- Positiv
- 100%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 0%
- Google
- 9 Bewertungen
- Jameda
- 7 Bewertungen
Bewertungen
In den 90 war er unser Hausarzt heute gehen auch meine Kinder zu ihm er ist der beste liebste geduldigste freundlichste Arzt und die Sekretärin sind treu seid Jahren und sehr geduldig freundlich ihr seid einfach die beste Praxis danke für die vielen Jahre ❤️❤️❤️
Mein langjähriger Hausarzt, praktischer Arzt meiner Freunde und Bekannten, problemlose Überstellung zu einem Facharzt, wenn notwendig. Dauerhaft präsent auch in Corona Zeiten, Impftermine ohne große Wartezeiten
Sehr guter Arzt klärt gut auf,sehr sorgsam. Auch das Team herzlich,freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben. Eine sehr menschliche Praxis das gibt es heutzutage nur noch selten . Kann man weiterempfehlen,! Vorallem immer tolles Ergebnis....man behält sein natürliches Aussehen
Super Paxis. Immer für einen da, das gesamte Team selbst in Zeiten wo eigentlich keine normale Sprechstunde ist. Sehr freundlich,und geduldig, vom Empfang bis zum Arzt selbst. Kann und hab ich schon vielen empfohlen. Lieben Dank an diese lieben Menschen. Lg
Ein super Arzt. Hört einem zu und es gibt zum Glück keine langen Wartezeiten. Für mich einer der besten Ärzte der Stadt.
Ein sehr netter Arzt. War das erste mal da und er hat sich viel Zeit für mich genommen und das Problem direkt behandelt. Danke!
Ich war schon mehrmals in der Praxis und wurde stets sehr gut beraten und behandelt. Mit den Ergebnissen war ich immer äußerst zufrieden. Gerade habe ich mir wieder einen Termin besorgt.
Sehr warmherzige und aus Erfahrung kompetente Beratung / Behandlung in angenehmem Umfeld.
Ich fühlte mich in all meinen Fragen umfassend, gut und kompetent beraten. Alle Eingriffe und Behandlungen war erfolgreich und ohne Komplikationen!!! Ein Arzt zu dem man gern geht, auch wenn der Weg zwei Autostunden bedeutet!
Empfohlen wurde mir die Praxis und der Doc von einer Freundin. Nach langem Zögern und mehrmaligen Beratungsgesprächen habe ich mir den Bauch absaugen lassen. Das war im Juli. Das Ergebnis entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Inzwischen war ich nochmal zum Botoxen meiner Krähenfüße und der Stirnfalten da. Ich bin dem Doktor bestimmt auf die Nerven gegangen durch mein Zögern und die vielen Fragen. Er ist aber ganz ruhig geblieben und hat mi…
Mein Freundin war Ostern schon in dieser Praxis und war mit dem Ergebnis einer Fettabsaugung sehr zufrieden. Nun wollte ich zum ersten Mal im Leben Botox für meine Stirnfalten ausprobieren. Meine Lippen die sehr schmal waren, wollte ich auch aufpolstern lassen. Deswegen habe bin ich zu dieser Behandlung gefahren und bin von dem Ergebnis wirklich begeistert !