⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.03 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 40 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
75%
Neutral
2%
Negativ
23%
Google
Google
31 Bewertungen
Jameda
Jameda
9 Bewertungen
L
Lea K

Ich bin seit 7 Jahren nun bei Dr. Becking und für mich ist er der beste Hausarzt den es gibt. Er nimmt sich die Zeit, hört zu und sucht nach dem Problem, fachlich und menschlich einfach top. Ist gründlich bei seinen Untersuchungen und geht auf den Patienten ein. Auch Dr. Thies den ich in Vertretung kennenlernen durfte, war offen, hörte zu und hatte super Lösungsansätze für mein damaliges Problem. 5 ⭐️

J
Jasper F

Ich bin wegen starken Periodenschmerzen, Kopfschmerzen und immer wiederkehrender Erkältung (alle 6 Wochen krank) zu Dr. Thies gekommen. Nach einer umfangreichen Hormon- und Mikronährstoffanalyse sowie einer homöopathischen Anamnese merke ich nun nach 5 Wochen bereits Veränderungen und muss keine Ibuprofen mehr nehmen. Auch meine Erkältung hatte dieses Mal einen deutlich schwächeren Verlauf. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, ernst genommen und e

S
Susi B

Dr. Becking erfüllt alle Wünsche und Erwartungen, die man an einen Arzt haben kann! Kompetenz, Einfühlsamkeit, Zeit und immer ein offenes Ohr. Ganz herzlichen Dank!

J
Jutta O

Ein sehr guter Arzt, geht auf jeden ein, bespricht alles mit dem Patienten. Fühle mich bestens aufgehoben und verstanden. Besser geht nicht 👍

C
C J

Fühle mich sehr gut aufgehoben. Gehe nicht gerne zum Arzt, aber zu Dr Becking gehe ich gerne! Man wird gut beraten, was mittlerweile leider Mangelware ist. Kann die Praxis auf jeden Fall empfehlen!

B
Ben M

Schade das nicht einmal die Öffnungszeiten stimmen

G
Gi F

Erst geht niemand ans Telefon. Dann keine Neupatienten. Was soll das eigentlich heißen?! Bleiben alle Patienten krank?!

F
Frau S

Absolute Weiterempfehlung! Dr. Becking ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Gerade in der heutigen Zeit findet man solch einen Arzt selten.

Anonymer Bewerter

Wir haben bei Herrn Dr. Thies Hilfe gesucht, da unser Sohn durch den Lockdown, das Homeschooling und wohl auch die beginnende Pubertät einer großen psychischen Belastung ausgesetzt war/ist, mit der er nur schwer umgehen kann. Der Versuch, beim Kinder- und Jugend-Psychologen Hilfe zu finden, brachte uns die Empfehlung ein, unserem Sohn Ritalin zu geben. Da dies für uns überhaupt nicht in Frage kommt und wir bereits vor einigen Jahren sehr gute Erf

V
Vera B

Ich habe nur Gutes von Dr. Becking gehört und würde sehr gerne einen Termin bekommen...., aber leider geht die Sprechstundenhilfe nie ans Telefon. Nach einer Woche vergeblicher Zeitverschwendung bin ich einfach vorbeigegangen... konnte aber keine Termin bekommen... keine Neupatienten... sehr schade.

N
Nicole-Rose K

Super freundliches Team, fühle mich seit 10 Jahren sehr gut bei Dr Becking aufgehoben!

S
Simone S

Dr. Thies und Dr. Becking - meine Hausärzte und die meiner inzwischen erwachsenen Kinder seit Jahren. Fachlich top, einfühlsam - kann sie nur jedem, der wirklich und natürlich gesund werden und bleiben will, weiterempfehlen.

E
either w

Herr Thies ist leider stigmatisierend und hat mich nicht als ganzen Menschen erfasst. Er hat in Jameda meine negative Bewertung gelöscht.

A
Alex E

Ich habe mittlerweile sowohl Dr. Thies als auch Dr. Becking kennenlernen dürfen. Beides sehr freundliche und sich wirklich um ihre Patienten kümmernde Ärzte. Bin selber Heilpraktiker und fühle mich als Patient hier gut aufgehoben und kompetent betreut. Freundliches Praxis-Team!

Anonymer Bewerter

Ich bin seit > 15 Jahren Patient bei Dr. Thies und habe NIE negative Dinge erlebt. Er ist der Arzt meines Vertrauens auch deshalb, weil er ehrlich und klar formuliert, was vorliegt. Und wenn es mal nicht so eindeutig ist, wird auch das klar formuliert. Er ist engagiert für den Patienten und weiss auch nach Jahren noch, welche Empfehlungen er ausgesprochen hatte und fragt dann z.B, warum ich dies oder jenes nicht gemacht hätte. Ich habe Dr. Thies