Zusammenfassung

🤖 KI-generiert

Das Unternehmen PH Living GmbH/ WRK21 hat in Bezug auf den Kundenservice und die Kommunikation mit den Kunden negative Kritik erhalten. Es gab Probleme mit der Lieferung, der telefonische Kontakt war schwierig und auf E-Mails wurde nicht immer schnell reagiert. Es wurde auch bemängelt, dass die Informationen auf der Webseite bezüglich Lieferverzögerungen nicht aktuell waren. Einige Kunden mussten den Käuferschutz in Anspruch nehmen, um ihr Geld zurückzuerhalten. Trotzdem gab es auch Kunden, bei denen die Lieferung nach angemessener Wartezeit ankam. Insgesamt ist die Kundenzufriedenheit mit dem Unternehmen PH Living GmbH/ WRK21 eher gemischt.

Positive Punkte

  • Einige Kunden erhielten ihre Bestellungen nach angemessener Wartezeit
  • Produkte haben gute Qualität

Negative Punkte

  • Schlechter Kundenservice und Kommunikation
  • Probleme mit Lieferung und Lieferverzögerungen
  • Schwierigkeiten beim telefonischen Kontakt
  • Mangelnde Aktualisierung der Informationen auf der Webseite
Hilfreich?

Verteilung der Bewertungen

Positive
75%
neutral
6%
Negative
19%
Google
Google
36 Bewertungen
B
Benjamin S

Produkt (Höhenverstellbarer Schreibtisch) ist super und der Support bei Fragen schnell.

A
Antonio Z

Untransparente Preispolitik, beim Bestellen wurde unser Einkaufswagen um 50€ teurer und es wurde immernoch als "Black Friday Deal" angegeben

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Zhu, wir bedauern, dass Sie genau zum Zeitpunkt der Preisanpassung die Bestellung aufgegeben haben. Unsere Aktionen haben keinen festgelegten Zeitraum und gelten bis auf Widerruf. Gerne können Sie sich per E-Mail mit Ihrer Bestellnummer bei uns melden, sodass wir eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit. Viele Grüße Ihr WRK21-Team
M
Martin G

Schreibtisch Anfang Oktober 2022 bestellt und als Zahlungsmöglichkeit Rechnung gewählt. Nach Erhalt des Tisches die dem Paket beilegende Rechnung gemäß der daraus ersichtlichen Bankverbindung an den Lieferanten bezahlt. In der Folgezeit mahnte sodann Klarna die Zahlung an. Die PH Living GmbH war nicht gewillt oder offenbar in der Lage, die erfolgte Zahlung an Klarna mitzuteilen, um dort den Vorgang als erledigt zu melden. Selbst nach diesseitigem

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Golling, vielen Dank für ihre Bewertung. Allerdings können wir ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Leider haben wir keine Möglichkeit die Klarna Rechnung zu ändern, oder zu stornieren, da Sie das Zahlungsmittel Klarna beim Kauf gewählt haben und der Vertrag zwischen Ihnen und Klarna abgewickelt wurde. Nach Erhalt Ihrer E-Mail haben wir Ihren Fall umgehend weitergeleitet und Ihnen empfohlen, sich mit Klarna in Verbindung zu setzen, sodass keine weiteren Gebühren entstehen und die Rechnung pausiert wird. Wir bedauern, dass wir in diesem Fall keine bessere Lösung anbieten können und hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr WRK21-Team
R
Revan C

Ich habe mir einen höhenverstellbaren WRK21 Pro 180x80cm bestellt und bin sehr zufrieden. Einen Kontakt konnte ich schnell zu einem Mitarbeiter herstellen, der auch kompetent und freundlich war. Alles in allem kann ich den Kauf weiterempfehlen. :-)

Antwort des Unternehmens
Wow, was für ein tolles Feedback. Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und heißen Sie jederzeit erneut herzlich Willkommen.
F
Frank W

Meine Bestellung und Zahlung (Auftrag 11101) vom 16.05.2022 bleibt unbearbeitet. Auf Emails, Anrufe und Chatversuche auf der Website wird nicht reagiert!!! Ich werde nun noch diese Woche abwarten und dann die Rückabwicklung einleiten.

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Weitemeyer, wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Bestellablauf unzufrieden waren. Unser Ziel ist es, unsere Kunden glücklich zu machen und Ihnen die Bestellung schnellstmöglich zu liefern. Leider kann es, aufgrund unvorhersehbarer Gründe, immer mal zu Verzögerungen beim Versand kommen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und danken Ihnen für die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotzdessen mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und heißen Sie jederzeit erneut als Kunden herzlich Willkommen.
H
Hari S

Ich habe den höhenverstellbaren Schreibtisch PRO bestellt. Die Bestellung wurde innerhalb weniger Tage geliefert. Die Tischplatte und das Gestell waren sehr ordentlich und sicher verpackt und die Teile machen einen absolut wertigen Eindruck. Einziges Manko: Die Montageanleitung ist nur auf englisch und dermaßen klein gedruckt, dass es selbst mit Brille schwer war zu lesen, bzw. auf den Zeichnugen was zu erkennen. Das darf bei einem so tollen Prod

Antwort des Unternehmens
Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback, sowie die Möglichkeit, unseren Service damit zu verbessern. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung und freuen uns, Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen.
G
Gustav G

Hallo, habe mir nach langem Überlegen den 120x60cm Smart Schreibtisch von PH Living bestellt, und muss sagen, dass ich mit meiner Wahl absolut zufrieden bin. Das Aufbauen ging erstaunlich schnell und geliefert wurde vier Tage nach der Bestellung. Das Preis-Leistungsverhältnis kann sich hier wirklich sehen lassen!

Antwort des Unternehmens
Wow, so ein tolles Feedback! Wir danken Ihnen für die positive Bewertung und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr WRK21-Team
C
cookyschock

Hab das Urban Model im Neujahrsangebot betstellt. Für 299€ bekommt man einfach keinen besseren Tisch!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre Empfehlung, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. gerne heißen wir Sie jederzeit erneut herzlich Willkommen. Ihr WRK21-Team
M
Michael M

Absolut zufrieden. Ich hab den PRO bestellt. War innerhalb von 3 Tagen da, leicht aufzubauen und einfach super in der Bedienung. Bin total begeistert vom Produkt. Eine klare Empfehlung!

Antwort des Unternehmens
Vielen dank für Ihre Empfehlung, das freut uns wirklich sehr. gerne heißen wir Sie jederzeit erneut herzlich Willkommen. Ihr WRK21-Team
C
Claudia L

Bin total zufrieden! Wir wollten einen Schreibtisch der nicht zu groß und auch nicht zu klein ist und haben uns dann einen schlichten weißen ausgesucht. Der Tisch kam relativ schnell bei uns an und der Aufbau war auch überhaupt kein Problem.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns sehr darüber. Ihr WRK21-Team
M
Mark K

Der von mir bestellte Schreibtisch war leider in der gewünschten Größe und Farbkombination nicht mehr lieferbar. Ich wurde daraufhin telefonisch kontaktiert und habe nach kurzem E-Mail-Verkehr mit Frau Schwantes (Leiterin Kundenservice) ihr kulantes Angebot angenommen, den Tisch in einer Nummer größer zum gleichen Preis zu erhalten. Die Lieferung kam dann auch prompt, ordentlich verpackt, leicht aufgebaut, sieht schick aus und funktioniert einwan

Antwort des Unternehmens
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Bestellabwicklung und unserer Kundenberaterin zufrieden waren und leiten das Feedback gerne an sie weiter. gerne heißen wir Sie jederzeit erneut herzlich Willkommen. Ihr WRK21-Team
G
Gizem ö

Schnelle Lieferung und sehr guter Kunden-Service. Bin sehr zufriefen mit dem Tisch! Die Qualität ist topp. Die Montageanleitung ist simple und die erhält wichtige Informationen..

Antwort des Unternehmens
vielen Dank für ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Unser Ziel ist es, weiterhin erstklassige Produkte zu guten Preisen anzubieten und unsere Kunden glücklich zu machen. Wir würden uns freuen, Sie erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr WRK21-Team
N
Nastasja R

Schnelle Lieferung...sehr guter Kunden-Service

review imagereview image
N
Nielle

Arrived within 5 days of purchase and the table is really nice. Took me longer than 20 minutes to assemble but still relatively easy! I would definitely recommend their tables :)

Antwort des Unternehmens
vielen Dank für ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihr WRK21-Team
N
Naomi

wow! Das ging schnell! Danke Ph Living für den tollen Tisch. Hab zwar etwas länger für den Aufbau gebraucht, da ich keinen Akkuschrauber hatte, aber bin wirklich zufrieden über das Endergebnis. Sehr zu empfehlen, auch wenn ich vorher etwas verunsichert war aufgrund der vielen negativen Bewertungen. Danke euch 🤗

Antwort des Unternehmens
vielen Dank für ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihr WRK21-Team
T
ThanhThuy N

Bin sehr zufrieden mit dem Tisch! Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Lobenswert. Jedoch sind 4 Sterne zu vergeben, da die Lieferung leider einigeTage später erfolgte als angegeben. Das warten lohnt sich. Wie bekanntlich kommt das beste immer zum Schluss:). Danke für die Ware.

Antwort des Unternehmens
vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kann es immer mal wieder zu Verzögerungen bei der Auslieferung, aufgrund unvorhersehbarer Gründe kommen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und würden uns über weitere Bestellungen freuen. Ihr WRK21-Team
C
Claudia H

Schreibtisch wurde rasch geliefert, Aufbau ging sehr gut. Der Tisch hatte in der Elektronik irgendeinen Fehler und wurde reklamiert. Der Support war steht’s freundlich und bemüht das Problem zügig zu lösen. Anfang der Woche wurde ich vom Support angerufen und Bäm!!! zwei Tage später war der neue Tisch da! Und er funktioniert tadellos. Ich bin sehr zufrieden. 👍👍👍👍👍👍

F
F

Habe mir den höhenverstellbaren Schreibtisch von PH Living über WRK21 als Black Friday Deal 2020 gekauft und bin damit super glücklich. Preis- Leistung ist hier in einem unschlagbaren Verhältnis gewesen. Gestern jedoch wollte mein Schreibtisch, nach einem kurzen Stromausfall, nur noch runter und nicht mehr rauf fahren. Nach einem kurzen und sehr freundlichen Gespräch mit dem Kundenservice und einem kleinen "Reset" des Tisches funktionierte alle

K
Klaudia H

Der höhenverstellbare Schreibtisch ist mega cool und praktisch. Super Preisleistungsverhältnis, ich habe es nirgends so günstig gesehen. Ein Stern abzug, da die Lieferung nicht wie vereinbart nach 5 Werktagen geliefert wurde sondern nach 10 Tagen aber der Kundenservice hat da sehr freundlich und schnell reagiert :-)

M
Moric B

Hallo! Vielen Dank für die schnelle Zusendung! Ich habe am 26.06.21 einen Smart 120x80cm Buche/Grau bestellt und er ist gestern angekommen. Ich bin super zufrieden:) Der Tisch war leicht zum aufbauen und ich konnte keinerlei optische Mängel feststellen. Super schnelle Lieferung und wirklich weiterzuempfehlen