⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.46 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 134 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
87%
Neutral
1%
Negativ
12%
Google
Google
134 Bewertungen
D
Dan

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Mein chirurgischer Eingriff verlief absolut reibungslos und ohne Komplikationen. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Absolute Empfehlung!

T
T. W

Sehr kompetent, patientenzentriert, organisiert und menschlich sehr nett und herzlich zugewandt.

T
Ton V

Sehr professionell und Kunden orientiert

S
sonal s

Absolutely terrible experience. After waiting 3 months for an appointment of Dr Bugra Karahan, my husband arrived early, completed the required form, and still waited 45 minutes past the scheduled time—even though this was the first appointment of the day. How does that even happen? Then they told him to fill out the same form again or he wouldn’t be allowed to see the doctor. Despite already submitting it, they refused and ultimately cancelled

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrte Frau Smriti, Sie haben vollkommen recht. Auch für meine Mitarbeiter war dies eine absolut furchtbare Erfahrung. Wir bitten Neupatienten immer, im Vorfeld bereits Ihre Anamnese auszufüllen, damit wir die Zeit des Termines für den Patienten nutzen können. Dies hat Ihr Mann, für den Sie den Termin vereinbart haben, leider nicht getan. Möglicherweise haben Sie vergessen, ihm dies mitzuteilen. Daraufhin habe meine Mitarbeiter Ihrem Mann die Möglichkeit gegeben, die Anamnese vor Ort auszufüllen. Die Daten zu seiner Person hat er freundlicherweise ausgefüllt, die Angaben zu seinen Vorerkrankungen und den Gründen seiner Vorstellung und weitere für eine gute Behandlung wichtige Informationen hat er uns leider nicht zur Verfügung stellen wollen. Er fragte dann nach, wann er drankäme, nachdem sein Termin schon fast vergangen war. Meine Mitarbeiterin hat ihn dann daraufhin informiert, daß wichtige Informationen für seine Behandlung fehlten. Ihr Mann wollte den Bogen dann nicht zu Ende ausfüllen, um seinen Termin noch wahrzunehmen, sondern ist unter Schimpfen in englischer Sprache aus der Praxis gestürmt. Daß Sie sagen, Ihrem Mann sei der Termin abgesagt worden, ist nicht korrekt. Dies kann verschiedene Ursachen haben. Möglicherweise gab es eine sprachliche Barriere. Oder Ihr Mann hat Ihnen nicht mitgeteilt, daß er um das Formular gebeten wurde, damit sein Termin stattfinden könne. Oder Sie schreiben etwas ganz anderes als das, was in der Praxis stattgefunden hat, um Ihrer Bewertung mehr Nachdruck zu verleihen. Dies würde auch dazu passen, daß Sie die Unwahrheit zu der Terminbuchung in Ihrer Bewertung schreiben. Sie geben an, daß Ihr Mann drei Monate auf seinen Termin gewartet habe. Dies ist falsch. Sie selbst haben den Termin Mitte des letzten Monats ausgemacht. Ich habe das Verhalten Ihres Mannes aus meinem Büro heraus gehört. Sie haben wirklich recht. Es war eine furchtbare Erfahrung für meine Mitarbeiter so angegangen zu werden, obwohl sie ihm auf englisch zu erklären versucht haben, wie der Termin noch stattfinden kann, er aber lautstark schimpfend die Praxis verlassen hat. Auch ich nehme es als furchtbare Erfahrung wahr, daß Sie eine Bewertung mit nachweisbaren Unwahrheiten schreiben dürfen. Und trotzdem wünsche ich Ihrem Mann bei der Suche nach einer aus Ihrer Sicht besser organisierten Praxis ganz viel Erfolg und gute Gesundheit, Arne Behm
M
Murat U

Ich bin schon solange beim Dr.Behm als Patient. Einer von besten Ärzten den ich begegnet habe,da ich schon viele Krankheiten hintermir habe und somit viele Ärzte besuchen mußte. Ich muß zugeben,hätte ich Dr.Behm nicht begegnet,wäre ich höchst wahrscheinlich nicht mehr am Leben. Er hat sein bestens getan um mich zu retten und mir geht es momentan wieder gut. Er war das Glück in meinem Unglück. So würde ich es am besten beschreiben. Für mich ist

G
Gerhard L

Bei meinem Besuch in dieser Prsxis gab es nichts zu beanstanden. Insgesamt tolles Personal ebenso wie die Behandlung durch Dr. Behm! Da komme ich sehr gerne wieder!

M
Markus P

Absolut erstaunlich, welche Vorstellungen manche Menschen von einer Arztpraxis haben. Also ich bin sehr dankbar und hochzufrieden mit dem Service. Weiter so! Ein dickes Lob an die Ärzte und das ganze Team. Erstklassig!

A
Andi

Eine Praxis wie man sie sich nur wünschen kann: - digitale und transparente Terminvereinbarung - digitale Patientenakte - Dr. Seifert erläutert klar, ausführlich und effizient - man fühlt sich im Vergleich zu manch anderer Praxis eher wie ein Kunde als ein nerviger Bittsteller Ich kann die Praxis nur empfehlen.

S
Stefan Z

Die Praxis ist sehr sauber . Die Behandlung durch Dr. Philipp Seifert ist topp. Er nimmt sich viel Zeit und hinterfragt alles und macht sich ein sehr gutes Bild durch eine ausführliche Anamnese. Ausserdem hat er mich sehr gut aufgeklärt und die Untersuchung war flott,aber gewissenhaft. Ich kann den nur empfehlen. Bei ihm ist man in sehr guten Händen. Nur ein kleines Manko ,was die Damen betrifft. Auch wenn man vielleicht etwas zu früh ist,kann m

D
Dirk S

Sehr moderne Praxis mit freundlichen und sehr hilfsbereiten Personal. Alles ist immer sehr unkompliziert, von der Terminvergabe bis hin zur Rezeptbestellung! Vielen Dank für die gute Betreuung!

P
P G

Ich habe mich letztes Jahr nach langem Überlegen (leider zu spät) zu einer Vasektomie durchgerungen und diese in der Praxis von Herrn Dr. Behm unter lokaler Betäubung durchführen lassen. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht per se ein Angstpatient bin, aber trotzdem vor Operationen sehr großen Respekt (und eben doch leichte Angst) habe - was gemacht werden muss, muss aber gemacht werden. Aus diesem Grund habe ich mich ausführlich vorher informiert

P
Patrick S

Ich bin mit meiner Entscheidung, mich dort einen eingriff unterziehen zu lassen nicht bereut. Ich wurde freundlich Empfangen und umfangreich beraten, auch wurde im Nachgang meine fragen über die App auch schnell beantwortet.

L
Laura F

Leider habe ich mit dieser Praxis eine enttäuschende Erfahrung gemacht. Ich habe mich mit anhaltenden Beschwerden schriftlich an die Praxis gewandt und dabei transparent meine Situation geschildert sowie gezielt um eine ärztliche Einschätzung zum weiteren Vorgehen gebeten. Ich befand mich berufsbedingt im Ausland, weshalb kurzfristige organisatorische Schritte nicht möglich waren. Genau deshalb habe ich Kontakt aufgenommen, um medizinische Orien

Y
Yasmin G

Ich bin Patientin bei Dr Philipp Seifert ,ich fühle mich seit Jahren das erste mal sehr wohl und bestens aufgehoben. Dr Seifert ist sehr einfühlsam geht auf die Probleme / Symptome des Patienten ein. Auch das man sich viel Zeit nimmt für einen Patienten habe ich in einem solchen Ausmaß nie kennengelernt. Ohne ihn wäre mein Blasenkrebs nicht so schnell erkannt und behandelt worden,ich hab ihm sehr viel zu verdanken, sein Einsatz und seine Empathie

E
Erik R

Sehr kompetenter Arzt

J
Jens L

Diese Praxis ist einfach Next Level: Digital, modern, hochprofessionell und empathisch. Ich kann diese Praxis absolut weiterempfehlen.

E
Egon N

Die Termine werden immer eingehalten. Freundliche und kompetente Ärzte.