Vielen Dank für die 5- Sterne Bewertung.
Viele Grüße
Sven Kastell
Prokurist/ Einrichtungsleiter
Freundliche und sehr engagierte Mitarbeiter.
Top.
Danke
Liebe Kersten Dumke,
herzlichen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Team als so freundlich und engagiert wahrnehmen.
Dieses direkte Lob ist für uns die schönste Bestätigung unserer täglichen Arbeit. Ich werde Ihr „Top“ und Ihren Dank sehr gerne an alle Kolleginnen und Kollegen weitergeben.
Herzliche Grüße
Ihr Team vom Wohnpark Zippendorf
Sven Kastell
Prokurist/Einrichtungsleiter
Liebe Frau Kuhn,
herzlichen Dank für die gute Bewertung mit vier Sternen. Es freut uns, dass Sie einen positiven Eindruck von unserer Einrichtung gewonnen haben.
Um uns stetig zu verbessern, sind wir immer offen für Hinweise: Verraten Sie uns gerne, was für Sie zum fünften Stern noch gefehlt hat. Sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch einfach direkt an oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie.
Herzliche Grüße
Ihr Team vom Wohnpark Zippendorf
Sven Kastell
Prokurist/Einrichtungsleiter
Sechzehn Jahre war unser Vater hier sehr gut aufgehoben. Das Personal ist professionell und immer sehr freundlich. Eine frische und gesunde Kost sowie die persönlichen Hinwendung haben ihn begeistert. Regelmäßige Friseurtermine und Physiotherapie auch über die vielen Jahre als bettlägeriger Bewohner taten ihm gut. In über acht Jahren nicht einmal wundgelegenen spricht für die Pflege hier.
Nach dieser langen Zeit ist er nun friedlich eingeschlafen…
Lieber Herr Templin,
haben Sie ganz herzlichen Dank für diese wunderbaren und berührenden Worte. Zunächst möchten wir Ihnen unser aufrichtiges Beileid zum Verlust Ihres Vaters aussprechen.
Es war uns eine Ehre, Ihren Vater über die außergewöhnlich lange Zeit von sechzehn Jahren begleiten zu dürfen. Dass Sie unsere pflegerische Qualität, die persönliche Zuwendung und auch die medizinische und therapeutische Versorgung so loben, macht uns sehr dankbar. Besonders Ihre Erwähnung der Pflegequalität in den acht Jahren der Bettlägerigkeit ist für unsere Pflegekräfte die allergrößte Wertschätzung.
Ich werde Ihren herzlichen Dank sehr gerne an die Pflegedienstleitung und das gesamte Team weitergeben. Für die Kolleginnen und Kollegen ist es die schönste Bestätigung zu wissen, dass ihre Fürsorge und Arbeit genau so bei Ihnen und Ihrem Vater angekommen sind.
Danke für Ihr großes, langjähriges Vertrauen und Ihre Empfehlung.
Herzliche Grüße
Ihr Team vom Wohnpark Zippendorf
Sven Kastell
Prokurist/Einrichtungsleiter
Gesagt habe ich schon oft zu unseren freundlichen, liebevollen und hilfsbereiten Betreuerinnen und Betreuern wie gut es mir mit und bei ihnen in den schönen Räumen gefällt. Wenn ich morgens vor der Tür aus dem Auto steigen, wobei ich mich auf die aufmerksame Hilfe und auch manch freundliches Wort verlassen kann. Und dann bin ich in meinem zweiten Zuhause und freue mich mich das herzliche Willkommen und den schön gedeckten Frühstückstisch. Aus den…
Liebe Frau Henning,
haben Sie vielen Dank für diese unglaublich detaillierte und herzliche Rückmeldung. Dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihren Tag bei uns so genau zu schildern, ehrt uns sehr.
Besonders Ihr Satz, dass wir für Sie ein „zweites Zuhause“ geworden sind, hat uns tief berührt. Genau das ist unser Ziel: Ein Ort zu sein, an dem Sie sich sicher, umsorgt und willkommen fühlen – vom ersten „Guten Morgen“ am Auto bis zur Rückkehr in Ihre Wohnung.
Es ist wunderbar zu lesen, dass Sie die Mischung aus Geselligkeit (wie bei der Zeitungsschau) und der Möglichkeit zum Rückzug in den Ruheraum so schätzen. Ich werde Ihr Lob sehr gerne an das gesamte Team der Tagespflege weitergeben. Für die Kolleginnen und Kollegen ist es die schönste Bestätigung zu wissen, dass ihr „Wachen“ und ihre Fürsorge so dankbar angenommen werden.
Wir freuen uns schon darauf, Sie morgen wieder am Frühstückstisch begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße
Ihr Team vom Wohnpark Zippendorf
Sven Kastell
Prokurist/ Einrichtungsleiter
Liebes gesamte Team der Tagespflege Zippendorf,
Wir möchten uns von ganzem Herzen ❤️ für die liebevolle Betreuung bedanken , die Sie unserer Mutter , Frau Jaeger , jeden Tag durch ihre Geduld , Engagement , Freundlichkeit sowie Aufmerksamkeit entgegen bringen.
Unsere Mutter fühlt sich in ihrer Tagespflege sehr wohl und erzählt uns jeden Abend , was für einen fröhlichen und wunderschönen Tag sie erleben durfte.
Es ist für uns ein beruhigen…
Liebe Familie Schmidt,
ganz herzlichen Dank für diese wunderbaren und berührenden Worte! Es ist für uns das schönste Lob zu hören, dass sich Ihre Mutter, Frau Jaeger, bei uns so wohlfühlt und abends glücklich von ihrem Tag berichtet.
Dass wir Ihnen als Angehörigen damit ein beruhigendes Gefühl geben können, bestätigt uns in unserer täglichen Arbeit. Ich werde Ihre Zeilen sehr gerne direkt an mein Team der Tagespflege weitergeben. Zu lesen, dass ihr Engagement nicht nur als Dienstleistung, sondern als „Wärme, Herz und Hoffnung“ bei Ihnen ankommt, ist für die Kollegen die allergrößte Wertschätzung und Motivation.
Danke für Ihr großes Vertrauen.
Herzliche Grüße
Ihr Team vom Wohnpark Zippendorf
Sven Kastell
Prokurist/Einrichtungsleiter
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Sven Kastell
Prokurist/Einrichtungsleiter
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Liebe Grüße S. Kastell
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. 😊
War zu Besuch dort.Elende Hitze war den Tag,30°C. Viele Ältere saßen mit Sonnenhüten unter großen Schirmen, draußen.Eine Pflegerin hat Trinken gereicht und war sehr umsichtig.Die Anlage machte einen guten Eindruck. Habe nur draußen und ein wenig von der äußeren Umgebung gesehen. War alles gepflegt und einladend,nett.
Vielen Dank für Ihre Einschätzung. Sie haben Recht, unsere parkähnliche Anlage wird sehr gut von den Bewohnern und Gästen angenommen. 😊
Schöner Frühschoppen mit Blasmusik an Himmelfahrt. Danke an das gesamte Team.
Vielen Dank! Uns hat es auch viel Spaß gemacht. ☺️👍🏻
Kompetenz, Kreativität, Hilfsbereitschaft & Empathie in einem Begriff zusammengefasst:
Wohnpark Zippendorf.
Danke an das gesamte Team für das tolle Engagement im Umgang mit unseren Eltern.
Lieber Herr Glöde,
herzlichen Dank!
Ihr Team von Wohnpark Zippendorf
Sehr sauber und Ordentlich geführt und es ist sehr leise, in der Umgebung.