Guten Tag Rasul Shibaev,<br><br>es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung offensichtlich nicht zufriedenstellend war. Leider fehlen uns Informationen, um besser darauf eingehen zu können. Gerne können Sie dazu mit uns in Kontakt zu treten – per E-Mail an feedback@alloheim.de oder persönlich in unserer Einrichtung.<br><br>Mit besten Grüßen,<br>Ihr Alloheim Team
In die Details möchte ich nicht gehen. Obwohl ich um einen Platz für meinen schwerkranken Vater gebettelt habe, kam nach einmonatigem Taktieren eine Absage. Kranke Menschen sind in diesem Heim wohl unerwünscht, wie diskriminierend! Leider kann man keine Negativsterne vergeben, denn die wären hochverdient.
Hallo Ben Ansorge,<br><br>wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu einer Absage gekommen ist – das entspricht natürlich nicht dem, was sich Angehörige in einer ohnehin belastenden Situation wünschen.<br><br>Leider können im Verlauf des Aufnahmeprozesses unvorhersehbare Entwicklungen oder neue Einschätzungen auftreten, die eine Aufnahme kurzfristig doch nicht möglich machen. Diese Entscheidungen beruhen keinesfalls auf pauschalen Kriterien eines Menschen, sondern vielmehr auf einer individuellen Prüfung der Versorgungsmöglichkeiten in unserer Einrichtung zum jeweiligen Zeitpunkt.<br><br>Wir bitten um Verständnis, dass solche Entscheidungen nie leichtfertig getroffen werden und keinesfalls eine Bewertung des betroffenen Menschen darstellen.<br><br>Mit freundlichen Grüßen,<br>Ihr Alloheim Team
Am liebsten -0 Sterne sowas geht über Haupt nicht keine pflege keine Sauberkeit und was noch schlimmer ist die Uhr von meinem Opa einfach verschwunden nach dem er im Krankenhaus war und dann noch nicht mal eine Entschuldigung alles für selbstverständlich genommen
Hallo Franziska schroeder,<br><br>vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst.<br><br>Grundsätzlich empfehlen wir unseren Bewohnerinnen und Bewohnern – ebenso wie deren Angehörigen – bereits beim Einzug, Wertsachen sicher zu verwahren oder in Obhut zu geben. Hierfür bieten wir unter anderem die Möglichkeit, ein Tagesgeldkonto einzurichten, damit keine größeren Geldbeträge im Zimmer aufbewahrt werden müssen.<br><br>Trotz aller Sicherheitsvorkehrungen können wir leider nicht ausschließen, dass es in Einzelfällen zu Verlusten kommt. Bitte beachten Sie, dass es gerade im Umfeld eines Pflegeheims aufgrund bestimmter Krankheitsbilder auch vorkommen kann, dass Gegenstände verlegt oder versehentlich vertauscht werden. Sollte jedoch der Verdacht auf einen Diebstahl bestehen, empfehlen wir, sich direkt an die örtliche Polizei zu wenden.<br><br>Aus Gründen des Schutzes der Privatsphäre unserer Bewohnerinnen und Bewohner können wir zu individuellen Pflegeverläufen oder konkreten Situationen keine öffentlichen Angaben machen. Wir möchten jedoch betonen, dass die Residenzleitung jederzeit ein offenes Ohr für Anliegen oder Rückfragen hat. Bitte zögern Sie nicht, direkt den Kontakt zu suchen – wir nehmen Ihre Hinweise ernst und sind stets bemüht, gemeinsam Lösungen zu finden und eventuelle Unklarheiten zu klären. Alternativ können Sie uns auch eine Mail an feedback@alloheim.de senden. <br><br>Mit freundlichen Grüßen,<br>Ihr Alloheim Team
Ich kann das Heim wirklich nur empfehlen.Unsere Eltern werden so fürsorglich gepflegt und betreut.Ich hatte wirklich Panik vor einem Pflegeheim ,aber seit ich das alles kennen gelernt habe,bin ich beruhigt. Meine Eltern sind hier in den besten Händen.
Hallo Sabine. Schalk,<br><br>danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit 5 Sternen zu bewerten! Wir schätzen Ihr Vertrauen sehr und freuen uns, dass sie Ihre anfänglichen Sorgen ablegen konnten. Bei Fragen und Vorschlägen stehen wir Ihnen ederzeit gerne unter feedback@alloheim.de zur Verfügung.<br><br>Mit freundlichen Grüßen,<br>Ihr Alloheim Team
Hallo dimitra mp, <br><br>vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Besuch bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Uns ist ein direkter Kontakt zu Ihnen sehr wichtig und wir würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Details zu Ihrer Erfahrung per E-Mail an feedback@alloheim.de senden.<br><br>Mit freundlichen Grüßen, <br>Ihr Alloheim Team
Meine Mutter ist nunmehr seit mehreren Monaten hier in MI.<br>Begonnen von der Leitung, über die Verwaltung, bis zur Pflege hat MI absolut engagierte, kompetente und freundliche Mitarbeiter. Ich war überrascht wieviel besser MI hier im Vergleich zu anderen Heimen aufgestellt ist.<br>Meine Mutter wird liebevoll betreut, sie bekommt reichlich und - ihre Aussage - hervorragendes Essen und sooo leckere Suppen. :-)<br>Es ging zuhause einfach nicht meh…
Hallo Tom.X. Flash, <br>vielen Dank für Ihre herzlichen Worte und Ihr Vertrauen in unser Pflegezentrum. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Mutter unsere Residenz und unser Team so positiv wahrnehmen.<br>Wir sind stets bemüht, das Beste für unsere Bewohnerinnen und Bewohner zu bieten. Wenn Sie also weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Alles Gute für Sie und Ihre Familie!<br><br>Mit freundlichen Grüßen<br>Ihr Team vom Pflegezentrum Markt Indersdorf
Im November 2023 stellte sich die neue Heimleitung bei einem Angehörigenabend vor und erzählte, was sie alles vor hat, um das Heim wieder besser zum Laufen zu bringen.<br>Stand heute, September 2024, hat sich nichts spürbar getan. Da ich leider meine Eltern nicht so oft besuchen kann wie ich möchte, ist das für mich doch sehr gut erkennbar.<br>Beim Personal wird immer noch vorrangig auf Leasingkräfte zurückgegriffen, mit denen es allein aufgrund …
Hallo Elisabeth,<br><br>vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie und Ihre Familie augenscheinlich unzufrieden sind. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an feedback@alloheim.de, damit wir die geschilderten Probleme persönlich und detailliert besprechen können. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten sicherstellen, dass sich die Situation verbessert.<br><br>Mit freundlichen Grüßen, <br>Ihr Alloheim Team
Sehr nettes Personal, das sich größte Mühe gibt, die BewohnerInnen nicht nur sehr liebevoll zu versorgen, sondern auch zu mobilisieren und zu fördern. Die Kommunikation und Absprache mit den Angehörigen war immer offen und transparent. Ich hätte mir kein besseres Pflegeheim für meinen Vater vorstellen können. Vielen Dank noch einmal dafür!
Hallo Christina Sterner,<br><br>vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob für unser Pflegezentrum in Markt Indersdorf! Wir freuen uns, dass Sie mit der liebevollen Betreuung Ihres Vaters zufrieden sind. Ihr Feedback werden wir gerne vor Ort weitergeben. Für weitere Anliegen oder Rückmeldungen stehen wir Ihnen unter feedback@alloheim.de zur Verfügung. <br><br>Mit freundlichen Grüßen,<br>Ihr Team des Pflegezentrums Markt Indersdorf
Sehr herzliches Telefonat mit Frau Fink, sehr einfühlsam! Leider zu diesem Zeitpunkt noch kein Platz frei gewesen! 8 Tage später erhielt ich von Frau Fink einen Anruf dass Sie eine Aufnahme ermöglichen könnte. Einfach für dieses positive Feedback trotzdem ein herzliches Dankeschön
Hallo Ma Kü,<br><br>wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die positive Bewertung bedanken!<br><br>Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Senioren-Residenz uns insbesondere Frau Fink so zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Anregungen oder Feedback haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Dazu können Sie gerne auf die Residenzleitung vor Ort zu gehen oder uns eine Mail an feedback@alloheim.de zu senden.<br><br>Mit freundlichen Grüßen,<br>Ihr Team vom Pflegezentrum Markt Indersdorf
Das Servicepersonal ist großartig. Also Pfleger, Wäscherei, Reinigung usw. Beim Empfang und in der Verwaltung sind sie beim Einzug auch sehr freundlich und Hilsbereit. Auch meine Mutter, die dort Bewohnerin war, hatte keine Klagen. Sehr zu wünschen übrig lässt dagegen die Verwaltung, wenn man sie anschreibt oder wenn es um Rechnungen geht. Die reagieren weder auf Post oder Email. Beispiel: Bei mir sind ein paar Monate Rechnungen aufgelaufen. Ich …
Sehr geehrter Herr Putz, <br><br>vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Leistungen unseres Pflege-und Betreuungsteams in Markt Indersdorf so zufrieden sind. <br><br>Ihr Anliegen bzgl. der offenen Rechnung und der Einzugsermächtigung haben wir umgehend an unsere Residenzleitung vor Ort weitergeben. <br><br>Die Kolleginnen und Kollegen werden sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Problematik mit Ihnen zu klären. <br><br>Wir hoffen, dass wir Ihnen damit weiterhelfen konnten. <br><br>Mit freundlichen Grüßen <br><br>Ihr Alloheim Team
Lieber Herr Katzenmeier, <br>vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Residenz und das Team in Markt Indersdorf so gut zusagen und wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft weiterempfehlen werden. <br>Mit freundlichen Grüßen <br>Ihr Alloheim Team
Sehr geehrte Frau Zinke, wir bedauern es sehr, dass Sie augenscheinlich mit den Leistungen unseres Teams in Markt Indersdorf nicht zufrieden sind. Da wir an einer stetigen Weiterentwicklung sehr interessiert sind, wäre uns ein direkter und persönlicher Austausch mit Ihnen zu Ihren Kritikpunkten sehr wichtig. Kommen Sie hierzu doch gerne einmal auf uns zu und vereinbaren einen persönlichen Gesprächstermin mit unserer Residenzleitung vor Ort. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alloheim Team
Sehr geehrter Herr Wagner,<br>wir bedauern es sehr, dass Sie mit den Leistungen unseres Teams in Markt Indersdorf nicht zufrieden sind. Da wir aber an einer stetigen Verbesserung sehr interessiert sind, wäre uns ein direkter und persönlicher Austausch mit Ihnen zu Ihren individuellen Kritikpunkten sehr wichtig. Kommen Sie hierzu doch einfach auf unsere Residenzleitung vor Ort zu und vereinbaren einen Gesprächstermin. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.<br>Mit freundlichen Grüßen<br>Ihr Alloheim Team
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.<br>Verwaltung ist im Neubau.
Sehr geehrter Herr Schiffner, vielen dank für Ihre tolle Bewertung und für die lobenden Worte, die wir so gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen in Markt Indersdorf weitergeben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Alloheim-Team
Sehr geehrter Bewerter, wir bedauern es sehr, dass Sie augenscheinlich mit den Leistungen unseres Teams in Markt Indersdorf nicht zufrieden sind. Da uns eine stetige Weiterentwicklung sehr wichtig ist, wäre uns zu Ihren individuellen Kritikpunkten ein persönlicher und direkter Austausch mit Ihnen wichtig. Kommen Sie hierzu doch gerne auf unsere Residenzleitung vor Ort zu und vereinbaren einen persönlichen Gesprächstermin. Wir freuen uns über den Austausch mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alloheim Team
Hallo Herr Bogner,<br>vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit den Leistungen unseres Teams in Markt Indersdorf zufrieden sind. Sollten Sie etwaige Kritikpunkte haben, steht Ihnen dafür gerne unsere Residenzleitung für ein individuelles und persönliches Gespräch zur Verfügung.<br>Mit freundlichen Grüßen<br>Ihr Alloheim Team
Bezugnehmend auf die Antwort des Inhabers auf den letzten Eintrag kann ich persönlich nur sagen das Haus ist nicht empfehlenswert!!<br>Ein Teil des Pflegepersonals ist den Bewohnern und den Besuchern gegenüber unhöflich und unpersönlich und keinesfalls empathisch
Sehr geehrter Bewerter,<br><br>vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie augenscheinlich mit den Leistungen unserer Residenz in Markt Indersdorf nicht zufrieden sind. Da uns eine stetige Weiterentwicklung sehr wichtig ist, wäre uns dazu ein persönlicher und direkter Austausch mit Ihnen wichtig, um mögliche Anregungen für Verbesserungen zu bekommen und Ihre Kritikpunkte im Detail nachvollziehen zu können. Dafür können Sie gerne mit unserer Residenzleitung vor Ort einen individuellen Gesprächstermin vereinbaren.<br>Mit freundlichen Grüßen<br>Ihr Alloheim-Team
Meine Erfahrung in dieser Einrichtung :<br>Bewohnerin hatte kein Getränk in greifbarer Nähe, ebenso lag ihr Telefon ausserhalb ihrer Reichweite, was eine nicht akzeptable Situation ist da dies zum größten Teil die einzige Verbindung zur Außenwelt ist. Ebenfalls wird die Privatsphäre durch betreten des Zimmers ohne vorherigen Anklopfens massiv gestört.<br>Zuständiges Fachpersonal reagierte nach Hinweis auf Unzulänglichkeiten sehr unfreundlich und…
Sehr geehrter Bewerter,<br><br>vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten den uns anvertrauten Senioren eine professionelle Betreuung und Pflege auf höchstem Niveau. Unser Ziel ist es, den Bewohnern ihre Zeit bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie sollen sich bei uns wohlfühlen und eine hohe Lebensqualität genießen.<br><br>Dabei gehen wir auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse unserer Bewohnerinnen und Bewohner ein. Wir achten selbstverständlich deren Privatsphäre und sorgen täglich dafür, dass sich die uns anvertrauten Menschen sicher und wohlbehalten fühlen.<br><br>Sollten Sie hier andere Erfahrungen gemacht haben, kontaktieren Sie gerne unsere Residenzleitung vor Ort und vereinbaren einen persönlichen Gesprächstermin.<br><br>Mit freundlichen Grüßen<br><br>Ihr Alloheim-Team
Meine Mama befand sich hier zur Kurzzeitpflege. Das Haus ist ansprechend. Das Zimmer war sehr schön. Personal (Verwaltung, Pflege, Leitung...) ist unglaublich freundlich, bemüht und sehr gut organisiert. Die Küche hervorragend. Dennoch MUSS der Träger SOFORT handeln, denn schnell wird klar, dass auf zuviel Bewohner wenig Pflegekräfte kommen. Die Grundpflege wurde besten Gewissens erfüllt. Die persönliche Betreuung blieb auf der Strecke, was in Qu…
Sehr geehrte Frau Pöllner,<br><br>vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Mutter sich in unserer Senioren -Residenz wohl und gut aufgehoben gefühlt haben.<br>Bezüglich der Personalsituation können wir mitteilen, dass die Einhaltung des mit den Kassen vereinbarten Personalschlüssels sowie die gesetzliche vorgegebene Fachkräftequote für uns verbindlich und in unseren Einrichtungen sichergestellt ist, so auch in unserer Einrichtung in Markt Indersdorf.<br><br>Mit freundlichen Grüßen<br><br>Ihr Alloheim-Team