⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.55 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 11 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
91%
Neutral
0%
Negativ
9%
Google
Google
11 Bewertungen
E
E.-G. U

Neugestaltung unseres Gartens und Aufstellung eines Sichtschutzzaunes<br>Mit der Ausführung der Arbeiten waren wir sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben sind die Leistungen der beiden Mitarbeiter Elias und Shaban, die alle Tätigkeiten fachmännisch erledigt haben. Änderungswünsche wurden kommuniziert und zeitnah umgesetzt. Die Kosten waren transparent und nachvollziehbar.<br>Wir werden die Fa. Polland auf jeden Fall weiter empfehlen.<br>U. und E

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Frau und Herr Urban,<br>ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen und unseren Mitarbeitern überzeugen konnten!<br>Viel Spaß im neu gestalteten Garten!<br>Gruß, Markus Polland
I
Ina S

Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit der Firma. Die Kommunikation war sehr gur und Kritik/Änderungswünsche wurden ebenfalls zeitnah umgesetzt. Die Kosten waren sehr transparent und die einzelnen der Posten konnte man gut nachvollziehen. Wir haben das Unternehmen unseren Nachbarn und Freunden weiter empfohlen.

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Frau Schlender,<br>herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie mit Abwicklung Ihres Auftrages und dem Ergebnis zufrieden sind. Ebenfalls vielen Dank für die Empfehlungen!<br>Mit freundlichem Gruß, Markus Polland
H
Hausverwaltung K

Sehr sympathischer Geschäftsführer,<br>hier kümmert man sich auch um die aller kleinsten Anliegen des Kunden.<br>Schöne und sehr umfangreiche Ausstellung, sehr gute<br>Verkehrsanbindung direkt an der A 46 mit ausreichend kostenlosen Parkmöglichkeiten.<br>Jederzeit zu empfehlen!

M
Michael H

Planung von Herrn Polland und Ausführung einfach klasse von Elias und Ennes fachmännisch erledigt, ca. 26 qm Terrassenpflastersteine neu verlegt, und das bei zum Teil hohen Temperaturen , Fa. Polland ist von uns sehr zu empfehlen.<br>U.D. und M.H.

S
Sebastian N

Wir sind sehr zufrieden mit den Arbeiten.

T
Thomas D

Wir sind sehr zufrieden mit dem Rückschnitt userer Hecke. Die Arbeiten wurden ordentlich und zügig durchgeführt und die Gärtner waren freundlich. Gerne nächstes Jahr wieder.

D
Dirk S

Nie wieder Gartengestaltung-Polland und Zaunteam Neuss. ( Gehören zusammen )<br>Unser Projekt sollte laut Baustellenleiter 3-4 Wochen dauern. Jetzt nach fast 5 Monaten haben wir uns von beiden Firmen getrennt, weil sie nicht in der Lage waren, alles korrekt zu erledigen.<br>Alle Leistungen eingestellt, keine Bezahlung mehr.<br>Direkt am Anfang, Baustelle nicht abgedeckt und prompt Decke im Eingangsbereich und Klinker versaut. Alle Blockstufen unt