⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.76 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 357 Kundenbewertungen auf 3 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
96%
Neutral
1%
Negativ
3%
Google
Google
350 Bewertungen
Facebook
Facebook
5 Bewertungen
Holidaycheck
Holidaycheck
2 Bewertungen
J
Jan

Kann mich den 2 Rezensionen nur anschließen. Das essen war gut aber Zander gibt es keinen mehr. Das Bild dazu ist aber auch 5 Jahre alt.

F
flul F

War sehr lecker und das Personal war aufmerksam.

Antwort des Unternehmens
Dankeschön🙏
M
Maria J

Das Restaurant Stampfer hat sich leider von einem Top Restaurant in eine Kneipe verwandelt. Eine auf fünf Gerichte reduzierte Speißekarte begleitet von intensiven Fritiergeruch bis man selbst wie ein Wiener Schnitzel duftet.

I
Ingo J

Schöne ruhige Atmosphäre. Leckeres Essen. Sehr gut mit dem Fahrrad zu erreichen. Schöner radweg.

Antwort des Unternehmens
Dankeschön für Ihre Rezension. Bis auf ein nächstes Wiedersehen!🙏 Liebe Grüße Team Stampfer
D
Dilan G

Sehr schöne Lage. Auch für große Gruppen geeignet. Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen.

Ö
Özlem K

Sehr gutes essen.! Einen großen lob an die Küche. Das essen hat sehr hervorragend geschmeckt. Super nette Bedienung. Man findet sich hier sehr Willkommen. Wir werden definitiv mehrmals kommen.

G
gthienelt

Ein ausgezeichnetes Ess-Erlebnis!

L
Lucas H

Antwort des Unternehmens
Dankeschön für İhre Bewertung. 🙂
P
Phillip J

Sehr leckeres Essen. Immer wieder gerne

Antwort des Unternehmens
Dankeschön, immer wieder Willkommen🙂
V
Viola K

Sehr freundlicher Service und leckeres Essen Wir hatten den großen gemischten Salat, das Hähnchenfilet und zur Nachspeise den Schocki Gugelhupf mit Vanilleeis und Sahne 😍 gerne wieder

Antwort des Unternehmens
Danke vielmals. Seit immer wieder Willkommen🙂
E
Elif C

Wir waren am Wochenende zum ersten Mal hier und rundum zufrieden! Das Essen war frisch, liebevoll zubereitet und sehr lecker – besonders denn Zwiebelrostbraten können wir weiter empfehlen. Auch der Service war top: freundlich, aufmerksam und trotzdem angenehm zurückhaltend. Die Atmosphäre im Lokal ist modern und gemütlich. Wir kommen gerne wieder! ☺️😍

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die nette Bewertung! Schön , dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!☺️🙏 Ihr Stampfer Team
D
Danny Z

Is een sportkantine waar je ook kan eten. Kwamen hierheen door de goede reviews, vooral wat betreft iets anders dan de standaardmaaltijden in oostenrijk (schnitzel, cordon bleau etc) alleen bleek dat niet meer op het menu te staan en net als andere restaurants alleen hetzelfde op het menu. Jammer. Werden zeer bijzonder aangekeken dat we het vroegen en na een drankje weer gingen.

D
Die M

Wir sind auf der Durchreise hier eingekehrt und waren begeistert! Sehr leckeres, frisches Essen, freundliches Personal. Super sauber! Tolle Lage direkt am Wanderweg und Spielplatz.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihren Besuch und die netten Worte! Schön, dass es ihnen so gut gefallen hat. Vielleicht dürfen wir sie ja mal wieder einmal bei uns begrüßen. Gute Weiterreise ! ☺️🙏 Ihr Stampfer Team
R
Rebecca K

Das Essen war hervorragend - mit frischen und regionalen Zutaten und sehr professionell zubereitet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch absolut. Wir wurden sehr freundlich bedient und es fehlte an nichts Das Restaurant ist sehr modern und gepflegt - mehr Wohlfühlatmosphäre hätte erreicht werden können mit gedimmten Licht und angezündeten Kerzen auf dem Tisch. Wir sind sehr froh, der Google-Empfehlung gefolgt zu sein😀

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das hilfreiche Feedback. ! Ihren Hinweis zur Atmosphäre nehmen wir gerne auf. Schön, dass Sie bei uns waren - gerne wieder 🙏☺️ Ihr Stampfer Team
H
Hasan y

sehr nettes Personal

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre Bewertung.🙏☺️ Ihr Stampfer Team