- Positiv
- 96%
- Neutral
- 2%
- Negativ
- 2%
Autoscout24- 405 Bewertungen
- Google
- 188 Bewertungen
- Mobile.de
- 41 Bewertungen
Bewertungen
Very nice responsiveness from Benjamin and Steffen. German clarity! . I have visited various garages in Germany and I recommend this garage. Ich empfehle diesen Garagen sehr. Philippe aus Frankreich
⭐⭐⭐⭐⭐ (Sehr positiv) "Ich habe mein Auto hier gekauft und bin rundum zufrieden. Der Verkäufer war freundlich, kompetent und hat sich viel Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten. Die Beratung war transparent und ehrlich, ohne unnötigen Druck. Auch nach dem Kauf wurde ich bestens betreut. Absolut empfehlenswert!
Wir haben uns super professionell betreut gefühlt. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und wir können den Händler, vor allem den Verkaufsberater Herrn Müller, sehr empfehlen. Gerne wieder!
Vom ersten Kontakt bis zur Abholung des Fahrzeuges wurde der gesamte Prozess freundlich und vor allem rasch und unproblematisch begleitet. Das Fahrzeug entsprach voll und ganz dem Angebot und meiner Erwartung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war genommen. Herr Müller war sehr professionell, respektvoll und hat mir zu gehört.
Herr Müller konnte alle meine Fragen beantworten und hat mir von Anfang an ein gutes Gefühl vermittelt. Alles wurde wie besprochen eingehalten – sehr vertrauenswürdig und absolut empfehlenswert!
Sehr hilfsbereit! Auf meinen Wunsch wurde eingegangen und ich durfte mein neues Auto sehr schnell abholen! Die Beratung und das entgegenkommen bezüglich der Verhandlung war sehr fürsorglich. Ich würde jeden raten, dass neue Auto hier zu kaufen!
Meine Entscheidung fiel auf diese Autohaus, weil es optisch ansprechend war, das Angebot vielfältig ist und die Preise fair sind. Der Internetauftitt und die Beschreibungen der Fahrzeuge haben auf mich einen seriösen Eindruck gemacht, der sich vor Ort fortgesetzt hat. Wir haben eine umfangreiche Beratung erhalten - auch ohne Termin. Die Anzahlung und Restzahlung konnten wir individuell gestalten. Wie vereinbart wurde der Tüv neu gemacht und der W…
Sehr netter Kontakt, hilfreich und sehr bemüht
War alles bestens
Sehr freundliche Mitarbeiter, der Kauf des Fahrzeuges wurde schnell und professionell abgewickelt.