- Positiv
- 99%
- Neutral
- 1%
- Negativ
- 0%
- Google
- 105 Bewertungen
Bewertungen
Das ist mein Reisebüro dem ich volles vertrauen schenke. Immer für einen da mit einem lieben lächeln. Sie sind immer hilfsbereit alles für einen gelungenen Urlaub zu tun. Unmöglich gibt es dort nicht, sondern es wird so lange recherchiert bis das passende gefunden ist.
"Super Service und tolle Beratung! Alles perfekt organisiert – vom ersten Gespräch bis zur Rückkehr. Bei Problemen wurde sofort geholfen, die Kommunikation war top und Rückmeldungen kamen immer schnell. Ein besonderer Dank an Mitarbeiter Herr Parchment.Absolut empfehlenswert!"
Beste Reisebüro ich bin immer sehr zufrieden alle Mitarbeiter super nett und wissen genau was man möchte . Freue mich schon auf den nächste. Urlaub Super Team Grüße N.Goertz
Oliver Bürgel weiß genau, was man will. Mit Humor und guten Tipps bucht man in einer lockeren Atmosphäre.
Ich war schon mehrmals hier und immer sehr zufrieden. Oliver Bürgel versteht genau, was man sucht und findet immer das passende. Jeder Urlaub war einzigartig, hat reibungslos funktioniert und würde ich sofort wieder so buchen. Vielen Dank! ☺️
Wir haben jetzt schon mehrere Urlaube dort gebucht. Hauptsächlich waren wir bei Herrn Bürgel, dem Büroleiter. Aber auch die Kolleginnen und Kollegen un ihn herum sind kompetent und sehr nett! Es ist großartig solche Beratungen zu bekommen, mit Herz und Hingabe. Einfach toll und sehr gerne wieder!! Vielen Dank! Frank Burger
Excellent travel agency! Oliver Bürgel is friendly, professional and goes the extra mile when it comes to assuring that you've booked the trip of your dreams.
Durch Herrn Bürgel's ausgezeichneten Fachkenntnissen haben wir unsere Traum-Flitterwochen in Bali verbracht. Er hat uns super beraten und hatte immer ein offenes Ohr bei Fragen. Preis- Leistungsverhältnis war super. Wir würden jedesmal aufs neue unsere Reisen bei Herrn Bürgel buchen. Ein großes Dankeschön geht an ihn.
Herr Bürgel ist ein sehr geduldiger und guter Berater. Er findet uns schon seit Jahren die perfekt zugeschnittenen Urlaube. Auch kurzfristige Änderungen sind kein Problem. Wir sind immer zufrieden mit seinen Empfehlungen. Vielen lieben Dank und auf weitere gute Reisen. Grüße A.Rott und N.Rott
Sehr gutes Reisebüro kann ich nur empfehlen und nochmal mal Vielen Dank an Herrn Bürgel, für den fantastisch Urlaub! Die nächste Buchung wird nicht lange andauern
Freundliches und kompetentes Personal. Gute Beratung und Unterstützung bei Problemen. Erneut haben wir wieder hier gebucht. Sowohl Oliver Bürgel, als auch seine Mitarbeiter haben wir als kompetentes Team kennengelernt. Herr Bürgel hat alles "rausgeholt" und uns schnell und wirklich sehr gut beraten. Bis zum nächsten Mal!
Herr Bürgel hat mir auf Basis einiger Angaben meiner Wunschreise nach Fuerteventura drei Angebote in verschiedenen Preiskategorien zusammengestellt und sehr transparent die Gründe für die Preisunterschiede erklärt. Des Weiteren hat Herr Bürgel mich sehr zielorientiert beraten und mir keine Extras aufgeschwatzt, die ich nicht wollte. Die Organisation der Reise, das Hotel, das Buffet und der Strand haben meine Erwartungen zu 100% erfüllt. Diese tol…
Ein sehr schickes Reisebüro und ein großartiges Team vor Ort, die ihre Expertise zum Vorschein bringen. Vor allem ist Herr Bürgel sehr hervorzuheben. Er nimmt sich sehr bewusst die Zeit für die Beratung und bereitet maßgeschneiderte Reisen und Urlaube für die Kunden vor. Herr Bürgel ist ein sehr sehr guter Berater! 👌
Einer der Reisebüros, die ich wirklich vom Herzen weiterempfehlen kann!! Super Service von A bis Z, es wird alles beachtet, was man sich wünscht. Hier ist man bestens aufgehoben!