⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.77 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 635 Kundenbewertungen auf 4 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
96%
Neutral
2%
Negativ
2%
Autoscout24
Autoscout24
405 Bewertungen
Google
Google
188 Bewertungen
Mobile.de
Mobile.de
41 Bewertungen
PHILIPPE

Very nice responsiveness from Benjamin and Steffen. German clarity! . I have visited various garages in Germany and I recommend this garage. Ich empfehle diesen Garagen sehr. Philippe aus Frankreich

Habibullah

⭐⭐⭐⭐⭐ (Sehr positiv) "Ich habe mein Auto hier gekauft und bin rundum zufrieden. Der Verkäufer war freundlich, kompetent und hat sich viel Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten. Die Beratung war transparent und ehrlich, ohne unnötigen Druck. Auch nach dem Kauf wurde ich bestens betreut. Absolut empfehlenswert!

Domi

Wir haben uns super professionell betreut gefühlt. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und wir können den Händler, vor allem den Verkaufsberater Herrn Müller, sehr empfehlen. Gerne wieder!

Ralf

Vom ersten Kontakt bis zur Abholung des Fahrzeuges wurde der gesamte Prozess freundlich und vor allem rasch und unproblematisch begleitet. Das Fahrzeug entsprach voll und ganz dem Angebot und meiner Erwartung

Eunice

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war genommen. Herr Müller war sehr professionell, respektvoll und hat mir zu gehört.

Kontact

Accueil, les demandes administratives faites avant mon arrivée. Tout était prêt

Frau K

Herr Müller konnte alle meine Fragen beantworten und hat mir von Anfang an ein gutes Gefühl vermittelt. Alles wurde wie besprochen eingehalten – sehr vertrauenswürdig und absolut empfehlenswert!

Rabia

Sehr hilfsbereit! Auf meinen Wunsch wurde eingegangen und ich durfte mein neues Auto sehr schnell abholen! Die Beratung und das entgegenkommen bezüglich der Verhandlung war sehr fürsorglich. Ich würde jeden raten, dass neue Auto hier zu kaufen!

Domi

Kompetent & recht schnell mit der Bearbeitung.

Pawel W

Sehr effizient, gut organisiert, freundlich und professionell.

S. G

Meine Entscheidung fiel auf diese Autohaus, weil es optisch ansprechend war, das Angebot vielfältig ist und die Preise fair sind. Der Internetauftitt und die Beschreibungen der Fahrzeuge haben auf mich einen seriösen Eindruck gemacht, der sich vor Ort fortgesetzt hat. Wir haben eine umfangreiche Beratung erhalten - auch ohne Termin. Die Anzahlung und Restzahlung konnten wir individuell gestalten. Wie vereinbart wurde der Tüv neu gemacht und der W

Christian S
Peugeot 5008 ALLURE GT-LINE 7SITZE+NAVI+PANO+LED+360+TÜV

Sehr netter Kontakt, hilfreich und sehr bemüht

War alles bestens

V
Vincenzo S

Sehr nette Verkäufer, sehr zufrieden und tolle Gebrauchtwagenhändler

N
Nella

Alles lief bestens!

Ornella

Es lief alles reibungslos ab.

C
Claudia M

Ein seriöses Autohaus, freundliche Mitarbeiter

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrte Frau Meckler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und allzeit sichere Fahrt. Beste Grüße Ihr Reffgen & Schmuck Team
Sonnenschein

Sehr freundliche Mitarbeiter, der Kauf des Fahrzeuges wurde schnell und professionell abgewickelt.

E
Emirhan Y

Bewertungen werden gelöscht, unseriös…

A
Adolf B

Bei Ankunft netter Kontakt ,sauberes Autohaus ,Beratung war gut .Immer wieder

Oh j

Ohne Worte unfreundlich.