- Positiv
- 96%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 4%
- Google
- 51 Bewertungen
- ReviewHero
- 1 Bewertung
Bewertungen
Herr Geist hat mir erfolgreich ein plausibles, physiotherapeutisch nicht überfrachtetes Beckenboden-Training vermittelt. Eine gute Chance Probleme mit der Kontinenz nach einer Prostatektomie wieder zu bewältigen. Danke. W.S.
Ich habe noch keinen Physiotherapeuten erlebt, welcher mir so überzeugend bei meinen Problemen helfen konnte. Er ist bereit auf seine Patienten voll und ganz einzugehen. Er konnte mich erneut vor einer Operation bewahren.
Tolle Physiopraxis mit sehr freundlicher und kompetenter Betreuung. Man fühlt sich gut aufgehoben und die Behandlung hilft wirklich weiter. Absolut empfehlenswert!
Ich bin sehr zufrieden mit der Physiotherapiepraxis Geist. Herr Geist ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern auch unglaublich freundlich und einfühlsam. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben und ernst genommen. Schon vor einigen Jahren war ich wegen Rückenbeschwerden in Behandlung und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Aktuell bin ich zur Lymphmassage dort und bin auch diesmal wieder absolut zufrieden. Die Behandlungen sind sehr a…
Super kompetent, bin gerne dort in Behandlung. Termine gibt's auch ziemlich zeitnah, kann diese Praxis nur weiterempfehlen 🥳
Herr Geist hat mir schon mehrmals bei meinen Rückenproblemen geholfen. Sei es der untere Rücken oder jetzt aktuell bei meinen Schmerzen im oberen Rücken und im Schulterbereich. Herr Geist arbeitet ausserordentlich routiniert und sehr einfühlsam. Ich kann Herr Geist nur empfehlen.
Однозначно всем рекомендую данного специалиста. Он прекрасно знает свое дело, чувствует проблему и знает как помочь. Ощущение расслабленности после каждого посещения.
Ich war bereits vor etwa zwei Jahren bei Herrn Geist in Behandlung, und auch damals hat er mir sehr geholfen. Aktuell unterstützt mich Herr Geist wieder bei akuten Beschwerden, und schon nach den ersten Terminen habe ich eine deutliche Verbesserung gespürt – das hat mir sofort gezeigt, wie professionell und engagiert er arbeitet. Herr Geist nimmt sich viel Zeit, hört aufmerksam zu und geht individuell auf jede Situation ein. Man fühlt sich ernst …
Gute koordinierte Terminvergabe.Sehr netter Physiotherapeut. Geht auf Fragen ein und gibt gute Tipps für Übungen die man zu Hause machen kann. Sehr netter Mensch. Ich kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen.
Beim Herrn Geist fühlt man sich bestens aufgehoben, er ist sehr sympathisch und professionell . Massage und die Lymphdrainage ist sehr angenehm und bringt mir und meinem Mann spürbare Erleichterung. Ich kann die Peraxis nur weiter empfehlen ,die wir schon seit Jahren Besuchen. TOP‼️
Ich bin nach meiner Bizepssehnen-OP bei Physiotherapie Geist in Behandlung und wirklich sehr zufrieden. Sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für eine individuelle Betreuung. Man merkt, dass hier mit Erfahrung und Engagement gearbeitet wird – ich mache spürbare Fortschritte. Absolute Empfehlung!
Sie suchen einen hervorragenden Physiotherapeuten? Ich habe ihn gefunden!! Fachlich Spitze. Er hört zu, geht auf die gesundheitlichen Probleme ein und man ist bei ihm bestens aufgehoben.
Die Physiopraxis Geist in Stuttgart-Münster ist absolut empfehlenswert! Herr Geist nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und geht individuell auf deren Bedürfnisse ein. Jede Behandlung wird persönlich abgestimmt, sodass man sich bestens aufgehoben fühlt. Besonders angenehm ist die ruhige und freundliche Atmosphäre in der sauberen und Praxis. Herr Geist ist nicht nur fachlich kompetent, sondern auch menschlich sehr sympathisch. Mit guter Laune…
Seit Jahren bin ich wegen meiner Rückenprobleme hier in Behandlung und fühle mich jedes Mal bestens aufgehoben. Sehr professionell, freundlich und fachlich top. Die Behandlungen helfen nachhaltig – ich kann die Praxis nur weiterempfehlen
Tolle Massagepraxis mit angenehmer Atmosphäre. Die Behandlung war sehr professionell und individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Ich bin entspannt . Komme definitiv wieder!
Unhöflich, beschuldigt Mann sei nicht geduscht Mann würde stinken Behandlung Katastrophe immer wären der Behandlung das Zimmer mehrmals verlassen
Super netter Service. Schnelle Termine. Habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Behandlung ist top. Einfach super. Bin sehr zufrieden
Sehr freundlicher Physiotherapeut und äußerst professionelle Arbeit. Die Behandlung ist super und das Ganze fand in einer entspannten und angenehmen Atmosphäre statt. Absolut empfehlenswert!
Sehr nette und gut organisierte Praxis, man bekommt schnell ein Termin, Herr Geist nimmt sich Zeit und geht auf die Wünsche ein, sehr empfehlenswert