⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 3.5 von 5 Sternen bewertet (Note “Befriedigend”). Grundlage hierfür sind 22 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
59%
Neutral
9%
Negativ
32%
Google
Google
22 Bewertungen
M
Marion F

Nach einem Wasserschaden in mehreren Zimmern haben wir Polygon mit der Trocknung und der Wiederherstellung der Schäden beauftragt. Wir möchten ein großes Dankeschön für die Kompetenz und Freundlichkeit der einzelnen Gewerke aussprechen. Sie haben eine tolle Arbeit geleistet. Das gilt auch für die freundlichen Mitarbeiterinnen im Büro.

K
Kay W

Katastrophale Abwicklung

M
Moe

Der eine weiß nicht was der andere tut. Fehlende Baubesprechungen, keine Planungen zeichnet dieses Unternehmen aus. Fehlerrate so dermaßen hoch, dass sich eine Sanierung eines Bades extrem in die Länge zieht. Kaum ein Vorgang wird ohne Probleme abgeschlossen. Der Endkunde wird komplett mit seinem Unmut und einem Haufen an Anrufen alleine gelassen. Einen kompetenten Ansprechpartner gibt es nicht.<br>Es ist für mich unbeschreiblich, dass solch eine

J
Justine F

Das einzige was bei der Firma funktioniert sind die Rechnungen zügig schreiben und abkassieren.<br>Alles andere war ganz großer Mist. Zwischenzeitlich wurden wir über Monate vergessen und mit unserem Wasserschaden hängen gelassen. Unser Mieter hatte ein halbes Jahr kein funktionierendes Badezimmer und musste auswärts duschen. Selbstverständlich wurde irgendwann auch die Miete nicht mehr bezahlt. Kontaktversuche blieben unbeantwortet. Der durch Po

M
Martin B

Wir haben die Firma Polygon in Neumünster beauftragt, um Feuchtigkeitsprobleme in unserem Keller zu beheben. Nach einer Besichtigung wurde ein Kostenvoranschlag erstellt, den wir akzeptiert haben. Leider mussten wir am Ende fast das Doppelte bezahlen, ohne dass die Arbeiten vollständig abgeschlossen wurden.<br><br>Trotz der erheblichen Mehrkosten ist das ursprüngliche Problem weiterhin vorhanden, und unser Keller zeigt erneut Feuchtigkeitsspuren.

M
Mario F

War zwar nur ein kurzer Auftritt.....aber eine super nette Atmosphäre....

K
Kai E

Wir haben einen Wasserschaden vor einem Jahr gehabt, der bis Dato noch nicht fertig gestellt wurde.Es handelt sich "nur " um ein Badezimmer mit anliegendem Raum von ca.10 qm.Ich kann ja versehen, das auch mal jemand krank wird oder etwas dazwischen kommt aber sich Wochenlang nicht blicken lassen und wenn man anruft, bekommt man die Antwort, nächste Woche kommt jemand und keiner lässt sich blicken.<br>War das letzte mal.<br>Schade.Hatte eigentlich

D
diaa m

Super Beratung<br>Bin sehr dankbar die Firma gefunden zu haben.<br>Gute Erreichbarkeit<br>Sehr professionelles Personal

B
Ben

Die Firma wurde seitens der Versicherung empfohlen und kam nach Wasserschaden durch Rückstau auch schnell zur Hilfe, Trocknung wurde aufgebaut. Ebenso schnell wurden Probebohrungen zur Bestimmung des Untergrunds durchgeführt.<br>Danach ließ die Leistung leider extrem nach.<br><br>- Langsame Reaktionszeiten<br>- Keine Eigeninitiative des Projektleiters, jeder Schritt musste von uns eingefordert werden, gut betreut haben wir uns nicht gefühlt<br>-

J
justmy-twocents

Bin sehr zufrieden! Die Wiederherstellung nach Wasserschaden läuft zwar schon über Monate (!) doch das liegt nicht an Polygonvatro sondern an dem durch mich bestellten Klempner - das einzige Gewerk, das nicht von Poly kam bzw. beauftragt wurde. Alles andere, ob eigene Mitarbeiter oder Subunternehmer, waren kompetent, freundlich, zuverlässig und pünktlich! Auch an der Kommunikation mit dem zuständigen Büro gibt es m. M. n. nichts zu beanstanden. S

I
Ilona W

Diese Firma ist die beste.Kann ich nur empfehlen die Leute super nett ,machen alles was geht sind super vorsichtig .Einfach genial.

D
De C

Sehr kompetent und gründlich!

A
Andi M

Artur Platonov ist ein Fake-Bewerter. Vorsicht!