- Positiv
- 77%
- Neutral
- 9%
- Negativ
- 14%
- Google
- 693 Bewertungen
Bewertungen
Bellissimo Ristorante; qualita prezzo ottimo cameriera molto attenta e anche simpatica; servizzio eccezionale e accogliente. Top
Dieser Laden ist ziemlich unhygienisch, hatte da heute Probearbeit, was garnicht klargeht ist, das nachdem die Vorarbeiterin, Sonja, an ihrem Handy war, was wahrscheinlich voll mit Bakterien ist, Leuten danach ohne Hände zu waschen, mit den Händen Eis ins Glas tut und ihnen dann serviert und sich dann als authentischen Laden betitelt, unter aller Sau der Laden
Super😋 Essen 😋besser als beim Italiener. 😘😍Josephine du bist die beste. Beim Italiener ist gemeint das es bei einer😘😍 Italienerin 😍😘besser ist. Deine 😍Schwester 😍kocht noch leckerer 😋
Ich hatte zwei haare im Essen was ganz offensichtlich war. Angeblich sind das Fasern gewesen ich kann mir aber nicht vorstellen welche fasern so lang sind. Kann ja mal passieren. Aber mir das Essen trotzdem in Rechnung zu stellen mit der Begründung das ich ein tiramisu aufs haus bekommen habe geht garnicht, grade weil das Tiramisu angeblich als Gefälligkeit galt und nicht als Ausgleich. Geht also garnicht.
Wir waren mit ein paar Arbeitskollegen dort spontan essen. Eine hervorragende Pizza und wirklich eine ausgefallene Speisekarte an leckeren Pastasorten im Pizza Leib serviert. Nicht zu vergessen der sehr nette und schnelle Service.
Wirklich die beste Trüffelpasta die ich je gegessen habe! Super schneller und besonders netter Service, mein Essen war innerhalb von 15 Minuten da, obwohl es sehr voll war. Ich komme gerne wieder 😍
Die Pizza ist einfach mega lecker! Das wird meine neue Stammpizzeria. Die Musik und das Ambiente sind sehr ansprechend. Die Inhaber und Kellner-*innen bringen immer gute Laune mit! Auch die Pastagerichte und Salate sind nicht nur für das Auge entzückend
Very slow service for very average food. 45 minute wait for a pizza in a half empty restaurant. Much better Italian restaurants in the area to go to.
Super schönes Restaurant, gemütlich eingerichtet mit entspannter Terrasse direkt auf der Venloer Straße. Das essen war fantastisch und der Service super authentisch und unglaublich zuvorkommend. War mit meiner Freundin zum 2. mal dort und jetzt schon unser absoluter Lieblingsitaliener!! Sehr zu empfehlen wenn man durch Ehrenfeld spaziert!