⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.47 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 83 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
84%
Neutral
5%
Negativ
11%
Google
Google
82 Bewertungen
ReviewHero
ReviewHero
1 Bewertung
Anne Prince
Verifiziert

Nachdem ich den Termin für ein "MRT mit TOF" vom Kopf extra deshalb telefonisch ausgemacht habe, da ich die Überweisung vorlesen wollte (und dies auch getan habe), wurde ich von unfreundlichen Frauen an der Anmeldung weggeschickt (!!), da statt des MRT fälschlicherweise ein CT eingetragen worden war. Keine Entschuldigung, keine Hilfe, anderswo schnell das dringend benötigte MRT zu bekommen. Nur der Hinweis, ich könnte in mehr als einem Monat ja einen neuen Termin bekommen... Schlimm!

P
PIerre Z

Vor Ort wurde mir mitgeteilt das der Termin nicht stattfinden kann … eine absolute Frechheit

M
Miss P

Problemlose Online Buchung, beim Termin keine Wartezeit und sofort den Befund bekommen. Besser geht's nicht!

C
conny e

Leider bin ich sehr enttäuscht...der Umgangston an der Rezeption ist sehr unfreundlich. Auch die Dame beim mrt hatte keine Geduld. Schade früher bei anderem Personal war es viel angenehmer.

E
Ernst B

Ein sehr altes haus. Das alte zollhaus sehr modern hergerichtet mit den original alten grundmauern

S
S. 7

Super schnell online einen Termin bekommen. Alle Formulare konnten in Ruhe zuhause ausgefüllt und so zum Termin mitgebracht werden.. Daher kaum Wartezeit und alles lief perfekt..Danke an das tolle Team.

J
Jeanne B

Vom Wartezimmer bis zum Behandlungszimmer ist alles perfekt sauber und professionell ausgestattet. Der Ablauf ist perfekt organisiert, sodass keiner länger als ein paar Minuten warten muss. Insgesamt eine freundliche und professionelle Praxis, die ich absolut empfehlen kann.

A
An S

Super schnell einen Termon online buchen können über Doctolib. Angekommen mit den gewünschten Unterlagn die ich zuvor schon zuhause ausgefüllt habe.(Anmeldebogen/Datenschutz/Überweisung)<br>Wartezeit ca 5 Minuten und dann wurde ich mehr als freundlich behandelt alles wurde erklärt usw!<br>Danke für eure tolle Arbeit macht bitte weiter so!

N
Nikolai

Leider dauert es länger einen Termin zu bekommen. Da ich 15 Minuten zu spät war konnte das MRT nicht mehr durchgeführt werden, daher pünktlich kommen, sonst wieder lange warten und neuen Überweisungsschein ausstellen lassen.

A
Andreas A

Wenn ich mehr als 5 Sterne vergeben könnte, würde ich das tun. Sehr schnell einen Termin bekommen. Termin war dann um 14:15 für eine Röntgenuntersuchung. Die Praxis um 14:05 betreten. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Ich musste noch 2 Formulare ausfüllen, dann Röntgen. Um 14:17 die Praxis wieder verlassen. Hier sollten sich alle Ärzte ein Vorbild dran nehmen, wie Termine gehandhabt werden. Ich meine damit nicht die Schnelligkeit sondern die P

D
Dominik E

Super freundlich, super unkompliziert, keine 5 Minuten Wartezeit (mit Termin selbstredend), hochwertige Geräte und kompetentes Personal.

S
S S

Also was hier abging habe ich noch bei keinen Arzt erlebt ! Alles wurde sehr gut durchgebrannt, sage und schreibe 5 Minuten im Wartzimmer !<br><br>Sehr guter Arzt !

P
Petra B

Super organisierte Praxis mit freundlichen Mitarbeitern.<br>Termin zum MRT war um 15.30 Uhr.<br>Um 15.50 Uhr war alles erledigt.<br>Top!

A
Adem F

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, musste keine 10 Minuten warten und habe den Bericht noch am selben Tag erhalten.

C
Carla S

Die Wartezeiten sind sehr kurz & es gab entspannende Musik auf die Ohren, was mir beim MRT sehr geholfen hat.<br><br>Das Personal habe ich aber als sehr gestresst und unfreundlich empfunden. Mir wurde gesagt, ich hätte einen Termin für ein MRT mit Kontrastmittel buchen sollen, dabei wird auf der Website ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man dies nur buchen soll wenn ganz bestimmte Diagnosen auf dem Überweisungsschein stehen.<br>Nachdem ich ei

L
Lucky

Man bekommt sehr schnell einen Termin. Das Team ist sehr kompetent und freundlich.<br>5 von 5 Sternen und noch einen Stern extra von mir.

V
Violeta B

Das Personal war sehr aufmerksam, ich erhielt meine CD mit dem MRT. Es stellte sich heraus, dass niemand die Ergebnisse an meinen Hausarzt geschickt hatte. Sie mussten die Praxis meines Arztes anrufen und nach den Unterlagen suchen.

D
Daniel F

Zentral gelegen, sehr freundliche Mitarbeiterinnen, top organisiert, sehr schönes Ambiente im alten Zollhaus.