- Positiv
- 96%
- Neutral
- 1%
- Negativ
- 3%
- Google
- 310 Bewertungen
- Facebook
- 39 Bewertungen
Bewertungen
Als Flugbegleiterin habe ich schon viele griechische Orte erlebt und kulinarisch entdeckt, aber Baby Calamaris sind hier wirklich keine Baby Calamaris sondern aufgetaute Ringe mit schlechter Panade. Aufgrund der guten Bewertungen (und Preise) hatte ich hohe Erwartungen, aber ich wurde wirklich sehr enttäuscht. Service war dennoch sehr lieb und nett🥹
Lecker Essen, Uoso aufs Haus und nette Gespräche mit dem Wirt.<br>Leider nur Barzahlung und Hunde sind auch nicht erlaubt.
Für meinen Geschmack das beste griechische Restaurant im Umkreis, immer gute Qualität und große Portionen, freundlicher Service und gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Es ist sehr Schön im Akropolis<br>Man fühlt sich Willkommen<br>Das Essen immer Sehr Gut !<br>Waren grade Gestern wieder da<br>Und es ist einfach alles So Lecke<br><br>Ich kann das Akropolis in Heusenstamm nur Empfehlen
Es ist einfach Alles Perfekt<br>Von Essen sehr Lecker<br>Und Service Top<br>Schönes Ambiente<br>Man fühlt sich Willkommen !<br>War grade erst heute wieder da<br>Und freue mich auf den Nächsten Besuch
Wir waren heute da geburtstag von unsere Mutter zu feiern es war super vielen herzlichen Dank
Hervorragendes Essen, freundlicher Service und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Fleisch war top, die Beilagen frisch und gut zubereitet. Zufällig sind wir hier vorbeigekommen und haben uns gleich wohlgefühlt. Wir waren rundum zufrieden. Wir kommen gerne wieder!
Die besten griechischen Spezialitäten in ganz Deutschland 10/10, Valerios sehr großzügiger Kellner ❤️
Wir sind regelmäßige Stammkunden und sind sehr froh, dass es noch eine solche qualitative Küche / Essen in Heusenstamm gibt.<br><br>Preislich absolut in Ordnung/ Fair (ist ja kein Fastfood).<br>Wir können das Restraunt sehr empfehlen
Hallo, ich bin es wieder!<br>——-o00o——´(_)`——o00o——<br>Rezension zu AKROPOLIS in Heusenstamm<br><br>Achtung ⚠️ subjektive Meinung!<br><br>Mitarbeiter/Bedienung oder sonstiges:<br>Danke an den sehr netten jungen Mann, der uns zu Anfang bedient hat.<br>Als Bedienung etwas schüchtern. Nun ja, das ist auch nicht negativ gemeint, kleiner Tipp, hat mir mal eine nette Frau mit auf den Weg gegeben, Lächeln. Das hilft, alles auszudrücken und auszublenden…
Bester Grieche aller Zeiten das Essen dort ist zum Niederknien gut. Danke für die Gastfreundlichkeit. Ich kann's nur empfehlen...der Claus