehen uns regelmäßig! Dankeschön.

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank für Ihre Super Bewertung!!