⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.65 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 75 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
93%
Neutral
4%
Negativ
3%
Google
Google
73 Bewertungen
GoLocal
GoLocal
2 Bewertungen
S
Simone M

Ein super Team,war schon öfters da und bringe auch noch einiges hin. Die Mitarbeiter haben immer ein nettes Wort bei der Arbeit.<br>Ich gehe gern dorthin und liefere meinen Schrott ab.

E
Ed K

👍👍👍👌

I
Imke L

Superfreundliche Mitarbeiter, komme immer gerne her!

B
Burkhard W

Unkompliziert und schnell, freundlich und immer einen lockeren Spruch auf der Lippe! Großes Lob an die Jungs von Resebeck!

M
Mrs S

Ich möchte heute kurz meine Erfahrung bei Resebeck teilen und insbesondere Herrn Meyer meine große Wertschätzung aussprechen.<br><br>Wir – eine HNO-Arztpraxis – hatten eine größere Menge an Datenmüll zu entsorgen. Bevor wir zu Documentus weiterfahren konnten, musste unser Transporter bei Resebeck gewogen werden. Dieser Schritt verlief dank Herrn Meyer absolut unkompliziert und schnell.<br><br>Während der Datenerfassung war ich beeindruckt, wie he

L
Lea l

Mega nettes Personal!

S
Silja W

Die Abgabe von Alt- und Edelmetall von einer Haussanierung lief sehr positiv. Alle Mitarbeiter (selbst kurz vor Feierabend) durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.<br>Die Abgabe ist gut organisiert und man kann mit Auto+ Anhänger einfach an die Stellen dran fahren. Eine vorab gut sortierte Ladung trägt zur Geschwindigkeit beim Abladen bei und erleichtert das Sortieren für die Mitarbeiter vor Ort. Danke und eine klare Empfehlung.

S
Stefan H

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Leider kann für ein Auto keine Kleinteile mehr besorgt werden.

M
Michael K

Sehr nettes Personal

C
C. G

Meine Erfahrungen sind leider nicht so positiv. Ich habe neues reines Alu hingebracht. Preis war erst miserabel. Erst auf Nachfrage gab es etwas mehr. Unterm Strich hab ich keine guten Preise bekommen wie angepriesen hier.

A
Alex d

gestern späne geladen. glaube in 14jahren berufskraftfahrerleben noch nie so schnell geladen, einwiegen, laden, auswiegen in unter 15minuten :D wennn alle so fix wären würde der job um einiges mehr spaß machen und man wäre öfter abends mal zuhause. nice!

T
Talijan X

Freundliches Personal und sofortige Barauszahlung vom Schrott. Sehr zu empfehlen. Komme auf jeden Fall wieder.

N
Norbert S

Freundliches und nettes Personal, immer gerne dort.

H
Hans-Joachim W