⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 3.85 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 75 Kundenbewertungen auf 5 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
73%
Neutral
0%
Negativ
27%
Google
Google
49 Bewertungen
Kununu
Kununu
12 Bewertungen
GoLocal
GoLocal
9 Bewertungen
L
Ludwig W

Sehr nette und fachliche Beratung und Betreuung von Fr. Wittwer !!! Vielen Dank !!!

G. W
“Sehr enttäuschender Kundenservice”

“Schlechte Erreichbarkeit, kein persönlicher Ansprechpartner und Anliegen werden von der KI oft nicht verstanden. Auf Mails wird nicht geantwortet. Sehr enttäuschender Kundenservice.”

Avatar placeholder
Ein K

Schlechte Erreichbarkeit, kein persönlicher Ansprechpartner und Anliegen werden von der KI oft ...weiter auf KennstDuEinen

H
Herr F

Keine guten Erfahrungen gemacht...

R
Rene R

Antworten nicht auf E MAil , telefonisch nur eine KI zu erreichen, deutlich teurer als andere Verwaltung bei weniger Service, zb Grünflächenpflege usw.

L
Leonie S

0 Sterne - die Obentrautstraße 23 wird quasi gar nicht betreut. Der zuständige Mitarbeiter antwortet weder auf Mails von Mieter*innen noch auf Telefonanrufe, im Büro wird man äußerst unhöflich herauskomplimentiert und seinen Tätigkeiten, wie z.B. Heizöl für den Winter organisieren, kommt er nicht nach. Einfach auflegen am Telefon kann er auch sehr gut. Das Haus verwarlosen lassen, dass kann er! 0,0 Sterne dafür! Als Eigentümer, habe ich gehört, s

P
Paul S

Früher als Verwaltung, heute als Auftraggeber. Saubere und schnelle Kommunikation von Tag 1. Vertrauensvoller Umgang miteinander. Also kann nur positiv berichten. Danke dafür 👍

H
Harry H

Seit der Übernahme unserer Siedlung durch Proline geht es deutlich bergab. Die Anlage wird kaum noch gepflegt, offensichtliche Mängel bleiben über lange Zeit bestehen und Schäden werden nicht behoben. Auf E-Mails erhält man entweder gar keine Antwort oder erst nach mehrfacher Nachfrage. Besonders negativ fällt das unprofessionelle Auftreten auf. Frau W. ist mehrfach unhöflich aufgetreten und droht Mietern sogar mit dem Entzug von Parkplätzen, ans

Avatar placeholder
leo56

Sehr schwierig telefonisch erreichbar, beantwortet Emails nicht, lange Wartezeit und schlechte ...weiter auf Das Örtliche

P
P. W

ProLine was my Hausverwaltung before, when I was having issue in the flat like the socket plug repair, door repair, they reacted very quick to my requests and completed the repair without charging me anything, the heating bill is on time and reasonable.

M
Matthias P

Insbesondere Frau Katrin Herms-Renn war und ist uns sehr behilflich bezüglich des Eigentümer-Wechsels einer Eigentumswohnung.

Antwort des Unternehmens
Haben Sie vielen Dank. Das freut uns sehr!
M
Michi S

Keine Reaktion auf Anliegen, am Ende wird auch die Kaution nicht rückerstattet, ohne Begründung, Anrufe werden nicht beantwortet oder man wird während des Gesprächs weggedrückt. Update: es wurde bereits 2 mal versucht von ProLine diese Rezension zu löschen und ich musste 2 mal diese Bewertung validieren, also Vorsicht hier bei den "ausschließlich" guten Bewertungen hier!

Sebastian D

Das Unternehmen ist einfach nur komplett unseriös. 2014 - 2016 - horrende Heizkostenabrechnungen mit bis zu 2.000 Euro Nachzahlung für eine 2,5 Zimmerwohnung die man die meiste Zeit weder genutzt noch beheizt hat. 2017 - 2022 - Proline versucht über einen Anwalt meine Google-Renzension löschen zu lassen und behauptet ich nutze einen Fake-Namen und hätte nie eine Geschäftsbeziehung mit Ihnen gehabt. 2023 - schafft es Proline endlich meine Googl

A
Angela W

Meine Erfahrungen mit Proline bezüglich der Hausverwaltung Welserstr. 26 sind ausnahmslos positiv. Das Team immer freundlich, verbindlich, entgegenkommend, hilfsbereit, lösungsorientiert und kompetent. Sehr gute Kommunikation.