- Positiv
- 83%
- Neutral
- 6%
- Negativ
- 11%
- Google
- 46 Bewertungen
- Facebook
- 24 Bewertungen
Bewertungen
Selten so etwas leckeres gegessen 🤤👌 wir waren mittags dort und haben ein drei Gang Menü von der Mittagskarte genommen.. das Fleisch.. das Gemüse.. alles war einfach absolut ausgezeichnete Qualität 👌👌 Abends und am Wochenende muss man aufjedenfall RECHTZEITIG reservieren..!! Kann ich absolut jedem empfehlen der Mal etwas besonderes erleben möchte ..!!
Absolut Top Das Essen ist wirklich sein Geld wert Richtig gute Weine. Toller Service. War ein schöner Abend kommen gerne wieder wenn wir wieder in Karlsruhe sind Gruß Jörg und Simone
Service Top. Ambiente schön und gemütlich. Und am wichtigsten: Das Essen ist immer unglaublich gut! (Schaut euch die Bilder an!) Würde mehr Sterne geben wenn man könnte.
Sehr arroganter und mies gelaunter Chef. Man wurde nur unsympathisch und über den Rand der Brille von oben herab bedient. Brot gibt es anscheinend nur für bekannte Gäste, nach Getränken wurde auch gar nicht erst gefragt. Für den schlechten und arroganten Service kann auch das gute Essen nicht für entschädigen.
Excellent repas, ragoût de canard dans des pâtes bien cuites, fritto misto avec une tempura légère! Bon vin, bon espresso! Beaux locaux. Merci pour cette belle soirée.
Nicht zu empfehlen! Einfach nur ein möchtegern schicki micki Italiener mit viel zu hohen Preisen und durchschnittlichen Gerichten. Es gibt 100 mal bessere Italiener in Karlsruhe zu humanen Preisen.
Sehr netter Gastgeber, immer lustig. Super essen mit ausgefallenen Ideen. Kann ich gerne weiterempfehlen.
Herrlicher Italiener der von seinem Wirt lebt. Immer gute Stimmung und sehr gutes Essen. So soll das sein. Danke Tino
Die Location hat uns umgehauen 🔥❤️ Man hat sich sehr wohl gefühlt. Die Bedienung war sehr nett😊. Der Koch ist zu uns hoch gekommen und hat uns erzählt wie er das vorbereitet hat und woher das Fleisch kommt, fanden wir mega geil. Der Wein war besonders gut 😊 Im ganzen war das ein perfekter Abend. Wir kommen gerne wieder.