Ganz schlechter Service am Telefon werden die frech nach dem sie einem das Falsche Essen bringen und finden keine Lösung mit einem. Kann ich null weiterempfehlen. Ich habe EINEN Löffel gegessen dann ist es mir sofort aufgefallen. (Kein Entgegenkommen beim Geld)
(Diese negativen Kommentare waren am dem Tag alle da (2 Leute) die das Telefonat mit gehört haben.
Liebe Rebecca,
Es ist schon bemerkenswert, wie aus einem einzigen Eis-Kauf plötzlich mehrere negative Bewertungen aus verschiedenen Accounts entstehen. Dieses Verhalten spricht für sich selbst.
Zur Klarstellung: Sie haben ein fertig verpacktes Eis bestellt, es gegessen und dann eine Rückerstattung verlangt. Als wir das ablehnten – weil kein seriöses Unternehmen bereits konsumierte Lebensmittel zurückerstattet – folgten diese irreführenden Bewertungen.
Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden Qualität und fairen Service zu bieten. Falsche Bewertungen wie Ihre spiegeln nicht die Realität wider, sondern schaden lediglich kleinen Unternehmen. Wir schätzen ehrliches Feedback, aber diese Aktion hier ist nichts anderes als ein ungerechtfertigter Versuch, unseren Ruf zu beschädigen.
Pronto Pizza Service
Never tasted pizza so delicious outside italy .. must visit place in small town ..
Schon lustig, dass sich eine ganze Familie wegen einem einzigen Eis so aufregt.
Wir sind glücklich, in Ansbach zu sein, weil es hier wunderbare Menschen gibt und wir eine treue Stammkundschaft haben, für die wir uns jeden Tag einsetzen. Natürlich gibt es immer mal wieder Menschen wie Sie, die die harte Arbeit hinter den Kulissen nicht verstehen – das gehört wohl dazu.
Pronto Pizza Service
Einfach unfähig zu Liefern!!!
Das Essen war gar nicht gut, und der Fahrer lässt die Haustür vollkommen offen, jeder normaler Mensch schließt, bringen auch einfach ein anderes Bier und rufen nicht an wenn was aus ist.
Lieferung sehr schnell. Freundlich im Umgang. Preislich angemessen. Essen war heiß und sehr lecker. Der Teig war durch und nicht zu dick oder dünn. Belag war ausreichend. Salat sehr lecker.
Hat sehr Lecker geschmeckt kann ich wirklich jeden empfehlen! Sehr nettes Personal und sehr schnelle Lieferzeit bin wirklich sehr zufrieden habe es meinen Freunden und Bekanntschaften weiter empfohlen und die wahren alle top zufrieden und bestellen sich auch öfters was zum Essen.Bestes Essen in Ansbach schon lange nicht mehr so lecker gegessen in Ansbach nur zum empfehlen:)
Rigatoni vier Käse ungewürzt. Haben XXL Italian Burger bestellt und einen normalen Cheeseburger bekommen.
Top Service! Leckere Essen! 🔥🔥
Also ich habe etz 3 mal bestellt. Leider werden die Extra wünsche nicht berücksichtigt. Anstatt einen Kartoffelsalat bekommt man Pommes, Tomaten Mozzarella Salat bekommt man mit Olivenöl anstatt Joghurt Dressing, Calamaris waren einfach keine Calamaris. Ob ich da nochmal bestellen werden, denk ich nicht.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellungen nicht wie gewünscht ausgeführt wurden. Das entspricht nicht unserem Anspruch, und wir möchten das unbedingt richtigstellen.
Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch direkt, damit wir genau verstehen können, was passiert ist und Ihnen eine Rückerstattung anbieten können. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie bei einer zukünftigen Bestellung von unserem Service zu überzeugen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Wünsche in Zukunft vollständig erfüllt werden.
Essen war schnell geliefert. Pizza war heiß und schmeckt gut. Freundliche Mitarbeiter.
Wir haben Online bestellt. Alles gepasst. Hat gut geschmeckt! Gerne wieder.
Wir haben das Essen liefern lassen, es war wirklich super👍🏽 Netter Lieferant, leckeres Essen, einfach toll😄
Mehr als einen Stern kann man da wirklich leider nicht geben. Haben über Lieferando zum abholen bestellt. Essen war auf jeden Fall wirklich sehr schnell fertig, wurden nach ca.10 Minuten angerufen dass es schon fertig ist. Haben es dann abgeholt und als Geschenk noch ein Tiramisu bekommen. Zuhause waren wir sehr überrascht dass die Burger so riesig sind. Ich hatte den XXL Hot Burger da ich scharf wirklich sehr gerne esse und in der Beschreibung m…
Sehr geehrte/r [Kunde/Kundin],vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Essen nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, hohe Qualität zu liefern, und möchten sicherstellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind.Könnten Sie uns bitte genauer erläutern, was genau das Problem mit dem Fleisch war? Wir möchten verstehen, was schief gelaufen ist, um es in Zukunft besser zu machen.Gerne bieten wir Ihnen an, das Essen zu ersetzen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Restaurant machen. Bewertungen wie Ihre sind wichtig für uns, damit wir uns verbessern können. Eine genaue Beschreibung der Probleme hilft uns dabei sehr.Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Hilfe.