⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.41 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 70 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
83%
Neutral
6%
Negativ
11%
Google
Google
46 Bewertungen
Facebook
Facebook
24 Bewertungen
J
Jazzy J

Selten so etwas leckeres gegessen 🤤👌 wir waren mittags dort und haben ein drei Gang Menü von der Mittagskarte genommen.. das Fleisch.. das Gemüse.. alles war einfach absolut ausgezeichnete Qualität 👌👌 Abends und am Wochenende muss man aufjedenfall RECHTZEITIG reservieren..!! Kann ich absolut jedem empfehlen der Mal etwas besonderes erleben möchte ..!!

review imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview image
S
Sandra D

Leider sehr teuer.

J
Jörg B

Absolut Top Das Essen ist wirklich sein Geld wert Richtig gute Weine. Toller Service. War ein schöner Abend kommen gerne wieder wenn wir wieder in Karlsruhe sind Gruß Jörg und Simone

A
Alex T

Service Top. Ambiente schön und gemütlich. Und am wichtigsten: Das Essen ist immer unglaublich gut! (Schaut euch die Bilder an!) Würde mehr Sterne geben wenn man könnte.

S
simon e

Sehr arroganter und mies gelaunter Chef. Man wurde nur unsympathisch und über den Rand der Brille von oben herab bedient. Brot gibt es anscheinend nur für bekannte Gäste, nach Getränken wurde auch gar nicht erst gefragt. Für den schlechten und arroganten Service kann auch das gute Essen nicht für entschädigen.

G
Gianni R

Excellent repas, ragoût de canard dans des pâtes bien cuites, fritto misto avec une tempura légère! Bon vin, bon espresso! Beaux locaux. Merci pour cette belle soirée.

D
Dominik K

Italienisches Essen auf sehr hohem Niveau, gepaart mit einem sehr humorvollen Wirt!

D
Domenico G

Sehr gut

Q
Quinquaquoquay

Ich heiße genau so!

P
Patrick S

Nicht zu empfehlen! Einfach nur ein möchtegern schicki micki Italiener mit viel zu hohen Preisen und durchschnittlichen Gerichten. Es gibt 100 mal bessere Italiener in Karlsruhe zu humanen Preisen.

N
Nico P

Sehr netter Gastgeber, immer lustig. Super essen mit ausgefallenen Ideen. Kann ich gerne weiterempfehlen.

review imagereview imagereview imagereview imagereview image
S
Sven D

Herrlicher Italiener der von seinem Wirt lebt. Immer gute Stimmung und sehr gutes Essen. So soll das sein. Danke Tino

review imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview image
I
Ivan A

Die Location hat uns umgehauen 🔥❤️ Man hat sich sehr wohl gefühlt. Die Bedienung war sehr nett😊. Der Koch ist zu uns hoch gekommen und hat uns erzählt wie er das vorbereitet hat und woher das Fleisch kommt, fanden wir mega geil. Der Wein war besonders gut 😊 Im ganzen war das ein perfekter Abend. Wir kommen gerne wieder.

review imagereview imagereview image
A
annamaria c

Buono !!!!!

M
Ma G

Sehr guter Service und absolut leckeres Essen!